was ist denn hier los?
Seite 430 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.767.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 603 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 428 | 429 | | 431 | 432 | ... 708 > |
*super ipo* zusammen kommen sollten.
....mehr via bm, mehr zu cashen als bei der DUF/ggo....
(wer zieht mit?
;=)
Achwo, nein.
Wir beginnen erstmal mit ein paar lockerem Smalltalk. Informativ, abwechslungsreich, lustig.
Irgendwann trinken wir Wein und sind am Weihnachtsmarkt und dann erst.
Yipijajoh!
Hätte ich auch nicht, aber wenn Du meinen EK wüßtest, müßte ich eigentlich aufstocken. Wer weiß schon, wo die Reise hingehen wird. Aber bevor ich hier nicht´s offizielles lese, halte ich mich raus. Danke für Deine Warnung :)
scheint sie jetzt zu drehen. Wenn der Kurs wieder gen Norden läuft, kann ich wieder nicht reingehen, da zu teuer. Also hoffe ich, dass sie unter 0,30 evtl. zu haben ist
und was ist wenn du heute für summe x nachkaufst - und morgen ist alles vorbei - dann hast du nochmal summe x in den sand gesetzt.
ich schätze deinen ek weit über 3 eur - aber kaufe erst nach - wenn man weiss was hier läuft.
du hättest schon lange rausgehen sollen - aber lasse dich nicht verleiten nachzukaufen - selbst wenn das hier heute noch ein wenig steigen sollte.
du bist eh schon am und im arsch - mach es nicht noch schlimmer.
Das wird wohl nicht reichen NEO. Soviel könnte ich garnicht nachkaufen, um da runterzukommen und noch Verluste zu begrenzen. Wie es aussieht und das ist auch meine Vermutung, gehen hier wohl die Lichter aus. Warum auch immer. Befürchte, dass die Meldung vor 20.00 Uhr kommen wird, oder am Freitag, so dass dann keiner mehr handeln kann entsprechend. Alles Verarsche.
du denkst also die lichter gehen aus und willst nachkaufen?
give me a breake, plz!
du kaufst nicht - und verkaufst nicht.
du bleibst jetzt schön geduldig.
juckt schon ordentlich in den Fingern, aber ich halte sie zurück, versprochen. Das ist ja das, was ich meine, denke schon, dass was Negatives kommen wird, guck Dir den Kurs an, andererseits ... Naja, egal, hab damals Fehler gemacht, wird wohl diesmal nicht anders werden. Falls nicht die Inso kommt, werde ich wohl weitere Jahre warten müssen, um dass ich da endlich mal grün in meinem Depot sehe!
zeigt sich ja nun warum nie zu lange gewartet werden darf und sicherungsleihne immer bei max 10-15% unter kauf, hier bei 1,20€ auszusteigen war top nun bei 0,32 und 0,34 wieder rein und meine Akienanzahl um 300% erhöht... geil
get up getgoots
erster shop wird noch im November in Berlin eröffnet, der neue strategische Investor konnte sich in den letzten 2 Tagen super über die Börse eindecken und morgen kommt die entspannungs Adhoc von getgoods und 81% Umsatzwachstum in Q3 mehr wurde bisher nicht gesagt und der Rest zusammengedichtet super Umsatz alle Aktienverkäufe werden sofort aufgefangen und es gibt aktuell deutlich mehr Kauforder als Verkäufer...smile
warum nicht Börse ist eine Sicht und erwartungshaltung auf die Dinge daher abwarten aber die Gier wird die Kurse nun massiv 100-200%.. antreiben..
ein paar beruhigende Worte täten gut :-D
Bei 6-7 Mio Börsenwert ist jetzt sogar eine Übernahme interessant?!
wäre doch für Amazon oder redcoon ein wahres Schnäppchen!?
sd mischt jetzt kräftig mit:
erst schreiben ggo insolvent - jetzt ggo - alles nur ein irrtum?
die hängen wieder mal bis zum hals in der scheisse.
wir warten ab was passiert - und schlagen dann zu.
das befürchte ich auch. Freitag, wo keiner mehr aktiv werden kann, oder heute vor Börsenschluss. Ich ahne nicht´s Gutes. Lassen wir uns überraschen, irgendwann muss sich ja mal jemand äußern zu dem, was hier passiert. Man kann nicht die Augen verschließen und die Aktionäre im Dunkeln stehen lassen.