Hart aber Fair !
Wenn ich am Traden bin liegen die Nerven auch immer blank. Ich weiß nicht, wie gut es dann möglich ist über ein Thema sachlich zu diskutieren. Jetzt aber alle Bullen zu verbannen dürfte relativ destruktiv sein...
Felli hat absolut null Angriffsfläche zu bieten. Felli verlangt keinerlei Geld für seine Analysen, somit ist er für seine Prognosen auch nicht zur Rechenschaft zu ziehen.
Er macht das Ganze auf absolut freiwilliger Basis und genau das ist es, was ich an Felli so schätze.
Selbst wenn der Dax am Montag auf 5000 läuft hat keiner das Recht Felli auf irgendeine Weise zu beleidigen oder diskriminieren!!
Maxmaster
Franz Beckenbauer hat - in einer emotionalen Ausnahmestituation - nach dem WM-Sieg 1990 mal in etwa erklärt: " Nach diesem Erfolg, und wenn jetzt noch die ostdeutschen Spieler dazukommen, wird die deutsche Nationalmannschaft auf Jahre (Jahrzehnte? weiß ich nicht mehr...) hinaus unschlagbar sein."
Wie wir wissen kam es anders!
Trotzdem ist niemand auf den Gedanken verfallen, deswegen seinen Fußball-Sachverstand in Frage zu stellen.
Morgen wissen wir schon mehr, und wenn Felli da - kraft Erregung - etwas über das Ziel hinausgeschossen ist, besteht für mich trotzdem kein Grund seine charttechnischen Kenntnisse und analytischen Fähigkeiten grundsätzlich anzuzweifeln. Die hat er nachhaltig bewiesen.
LG
Cliff
Siehst Du, genau das ist es doch. Ich hab hier einen Fehler gemacht. Und zwar keinen Kleinen! Aber das auch ich Fachkentnisse habe ist eben auch ein Fakt. Ich wollte neulich über einen Gravestone Doji im DAX diskutieren, dazu konnte in diesem Chat fast keiner was sagen, weil scheinbar keiner wusste, was das ist. Am nächsten Tag hat A. Büchler meine Diagnose bestätigt.
Dieses ständige aggressive Gelaber südlich der Gürtellinie ist so ein Problem von Börsenforen und ich wüsste zu gerne woran das liegt...
Lasst doch den Felli einfach in Ruhe seiner Arbeit oder Hobby nachgehen. Wir konnten im chat diskutieren Blödsinnschreiben und einfach nur die Meinung anderer lesen.
Was wurde jetzt für eine riesen Welle gestartet?
1) keiner muss Felli glauben
2) eine Pflicht zum Nachtraden gibt es nicht
3) jedem seine Meinung (und wenn mir die Meinung nicht passt sag ich es wie ein zivilisierter Mensch)
4) persönlich fand ich Felli TV sehr interessant um Denkanstöße für mein eigenes Trading zu bekommen
5)ob 12000% 50000% oder -100% ist mir vollig egal, solange ich an meiner Performance arbeite
5) Kommentare über Wohnungseinrichtung, Haarlänge und Schlafverhalten können morgen im Kindergarten besprochen werden
6) welchses Auto Felli fährt ist schon sehr wichtig für meine weitere Tradingplanung
Wir sind doch alle mehr oder weniger erwachsen oder wollen es in Zukunft sein, dann lasst uns nun auch mal wie Erwachsene benehmen.
Wird heftig down gehn morgen!!!
Name:FORD MOTOR
BID:2.60
ASK:2.90
Tendenz:
Change:-0.20
Change %:-6.78%
Kurs von 2008-12-07 18:44:01
Name:GENERAL MOTORS
BID:3.60
ASK:4.00
Tendenz:
Change:-0.45
Change %:-10.59%
Kurs von 2008-12-07 19:03:41
sieht nicht wirklich gut aus !!!!
aber lasst uns wieder über die börse reden und charts, ich glaube das wir erst noch gegen 5000 tendieren, kommt auch daher das ich meine charts anders zeichne als felli, er sollte vielleicht mal etwas rauszoomen und von aussen nach innen arbeiten...sprich den größeren trendkanal mal anschauen.. nach der zeichnun von felli sind wir ziemlich exakt bei einer trendwende nach unten ab und zwar stark nach unten , nach meiner zeichnung sind wir aber noch nicht an oberen abwärtstrendberich angekommen!
Und nur so nebenbei. Ich kenne Celli wohl hier mit am besten, da wir schon einige Tage und naechte zusammen im skype gequatscht haben. Ich habe ihm am Anfang auch vieles nicht geglaubt. Als ich allerdings dann mal ein paar Abrechnungen von ihm gesehen habe...(das waren Original pdfs) Uiuiui. Die Summen sind beeindruckend. Über die 12000% will ich mich nicht äußern, auschliessen wierde ich sie nicht. Denke aber, dass es vielleicht eine null zuviel war. Ansonsten waere er Milliardär. Egal...
Schoenes we euch bekloppten ;)
http://www.ariva.de/DJIA_Baissephasen_und_untere_Wendepunkte_t357911
Einige wie Krauty haben sogar nach Felli gekauft und verloren. Das ist hier Realität. Da ist es kein Wunder, wenn einige sauer werden. Ich habe nur 50€ nach Felli investiert und am Ende war ich froh, dass es nicht mehr war. Es ist sehr wohl bekannt, dass viele Zuschauer wenig bis keine Ahnung von Charttechnik handeln und einfach Fellis Empfehlungen nachäffen. Das ist auch nicht in Ordnung.
An meinem Sozialverhalten muss ich tatsächlich arbeiten, weshalb ich auch ab Januar eine Psychotherapie mache. Schaden kann das keinem aber zumindest sollte man Kritik an sich heran lassen.
1. JUINA MINING C.. +25.354,55%
http://www.ariva.de/JUINA_MINING_C_25_354_55_t270232
und das war keine Ente!
die linke ist im übrigens ein witz, ... wenns drauf ankommt werden die zur cdu.