Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
..die alte Höchstmarke, glaube 6,73€ erreicht!
der Glücksritter +++ jetzt nur noch ein kleiner Funken und die Rally geht weiter +++
Falls nicht werden wir nochmal eine kleine Korrektur sehen , denke ich.
Datum Zeit Kurs Währung Volumen Umsatz Währung
05.09.13 16:28:02 6,610 EUR 1.600 10.576 EUR
05.09.13 16:27:54 6,610 EUR 1.600 10.576 EUR
..auf die 'alten' Kurshöchstände? Bei dem heutigen Umfeld ist das fast zu bezweifeln, aber Sky ist für Überraschungen ja bekannt!
der Glücksritter +++ also bitte umsteigen vom Bummelzug in den ICE +++
und damit ist mit steigenden Kursen zu rechnen!
der Glücksritter +++ unser Tag wird kommen, wo wir zu neuen 'Höhen' aufsteigen, vielleicht schon nächste Woche +++
suuper!
ich bin ja immernoch von meinen 7,77€ ende 2013 überzeugt.
Natürlich nur meine Meinung
Schnapszahlen. Warum eigentlich nicht 8,88€ oder 9,99€, hört sich doch viel besser an! Also dann becher noch 'Einen' und überleg es dir, ob ich nicht Recht haben könnte!
der Glücksritter +++ na dann prost, ich sehe schon in naher Zukunft 'zweistellige' Kurse +++
( das habe ich schon ende letzten Jahres gepostet nachdem ich den Jahresendkurswettbewerb zu meinen gunsten enschieden habe)
Warum?
Darum!
Für nächstes Jahr bin ich auch für zweistellig.
alleinunterhalter war jogo, der hier eisern die stellung gehalten hat.
schnapszahl ist gut, hauptsache über 7. hatte ja einmal die vorstellung mit zweistellig bis jahresende........
schaun wir mal, ob der ausbruch in richtung 7,20 stattfindet
Es ist ja auch kein Wunder, dass es in unserem Forum in der letzten Zeit ruhiger geworden ist. Zum einen fehlen ja die 'News' und zum anderen gibt es ja in den letzten Monaten viele Überflieger, sei es bei den 'ausländischen!' Solarwerten aber auch in andere Brangen gibt es neue vielversprechende Titel mit sehr guten Perspektiven für die nächste Zeit. Die Märkte werden solange das 'billige Geld' von der Fed fließt uns auf neue Höchststande heben! Bei Einzelwerten kann das sehr schnell gehen, das haben wir ja in den letzten Monaten gesehen. Darunter war auch unserer Skywert, wobei ich denke das wir das Ende der Fahnenstange noch lange nicht gesehen haben. Zur Zeit frage ich mich, ist die jüngste Konsolidierung schon wirklich fast zu Ende? Wenn in der nächsten Woche mehr Kaufdruck kommen würde, dann kann ich mir durchaus den Bruch der 7€-Marke vorstellen.
Der Glücksritter ;-)
Heute muß es doch mit dem Ausbruch klappen ... alles sieht bestens aus.
Also dann auf eine grüne Woche hier bei Sky .
Schon interessant , wie das Ding hier am kämpfen ist....aber je länger das dauert,
umso stärker wird der Ausbruch sein . HOFFENTLICH .
Außer der Gesamtmarkt macht uns einen Strich durch die Rechnung.!?
NA ja , der Tag / die Woche ist noch frisch....das klappt schon...
..vorgelegt. Ob das mit der Olympia-Entscheidung für "Tokio" vielleicht zu tun hat? Ich glaube eher nicht, denn die Börsen weltweit werden noch in diesen Jahr 'neue' Höchststände erreichen. Daran glaube ich ganz fest! Das 'Geld' fließt nach wie vor, immer weiter in vielversprechenden Aktien. Wo gibt es auch sonst noch eine Alternative? Nur an den Börsen kann man zur Zeit eine anständige Rendite bekommen und das in kürzester Zeit, wenn man richtig liegt! Unser Skywert gehört dazu! Warten wir mal ab, was uns die Woche so bringt.
der Glücksritter +++ so so, Baden auch ein schönes Land! Hatte mal dort Glück im Spielkasieno, ist aber schon lange her +++