Hart aber Fair !
Und ich möchte noch einmal betonen, dass es mir nicht nur auf Fellis Wissen ankommt, sondern auch primär auf seine Person. Finde ihn sehr beeindruckend.
Wie Felli sagte : "Es kommt nicht auf die materiellen Werte an, sondern auf die Inneren"
Sehr beeindruckender Satz wie ich finde.
Gruß Maxmaster
Die ist suuper!!
Man lass doch die leute sein, die kritisieren!!
Du machst das super und jetzt geh endlichmal online!!
Gruß Lady Blue
(mein nick ist nicht Good Lucking, egal:))
ich sehe felli-tv wie eine einladung zu dir nach hause und den chat wie ne großen couch wo alle sitzen und sich über die börse und andere sachen unterhalten. du als gastgeber bist vorbildlich und brings immer wieder was zu trinken und zu knabern.
leider ruft diese einladung auch sehr viele schmarozzer auf den plan, die von dein guten wein trinken dein kühlschrank plündern und hinterher noch herum laufen und schei.... über dich reden. sagt rein menschlich schon alles über diese leute aus. deswegen kann ich verstehen warum du kein bock mehr hast. aber du siehst hoffentlich auch das es hier so gut wie alle deine arbeit zu schätzen wissen und auch deine entscheidung (wie sie dann auch am ende sein wird) akzeptieren werden.
hat schon jemand die speicherhersteller geshortet? infineon gehört auch dazu!
eigentlich könnte das bedeuten, das man gleich die ganze pc-sparten shorten kann.
"Der südkoreanische Speicherchip-Hersteller Hynix will 30 Prozent seiner Management-Stellen abbauen sowie die Arbeitskosten um 15 Prozent kürzen. Das berichtet die Finanznachrichtenagentur Bloomberg. Mitarbeiter, die zehn oder mehr Jahre dem Unternehmen angehört hätten, sollen ein mit der Gewerkschaft abgestimmtes Abfindungsangebot bekommen."
Ist aber vielleicht besser wenn er das Thema erstmal 1-2 Tage setzten lässt.
Ich denke aber es ist auch in Fellis Interesse unsere schon verbundene Gemeinschaft weiterleben zu lassen.
Maxmaster
man sollte nie versuchen die zukunft zu garantieren! das kann peinlich ausgehen oder auch nicht, man wird sehen.
wozu brauchen wir dann noch foren?
12000% und 99.9 % sicher das der dax am montag, mit gap bei 4300 eröffnet..
am montag ist felli eins von beiden-> pflaume oder gott :)
Egal ob du weiter machst oder nicht, Du hast hier nicht nur unterhalten sondern uns vielseitig informiert.
solche aussagen macht man nicht wenn man klar und ruhig ist!
aber "agressiv" waren hier einige mehr und meist mit ziel felli.
und ich kann besser mit einer emotionalen reaktion leben, die sich als flop erweist, als mit den angriffen unter der gürtellinie, die hier andere abziehen.
meist sind es die, die nichts beizutragen haben, sich aber ärgern, dass nicht sie im rampenlicht stehen.
wie gesagt, urlaub machen, zumindest von ariva, er kann ja in felli tv weiter machen
das forum hier hat in "aufgedreht"...
als ich mich mit Felli im Streit getrennt habe dachte ich zunächst, die Probleme, die wir hatten wären ein reines Resultat meiner psychischen Probleme. Ein Irrtum.
Felli, Du hast einige Schwächen und an denen musst du arbeiten. Natürlich stärken dir hier viele Leute den Rücken, weil Du ein guter Trader bist und hier wohl auch einige Geld dank dir verdient haben. Aber Du bist zu überzeugt von Deinen Meinungen. Das zeigte sich auch, als ich für Kathi herausgeworfen wurde, womit ich wirklich nichts zu tun habe.
Die 12.000% Plus kaufe ich Dir nicht ab. Kann es sein, dass Du im Eifer des Gefechtes leicht übertrieben hast?
Gerne können wir uns auch mal per Boardmail austauschen weil ich noch einige andere Eindrücke habe die nicht hier hin gehören aber bislang hast Du leider alles ignoriert was von mir kam....
Gruß
Henry
vielleicht hat er im leben noch nicht genug erfahrung mit arschlöchern gemacht und wie man darauf reagiert.. naja für alles gibts ein erstes mal :)
Kommt einem ja fast so vor wie der Typ der vom Zigaretten holen nicht mehr zurück kam ;)
Ne Spaß beiseite. Ich denke Felli wird sich melden. Es muss eben nur zusammen, ich betone ZUSAMMEN, eine Lösung gefunden werden wie Diskriminierungen verbannt werden können.
Wäre doch schade wenn asich der Börsentalk im Nichts verliert.
So long
Maxmaster
das wird im immer anhängen bis er es wieder öffentlich mit einem volltreffer wieder gutmacht..
wie wir bemerkt haben gibts im forum viele neider und möchtegernhelden, die werden sich diese chance nicht entgehen lassen.. , fangen wir mal an mit rächerderenterbten...