Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
25.09.2013 Analystenveranstaltung
24.09.2013 - 26.09.2013 Analystenveranstaltung
24.09.2013§ Analystenveranstaltung
19.09.2013§ Analystenveranstaltung
13.09.2013§ Analystenveranstaltung
04.09.2013§ Analystenveranstaltung
03.09.2013§ Analystenveranstaltung
..das kann ja interessant werden bei so vielen Veranstaltungen, oder? ;-))
LOOOOONG in Sky...
Neue Konjunkturdaten verpufften am Devisenmarkt: Dass der Einkaufsmanagerindex im Euroraum auf den höchsten Stand seit Juni 2011 kletterte, beeindruckte Anleger wenig. Am Abend wird die US-Notenbank, deren künftiger geldpolitischer Kurs schon seit Monaten die Kurse schwanken lässt, ihren Konjunkturbericht veröffentlichen. Das "Beige Book" könnte Hinweise für eine nahende Drosselung des ultrabilligen Geldes liefern.
der Glücksritter +++ na dann warten wir mal ab ob die Fed drosselt, ich denke vorerst nicht +++
Hab ich auch nicht gehört :-)
Das kommt wohl wieder aus den USA, ab 15:30h ging es wieder leicht aufwärts. Die Amis sehen die momentane Lage wohl etwas gelassener...
http://boerse.ard.de/marktberichte/...reet-macht-anlegern-mut100.html
Zumindest heute früh sieht es sehr gut aus!
der Glücksritter +++ ohne 'news' durch die Decke, daß wär doch mal was +++
Die Hausse der Crashpropheten
Schlechte Nachrichten verkaufen sich gut. Das war schon immer so.
Man muss nur etwas oft genug behaupten, dann bekommt man irgendwann Recht. Das gilt ganz besonders für den Börsenzirkus. Nach jeder Hausse folgt eine Baisse und umgekehrt. Dazu muss man kein Experte sein und schon gar kein Börsenguru. Crashpropheten haben auch ihre guten Seiten: Werden Sie wachsam, wenn sie verstummen.
Nach jedem Kurseinbruch kann ein Crashprophet behaupten, er hat‘s gewusst. Eine grandiose Leistung. Schade um die vielen Anlagechancen, die einem verunsicherten Anleger so entgehen. Hören Sie auf den Markt, nicht auf die Hellseher.
Heiko Aschoff - Kolumne
der Glücksritter meint, alles noch EK