OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Aber alles nicht so wichtig.
Ich bin gedanklich schon in 2022.
In New York haben sie schon das Ende der Pandemie gefeiert. Denke bis Ende des Jahres sollten es die meisten großen Staaten geschafft haben. Und dann sollten auch endlich die Orders aus Russland, Europa und Japan im großen Stil eintreffen. Die Digitalisierung läuft in Riesen Schritten ab und da gebe ich Euch mal eine Denksportaufgabe, was wird wohl das nächste sein, wo wir wieder die ersten sein müssen, die das in ihren Readers implementieren müssen.
Immer daran denken, dass Gewinne bei OTI weiterhin der VV von 200 Millionen gegenüberstehen, für mich ein großer Vorteil wenn es doch mal zu einem Übernahmeangebot kommen sollte. Eine Firma in einem Wachstumsmarkt, praktisch Schuldenfrei die Gewinne macht und noch einen Verlustvortrag von 200 Millionen mitbringt, das ist kein Schnäppchen. Vor allem wenn man dann noch einen Blick auf MT und PS wirft, praktisch unbezahlbar :-))
Der soll endlich den Deckel lüften, damit es schlagartig (nunächst) über 1 geht!!!
Stoff genug für deutlich mehr ist im Hut vorhanden!!!
Aber alles nur eine Frage der Zeit
gut das andere einfach lockerer sind. Ich habe im Urlaub dreimal mit Bargeld bezahlt und den Rest alles mit Apple Pay.
An der Supermarktkasse kriege ich jedes mal den Horror, wenn sie in dem Scheiss rumwühlen, dreimal rumdrehen...was ist es denn nun?..., dann doch einen größeren Schein zücken...
Irgendwann werden wir auch hier wach
In ein paar Monaten können sich einige hier ein neues Klingelschild prägen lassen:
“Neureich, nicht ererbt“
Werbung wie bekloppt und dann bringen die Aufgewärmtes aus 2020.
Scheint sich tatsächlich überhaupt niemand dafür zu interessieren, was PS zu bieten hat!!!
Und der allgemeine technische Fortschritt ist nicht aufzuhalten. Wenn man da mit der eigenen Technologie über Jahre auf der Stelle Tritt, ist es nicht nur aufgewärmt, sondern geschmolzener Schnee von gestern!
Habe leider keine Zeit zum gucken
Dann am Freitag beim Wochenschlusskurs an selbiger Stelle ebenfalls die gleiche Zahl und schon hätten wir möglicherweise eine neue belastbare Basis für den von vielen erwarteten Quantensprung in der Kursentwicklung.
Sind zwar Peanuts (ich höre den Aufschrei), wäre jedoch ein weiteres passendes Mosaikstückchen zu dem hier in letzter Zeit wieder verstärkt aufkommenden fundamentalen Optimismus. Und an überschüssigen Stützpfeilern ist ein ambitioniertes Konstrukt wohl in den wenigsten Fällen gescheitert.
Wird ne ganze Serie, aber ihr braucht mal etwas aufmunterndes!!!