OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
verrückt werden wir bestimmt nicht.Warum auch .Der Kurs hält obwohl
Oti schweigt.Normalerweise hauen die Amis dann richtig drauf.
Ich denke ein Teil der Akteure am OTC Markt.hat Kenntnis.
Es sind Dinge in Arbeit,die erfreulich werden.Ich bin gespannt.
Sollte der Kurs unter KE fallen kaufe ich nach.
Solch ein Einbruch wäre für mich lediglich im Zusammenhang mit einem massiven allgemeinen Crash vorstellbar (unwahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt, zugegebenermaßen jedoch nie ganz auszuschließen).
In dem Fall wäre aus heutiger Sicht bei OTI allerdings eine SHS (Shoulder-Head-Shoulder) Kombination nach unten aufgelöst worden. Angesichts der nahen Nulllinie, dürfte dann aus charttechnischer Sicht eine Pleite erheblich wahrscheinlicher sein als jedwede Erholung.
Um in jener hypothetischen Situation OTI tatsächlich (noch einmal) massiv nachzukaufen, müsste man schon über verdammt verlässliche positive Insider Informationen verfügen und diese gegen die Auswirkungen der Großwetterlage (Crash) ebenso zuverlässig positiv abgewogen haben.
Da schiene es mir persönlich vielversprechender - freie Liquidität vorausgesetzt - in die Korrektur eines halbwegs verlässlichen Trends (mit jeweils höheren Highs und Lows) hinein nachzukaufen.
Ein Einpendeln um $0,25 wäre denkbar.
Liebe Langstreckenflüge wo die sechster Mittelreihe nicht besetzt ist und ich liegen kann :-))
Mit Link ist besser
Ihr könnt euch nicht im geringsten vorstellen was abgeht!
Frage ist nur: Wird das vorher kundgetan oder hauen die uns plötzlich gute Quartalszahlen auf den Tisch.
Um mehr geht es hier nicht mehr. Und wie extrem die nächsten Jahre weiter wachsen. Ich denke wir werden auch weiter ins Handy starren, wenn wir schon auf Kuba liegen!!
Existieren eigentlich noch OTI Patente auf sowas? Oder wurden die damals alle mit verkauft?
Lohnt es sich, Oti nochmal darauf aufmerksam zu machen? (Ob bei denen überhaupt noch jemand die Patente bzw deren Verletzung überwacht....) ok egal, wenn endlich auch ohne das ordentlich mal was in die Kasse käme
Hier sind die Gerichtsurteile leider noch nicht endgültig vollstreckt.
Ein Wahnsinn, wie sich das in Israel hinzieht! Da kann scheinbar jeder machen, was er will und muss dann nur abwarten, bis der Gegenspieler sich biologisch erledigt hat!
Zu deiner Erwartungshaltung:
Kautschuk hat es schon mehrfach durch die Blume angedeutet:
Es ist eine Frage von Wochen, nicht mehr von Monaten!
Yehuda wird sein Versprechen, BE in H2, einlösen!
Rein auf Basis Payment!!!
Petrosmart könnte/sollte noch als Lawine dazu stossen! Lediglich ein Gedanke von mir! ;-)))
(Hab so ein schlechtes Gedächtnis). Wäre ja jetzt aber eh nur noch Kleinkram.
Schönen Abend noch.