Hart aber Fair !
Man muss natürlich die Immobilie günstig einkaufen, damit die Relation Miete - Zinsen, Tilgung, Reparatur positiv aufgeht, Schulden werden weniger wert durch die Inflation.
Der berliner Markt war damals sehr günstig bewertet, so dass es aufging, der Einkauf ist das A & O.
Andere Aspekte, Lage, Mieterstruktur etc. fliessen natürlich ein.
Danke
also ich würde die miete nicht als 100% sicher ansehen! besonders in einer FETTEN inflation!
laut FTD, sehr komisch kann mich noch erinnern als vor ein paar Wochen die Allianz Aktie unter Druck geraten ist gerade wegen Hartford Einstieg, weil die angeblich so schlecht dastehen....
Anyway, glaube schon irgendwie dass dieser Anstieg manchen geschmeckt hat, da sie jetzt etwas besser aus den Aktien herauskommen....
Ich versuche anderen Menschen nur was beizubringen, dabei bin ich sicherlich kein Gott ! Im Gegenteil man lernt jeden Tag neues dazu , das ist auch zwingend Notwendig... Ich wieder hole mehrmals täglich ,das FelliTv (Traderstalk) nur eine Hilfestellung ist und jeder seine eigene Entscheidungen treffen muss. Dabei ist die Enter/Exit Strategie sehr entscheident.
Wenn ich doch Absichten hätte, Geld mit meinen Ratschlägen zu verdienen , würde ich dann nicht auch Geld dafür nehmen?! ISt ist schon ein wenig peinlich wie der ein oder andere sich hier gibt, schlimm das immer die Menschen angegriffen werden, die was bewegen wollen und das von Menschen die nichts bewegen... ISt das nicht tragisch !
2. Zu meiner Wohnsituation !
Ich wohne erst 2 Monate wieder zuhause, weil mein Vater schwer krank ist ! Er ist dieses Jahr zweimal dem Tod entgangen, deshalb wohne ich Zuhause ! Es ist schon sehr arm wie einige von einem paar Möbeln auf meine Vermögenssituation schliesen. ARM ARM ARM , vorallem ARM an geistiger Reife und Intellekt ! Ich habe in Italien, New York und sonst wo gewohnt , aber eines muss ich sagen dieses kleinbürgerliche Getue hier alla Zorro ist doch nicht zum aushalten. Würde an euerer Stelle mal tief in mich gehen ! Fragt euch mal was ihr im Leben erreicht habt und was nicht , vorallem ob ich euch Morgens in den Spiegel schauen könnt !
3.JOP !
Ich habe Jopangebote von UBS , CS und auch von Heiko Thieme, aber ich will nicht einer von dieses Menschen werden ! Weil ich bin wie ich bin und ich verdiene so mehr als im Jop....Ich bin mein eigener Herr und werde noch ein zweites Studium beginnen, denn Bildung ist alles was wir Menschen haben ! Leider fehlt einigen hier alles aber besonders mangelt es an sozialer Intelligenz !
Wenn Menschen die Wahrheit vertragen können ist das schade...
gibt es dieses WE noch einen Nachhilfekurs in Sachen Charttechnik. Würde uns freuen.
Gruß Max
Aber wenn du sowas postest dann bedarf es halt an etwas mehr Infos um dem ganzen mehr Glaubwürdigkeit zu geben.
Ps. Glückwunsch fuer deine Jobangebote aber langfristig würde ich es mir 2-mal überlegen ob ich nicht zu CS,UBS stoßen wuerde...Alle Bänker ueber einen Kamm zu scheren ist nicht richtig.
Man sollte Menschen NIE an Geld bewerten, sondern am Umgang untereinander! Oft sind die Menschen mit fettem Auto und Anzug jene, die KEIN Geld haben. Menschen die sich entschlossen haben, IHREN eigenen Weg zu gehen, müssen NIEMANDEM gegenüber Rechenschaft darüber ablegen!
Jeder der einen Menschen sehr krank hat den er liebt, kann nachvollziehen wie schwer die Zeit ist, die Felli gerade durchmacht, und Geld nützt hier auch nur bedingt! Manchmal gibt es eben Situationen die man sich nicht aussuchen kann, mit denen man aber Leben muß! Jeder für den Geld die wichtigste Rolle in seinem Leben spielt, wird dieses Geld wieder verlieren! Oft ist es viel schöner, Menschen behilflich zu sein mit dem Wissen das man sich in den Jahren angeeignet hat, und auch anderen zu helfen, wenn Sie diese Hilfe brauchen!
Visionen entstehen nicht dadurch, dass man alt hergebrachtes Nachbettet, sondern dadurch, dass man Sachen macht, die noch keiner gemacht hat!
Ich habe noch etwas zum NACHDENKEN für alle! Es gibt auch LEUTE, die es nicht NÖTIG haben, Ideal Bildern zu entsprechen! Manche Leute haben in der Garage angefangen und andere zu Hause im Kinderzimmer.
und da Du bekanntlich offen für Kritik bist, bitte ich dich folgendes zu bedenken. In deinem Beitrag Nr. 10632 erwähnst Du, dass dir die soziale Intelligenz sehr wichtig sei. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass es in deinem Text, mal ganz abgesehen vom chaotischen Schreibstil, nur so vor grammatikalischen Fehlern wimmelt.
Vermutlich hast Du ihn in einem emotionalen Ausnahmezustand verfasst, was wiederum nicht besonders für deine Sozialintelligenz sprechen würde. Ich könnte es auch sinngemäss in deinen Worten ausdrücken: Erst denken, dann schreiben.
Bitte nicht zu persönlich nehmen, ich mag was Du tust sehr und ich hoffe, dass es Felli-TV auch weiterhin zu sehen gibt, in welcher Form auch immer.
auch wieviel man verdient, oder verliert, gehört nicht hier her.
werdet bitte wieder sachlich, verfolgt das wesentliche ziel
schreibfehler hin oder her, ist doch alles halb so schlimm
wenn man da jedes mal drauf achten muss, ich weiß nicht
alliasfelli hat hier einen guten thread gestartet
behandelt den thread gut
alliasfelli setzt sich seine eigene note, hat seinen eigenen stil
ich über auch mal kritik, vertrage sie aber auch
lg
was ich nicht vermisse ist das gemotze: diejenigen die nicht kochen koennen, regen sich ja am meistens schoen ueber das grosskuechenessen auf. ansonsten wie beim fernsehen: der rote knopf ist zum ausschalten da. fuer all diejenigen, denen es nicht gefaellt. die leeren faesser droehnen am lautesten, hehe.
man man man - um es mit pocher zu sagen.
astrid, reg dich nicht auf. gruesse an alle, die sich hier gut aufgehoben fuehlen - wie ich z.B.
hahahahahahahahahahahahahahahahaha
Wo empfängt man denn diesen FelliTv.
Entschuldigt wenn die Frage vielleicht blöd ist, aber ich würde gerne wissen wo das stattfindet.
Danke für Antworten!
Grüße
Find ich pers. extrem uncool. Ich überleg mir ernsthaft grad, ob ich noch mehr zur Diskussion hier anregen soll bezügl. der aktuellen Lage oder ob ich das nicht in nem anderen Thread besser machen sollte.
kann man bei zaplive.tv einen live stream mit webcam starten wo man übertragen wird während man spricht und redet mit live bild ???
kann das jeder machen der es will ???