Leute schnell noch positionieren!
Seite 426 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:31 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 764.562 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 431 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 424 | 425 | | 427 | 428 | ... 461 > |
und da will mir einer was von 50%+ verzählen -LooL-
gruss rs1
Der Berserker
Und so wie es eben aussieht, kann man nur negativ reden oder sollen wir sagen das alles bestesns läuft ???
Keiner hätte was gegen ein paar Korrekturen aber das hier ist der PURE Verfall.
Nicht mehr und nicht weniger.
Also hört auf die Leute anzupubsen die Recht haben mit dem was sie sagen.
W A S sagt ihr dann ???? Alles in besten Bahnen ???
also ihr seit alle noch investiert?
denke ja, aber das ist echt der Gipfel, dabei sein und dann nur rumnörgeln.
So einen Dreck gibt es in keinem anderen Thread, nur hier.
Verkaufen könnt ihr alle nicht, aha, aber hier die Welle machen das könnt ihr.
Das nervt nur noch und sein eigenes Invest so schlecht reden find ich zum Kotzen.
Gut ich habe auch dieses und jenes geschrieben und Seaway wird vielleicht nicht
der Bringer, und wenn doch was dann???
Dann seit ihr die ersten die hier alles bejubeln und wussten schon alles,
ja nee iss klar.
Irgendwann wird Seaway starten und dann gewaltig, und das wird kommen so oder so.
Letzte 3 Wochen keine Chance zum nachladen....
Andern drüben geht es ähnlich...WARUM ?
bbb
wo sind denn jetzt diejenigen die immer was zu nörgeln haben,
sehe hier oft irgendwelche Kurse die nach unten zeigen aber niemals
welche die ein plus oder auch eine parisituation posten.
Klar sagen viele 50% ist nicht viel aber wenn man frühzeitig mit der
dementsprechenden Kohle eingestiegen ist sind 50% eine ganze Menge.
Dazu komen dann noch Leute die zwar schon lange angemeldet sind aber erst
in den letzten Tagen ihren Senf dazu geben, nicht wahr Habicht keine
Ahnung wie OTC läuft aber wenn nicht schnell mal seinen Unmut äussern.
Kann ich gut drauf.
Wir sind alle alle lange dabei, keiner von uns ist im Plus, aber langsam
sollten wir doch alle mal unsere typische Deutsche Heulmentalität ausser
acht lassen und nach vorne sehen.
Ich will hier niemanden zu nahe treten aber genug ist G E N U G
Nicht hier in Deutschland aber drüben hättest du mit Gewinn verkaufen können.
Nicht mehr und nicht weniger.
Drüben wäre es nicht soviel gewesen aber ist ja auch egal,
irgendwann wird auch eine Seaway kommen.
Damit verlasse ich euch und werde den weiteren Werdegang beobachten,
wünsche uns allen steigende Kurse und das ihr auch mal etwas realistischer
werdet bei allem Frust der da ist.
Irgendwann kommt auch Seaway und dann melde ich mich wieder.
Vielleicht ist das Morgen, schön wäre es ;-)
In diesem Sinne wartet doch erst einmal ab und gebt Seaway eine Chance und
haut nicht nur drauf, auch wenn es schwer fällt.
sweden...
Ich sagte es ja bereits, ist wie mit den Spritpreise. Auch wenn wir heute Pari geschlossen haben so standen wir letzte Woche noch bei 0,0044 oder etwa nicht ?? Schon vergessen ???? Fallen wir die ganze Woche und einen Tag nicht, ist das doch kein Grund zu jubeln, tzzzz, kapier ich nicht
Was wenn wir am Ende der Woche auf 0,003 Dollar stehen und Montag oder Dienstag halten wir den Kurs , wird dann auch wieder davon geredet das der Kurs doch heute + - Null geschlossen hat und das wir doch unser eigenes Investment nicht schlecht reden sollen ???
Irgendwie verdrehte Welt.....
@Sweden
Full ack zu deinen Posts. Das eigene Investment schlecht reden ist inkonsequent, zumal man andere noch vom Kauf abhält. Vielleicht sind die Schlechtreder aber auch gar nicht investiert.
Wo bitte sind wir Basher ??? Weisst du überhaupt was das ist ??? (anscheinend nicht)
So viel dummes Zeug habe ich selten gelesen !!!!
Wenn wir Basher sind bist du OBER Pusher !!!
Ist denn hier für dich alles in Ordnung ??
Aber wenn man nur mit einer kleinen unbedeutenden Summe hier investiert ist, mag das ja alles nicht so tragisch sein aber hier sind Leute mit sehr viel Geld eingestiegen und das beunruhigt schon ungemein oder siehst du das nicht so ??
Das sich dann gerade diese Leute hier äussern und ihren Frust (zu Recht)entledigen, dürfte ja nur menschlich sein.
"komischerweise hatten wir letzte Woche aber nur einen Tag an dem es runter ging. Da war von den Bashern auf einmal nichts zu hören. An dem einem Minustag kommen aber die Postings "scheiss Seaway" etc.
Lustig echt lustig corth ;-)) Wenn unser Sorgenkind steigt, freuen wir uns doch weil unsere Verluste kleiner werden. Sollen wir da auch noch darüber schimpfen ???????
Du verzapfst hier einen Blödsinn das erst noch seines Gleichen sucht....
Lass besser diese unprofessionellen Kommentare ;-))
Und wenn du mir sagen willst, dass nur investierte sich in dem Forum tummeln, dann kann ich darüber auch nur lachen.
Wenn du dir meine Posts aus der Vergangenheit durchliest, dann steht da sicher nicht nur positives drin. Mach was du willst - aber die Posts von Sweden treffen den Kern der Sache. Sicherlich ist die Entwicklung des Kurses die letzten Monate beschissen, aber wenn man dringend benötigtes Geld an der OTC handelt, dann ist das sowieso ein Fehler.
Was glaubst du wer hier in Deutschland den Kurs in ungeahnte Höhen bringt ??
Niemand.
Der Kurs wird in den USA gemacht und selbst wenn wir hier mal 5% über Pari stehen sollten kann das bei der US Eröffnung gleich wieder zunichte gemacht werden.
Es spielt überhaupt keine Rolle ob hier einer mehr oder weniger investiert denn die USA gibt hier den Ton an. Selbst in der riesigen USA werden gerade mal 10000 Dollar gehandelt und das wäre gerade mal eine (1) Person hier in Deutschland.
Was meinst du denn wieviel Mio. hier über den Tisch gehen müssten damit wir hier den einen Cent sehen ??
Also bitte corth denk mal darüber nach.
10K Umsatz in den USA sprechen eine deutliche Sprache und da wird man durch "Schönreden" und "Mundhalten" auch nichts drann ändern können.
N U R Fakten und Zahlen die beweisen das alles gut läuft, lassen Anleger aufmerksam werden.
Ansonsten tut sich in den nächsten Jahren n i c h t s !!!
Mal sehen was die bevorstehenden Zahlen bewirken ;-)
Habe ja auch nicht behauptet das hier n i e mehr was passiert nur bisher ist alles fürn Arsch gewesen oder etwa nicht ???
Und ob man das Geld jetzt oder erst in zwei Jahren bräuchte, ändert doch nichts an der Tatsache, dass man um seine Kohle bangt.
So, und jetzt ist gut hier ;-)
Warten wirs mal ab. Heute sind die FÜNF Tage rum. Ich weiss aber nicht genau ob das Wochenend mitzählt oder nicht. Dann kämen die Zahlen am Donnerstag.