+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 426 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.434.992 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 424 | 425 | | 427 | 428 | ... 444 > |
Immer dieselben Namen mit immer denselben "Argumenten".
Lächerlich. Sucht euch mal einen seriösen Beruf. Bäcker oder Schuhverkäufer, damit ihr unter Menschen kommt.
Das ist traurig, da jeder nach einer einfachen Suche im Internet auf viele fachliche Beiträge - auch von Juristen - stösst, die den BEWEIS untermauern.
Zum Beispiel hier:
"Eine Frist, bis wann ein Insolvenzplan von Seiten des Schuldners spätestens vorgelegt werden muss, sieht die Insolvenzordnung nicht vor. Ein Plan wird allerdings nicht mehr berücksichtigt, wenn er erst nach dem Schlusstermin beim Insolvenzgericht eingeht."
https://www.cmshs-bloggt.de/insolvenzrecht/...lvenzgericht%20eingeht.
Damals dachte ich, wenn wir einmal erwachsen werden, dann hört das auf.
Ich habe mich geirrt.
Als Höhepunkt wird dort jeweils von mehreren Clowns die ebenso berühmte wie auch zum Schreien lustige Nummer aufgeführt, bei der sie ein totes Pappmaschee zu reiten versuchen.
Wild fuchtelnd und gestikulierend versuchen sie gemeinsam, dem Tier Leben einzuhauchen, versuchen es aufzustellen - was ja immer misslingt - legen dem Tier das Zaumzeug vom Schwanz her an und wissen noch weitere Absurditäten zum Besten zu geben. Dabei verwenden sie einen Mix aus babylonischem Gebrabbel mit ein paar unzusammenhängenden Schlagworten.
Diese Schenkelklopfer provozieren beim Publikum jeweils Lachsalven der Sonderklasse.
Und ich bekomme immer Freikarten für die jeweilige Vorstellung, die sich sehr sehr lange hinziehen kann.
#Schranzlach
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.20 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.11.20 12:28
Kommentar: Beleidigung
Marika: Freikarten ? Kannst du dir den Eintritt nicht leisten ?
Die Walter-Leiche wird ja schon eine ganze Weile aufgebahrt, und die Grube ist auch schon ausgehoben. Sogar die Totengräber sind schon eingetroffen...
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.20 13:10
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.11.20 13:10
Kommentar: Provokation
Man bereite uns das gerichtlich fundierte Ende des Unternehmens der Walter Bau AG.
Wenn nicht, dann nicht.
So einfach ist das.
Tschüss Meyer, Ratika, usw.
Wahrlich ein Meisterstück, das Du fabriziert hast.
Mit Stolz geschwelter Brust kannst Du alsbald die formlose Ausbuchung dieser Position aus Deinem Depot bewundern.
Wahrlich eine Meisterleistung, Geselle Schackelstern!
Kompliment.
Versuchst Du, irgendwie aus der Fehl"investition" möglichst schadlos, oder zumindest mit einem minimal höheren Kurs als der Jetzige, Deine Aktien anderen anzuhängen?
Deine Wortwahl lässt darauf schliessen, da Du davon ausgehst, dass andere Teilnehmer an der Börse wie z.B. Honestmeyer ebenso wie Du in der Insolvenzbude festsitzen.
Ohne es zu wissen, gehe ich davon aus, dass Honestmeyer, im Gegensatz zu Dir, keine Aktien dieses Tickers besitzt, der löblicherweise beinahe 60% an ausstehenden Löhnen durch den Insolvenzverwalter auszuzahlen imstande war. Ja, sogar darüber hinaus noch eine Quote von nahezu 4% an andere Gläubiger. (Quelle: https://www.b4bschwaben.de/b4b-nachrichten/...lten-_arid,258677.html)
Da ich weder Aktionär oder gar shorter von Walter Bau AG war, bin, sein werde, hatte, habe und werde ich nichts zu feiern haben, wenn die Position aus diversen Depots ausgebucht werden wird.
Dein Post #10632 war nicht nur entlarvend, sondern, meiner bescheidenen Meinung nach, etwas zwischen übel und übelst.
Ich bin nicht schadenfreudig. Wozu auch? Das bringt mir weder Geld, Ruhm oder Ehre oder sonstwas.
Ich wünsche niemandem, dass er Geld verliert.
Nur, was mir sauer aufstösst sind Personen, die ihr Verluste auf Kosten anderer minimieren wollen.
Die lächerlichen Umsätze der letzten 30 Tage dieses Titels belaufen sich im Schnitt nicht mal auf 13 Euro (in Worten: Dreizehn) pro Tag.
Dennoch wünsche ich Dir viel Spass beim Versuch, Deine Titel loszuwerden.
Die in ( ) gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
05.04.2005
WALTER BAU-AKTIENGESELLSCHAFT, Augsburg (Böheimstraße 8, 86153 Augsburg). Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Augsburg vom 01.04.2005 (Az. 6 IN 94/05) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 263 AktG.
Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 263 AktG.
Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 263 AktG.