OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Und die Lemminge bewegen sich dann auf der neuen Etage so, als wäre es selbstverständlich.
Ist doch ganz normal: der Markt hat immer recht!
Dabei wird der Lemming nur verarscht und deshalb springt dann manch einer über die Klippe!!!
RIP
du doofer Lemming!
Hat Ivy gekauft? Was ja nicht schlecht wäre oder ist was durchgesickert und wir können mit einer Meldung rechnen?
Allerdings sehe ich aufgrund der Umsätze, dass auch keiner die von der KE erhaltenen Aktien (0,174USD) sofort wieder auf den Markt wirft. Ich kann nur von mir ausgehen. Habe durch KE und Überbezug nochmals (kräftig) aufgestockt. Verkaufe jedoch nichts, warte ab. Das machen anscheinend viele Anlager so...
glaube ich eher nicht.Sandra hätte ca.500 K bei der KE ordern
können.Gezeichnet hat sie ca.150K.
Meldungen von Verkäufen bzw.über neue Partnerschaften kann
es jederzeit geben.Entsprechend wird der Kurs(gestern wohl durch
Spekulation) bewegt.
Aber es regtt sich.Ich denke wir sind nahe dran.
Weil der Payment Markt boomt und wir haben ja schon Statistiken geteilt wo man das Wachstum bis 2027 gezeigt bekommt. OTI ist jetzt dreißig Jahre am Markt, wenn sie jetzt in die Gewinnzone kommen, dann lege ich mich auf die Terrasse und genieße es! Vielleicht 2000 Stück für Kuba :-))
Ich selbst lege großen Wert darauf das Ps zum Gesamterfolg genug beisteuert.
Die Worte des alten Ceo mit 50 Millionen Umsatz klingen immer noch in meinen Ohren und liessen mich träumen.
Wenn jetzt weniger wie 1 Million Umsatz erst einmal beigetragen würde,wäre das für mich sehr schlimm.
Gut das kann dann auch schnell nach oben schnellen.
Zum Thema Ankeraktionär.Ja ,ich bin ein Freund von Leuten die sich an Firmen beteiligen.Dachte dabei aber nicht an Ivy.Eher an eine größere Firma, die vielleicht mal ein startegisches Investment von um die 10 Prozent macht.Dies auch gerne von 2 oder 3unterschiedlichen Firmen.Wäre es nicht toll ,wenn sich z.b Dover mit 10 Prozent mal beteiligt hätte, plus die eine oder andere Firma.Ich selber glaube nicht das Oti für einen Teil der Firma mehr Geld bekommt ,als oti zusammen wert ist.(an der Börse)
Für mich zählen im Augenblick jetzt nur noch Verkäufe und Abschlüsse in Umsatz und Gewinn.
Ich bin nach wie vor von den positiven Aussichten überzeugt.
Das warten auf Erfolg ist aber nicht mehr auszuhalten.
Ich denke für das 2 Halbjahr von guten Aussichten plus Nachholaufträgen.
Z.b wegen Corona und Chipmangel.
Die Zukunft wird es zeigen.
Wir sind positioniert
Insbesondere, da wir zum x-ten Mal die guten Aussichten für das 2 Halbjahr erwarten.
Und zweitens lest ihr meine Beiträge nicht oder versteht ihr die nicht
Ihr müsst nicht mehr warten: Der Zug ist auf volle Fahrt, legt euch zurück und genießt die Fahrt
Oder ist der Euro zu Silvester nicht genug?