was ist denn hier los?
Seite 424 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.768.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 433 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 422 | 423 | | 425 | 426 | ... 708 > |
Nun wird es vielleicht eine neue Kaufchance geben, sehr weit unter 1€ oder mal sehen...
Im Moment sieht das sehr gefährlich aus, daher erst rein wenn 20 Tage Linie nachhaltig gebrochen wir sonst nicht..
weil ich vom kommenden *penny-stock* sprach.
-wo seid Ihr, Feiglinge, zeigt Euch!!!!
dargestellt hat ;=)
-ich meine DEN, der sooo *beratungsresistent* ist ;=)
/ Feldweg /
Nun haben wir 40% in 3 Tagen verloren wow passiert sehr selten mal...
Getgoods ist nur noch mit 17 Mio Bewertet das ist der Umsatz von nur 1 Woche bei angeblichen 500 Mio Umsatz... Trotz solcher Kennzahlen hat die Aktie in einem Jahr nun 64% verloren...
Unglaublich keine Aktie die ein Depot beruhigt und das sharpe Ratio reduziert...
Nein was für starke Nerven doch die liegen nun bei allen Blank Vertrauen wurde missbraucht...solche ein Kurs nach einer Hammer Umsatzmeldung mit Rekord Q3 mit Umsatzsteigerung plus 81% ist der Kurs eine Ohrfeige...
http://hukd.mydealz.de/diverses/...-bei-trusted-shops-gesperrt-275669
Muss schon massive Zahlungsprobleme geben sonst würde man das nicht machen...
Das wäre ja ein Hammer...
Hab ich beim Einkaufen aber schon öfters gedacht..Aber der Markt ist ja gross, muss ja auch nicht Trusted sein,oder.
Um die Ecke gibts den nächsten seriösen...Finde ich ne gute Firmenpolitik in so rasanten Zeiten...
Welcome back to the pennies, DUF!
Spätestens bei der Waschmaschinengeschichte hätten allen die Alarmglocken klingeln müssen. Soooviel Umsatz mit den Waschmaschinen und nur drei im Shop!
Zuerst wechsel der IR und dann Trusted Shops. Au backe. Da kann man sich einiges zusammen reimen.
Vielleicht ruft mal jemand beim Arbeitsamt in FFO an und fragt nach ob da ein paar Leute auf der Matte stehen die Arbeit suchen. z.B. aus der Logistikbranche?
ich nicht nur von der ggo. Rumms. Crash.....
Pianisten ist wohl auch kein Geld da?
Welch schreckliche Welt. Naja, hat vielleicht auch was positives.
Marco wendet sich der Börse wieder ab und guckt Fernsehn. Ist gut für die Quoten bei RTL2 und noch besser für uns.
Quoten haben auch was mit Prozenten zu tun. Klingt zwar komisch, ist aber so.
Werde morgen auch erste Stücke ins Angebot geben...