Leute schnell noch positionieren!

Seite 424 von 461
Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
Eröffnet am:27.08.07 16:31von: SuperflachAnzahl Beiträge:12.51
Neuester Beitrag:09.12.09 19:45von: jocyxLeser gesamt:764.712
Forum:Hot-Stocks Leser heute:581
Bewertet mit:
54

Seite: < 1 | ... | 422 | 423 |
| 425 | 426 | ... 461  >  

1536 Postings, 6160 Tage snapplesiehe unten:

1
14.05.08 17:03
SEAWIXXX!!!!  

18623 Postings, 6745 Tage Hirschmannseawixxx

1
14.05.08 17:41

Seawixxx ist Dreck.

Ein Tag mal hoch und 20 Tage wieder runter. 

So wird das nieee was ;-((

-----------------------------------------

-----------------------------------------  

18623 Postings, 6745 Tage HirschmannWar nur das letzte Aufbäumen bevor alles im Meer

1
14.05.08 18:02

versinkt ! ! !

6681 Postings, 6346 Tage swedenSchaut euch mal

1
14.05.08 18:33
lieber eine Gulf Coast an, die hat in zwei Handelstagen 1000% gemacht, und das
ist mit Seaway gar nicht zu vergleichen, wenn gezockt wird dann richtig bei
den Amis, Diet Coffee im Dezember usw.

Also warum sollte unsere Seaway das nicht auch schaffen, ich sage nur abwarten
und dann staunen, viele dieser Zockwerte liegen auf dem Boden und das schon
seit längerer Zeit, und unsere Zeit wird auch kommen, da bin ich absolut von
überzeugt.

Denn was eine Gulf Coast oder eine Diet Coffee kann das kann eine Seaway schon
lange.  

5662 Postings, 6275 Tage _bbb_NEWS...

14.05.08 19:26
Hackett’s Launches Updated Website
Site includes updated store information and up-to-minute merchandise sales and specials

OGDENSBURG, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--Seaway Valley Capital Corporation (OTC Bulletin Board: SWVC) today announced that its wholly owned subsidiary, Patrick Hackett Hardware Company (“Hackett’s”), has launched its updated website. The site (www.hackettsonline.com) offers customers up to date product information, new product offerings, in-store sales and specials, and certain Internet-only specials. The site, which was developed by Infinite Media of Watertown, NY, will also be used for other information, such as store hours, locations and directions, and as an interactive forum for customer questions and feedback and “opt in” email alerts on new store specials. Hackett’s eventually intends to roll out select e-commerce opportunities through the website.

Jamie Mayer, VP of advertising and marketing for Seaway Valley Capital Corporation stated, “We are excited that the website was launched on time and on budget, and this site offers a significant upgrade for Hackett’s customers.” Mr. Mayer added, “We now will look to integrate our traditional advertising and media campaigns with www.hackettsonline.com to offer more responsive and timely values for Hackett’s customers.”

Hackett’s has ten locations including Canton, Gouverneur, Hamilton, Massena, Ogdensburg, Potsdam, Pulaski, Sackets Harbor, Tupper Lake, and Watertown – all in New York. Hackett’s operates RadioShack stores in Gouverneur, Hamilton, Pulaski, and Tupper Lake. Hackett’s is also seeking additional locations in New York, Vermont, Massachusetts, Connecticut, and Pennsylvania.

About Patrick Hackett Hardware Company

Hackett’s (www.hackettsonline.com), one of the nation’s oldest retailers with roots dating back to 1830, is a full line department store specializing in name brand merchandise and full service hardware. Hackett’s, now with ten locations, features brand name clothing for men, women, and children, and a large selection of brand name athletic, casual, and work footwear. Hackett’s also carries domestics, home décor, gifts, seasonal merchandise and sporting goods. Hackett’s full service True Value hardware department features traditional hardware, tool, plumbing, paint and electrical departments. Hackett’s also owns and operates four RadioShack stores and at certain stores leases space to Payless ShoeSource.

About Seaway Valley Capital Corporation

Seaway Valley Capital Corporation makes equity, equity-related, and debt investments in companies that require expansion capital. Seaway also seeks investments in leveraged buyouts and restructurings. Seaway will consider investment opportunities in a number of different industries, including retail, restaurants, media, business services, manufacturing, and select technologies.

Safe Harbor Statement

This press release contains statements that may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of the Company, and members of their management as well as the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. Important factors currently known to management that could cause actual results to differ materially from those in forward-statements include fluctuation of operating results, the ability to compete successfully and the ability to complete before-mentioned transactions. The company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.

Contacts
Seaway Valley Capital Corporation
contact@seawaycapital.com
www.seawaycapital.com
or
Investor Relations:
CEOcast, Inc.
Gary Nash, 212-732-4300

5662 Postings, 6275 Tage _bbb_LOL

14.05.08 19:38
So kann das ja nix werden wenn die company die news einen Tag verspätet rausbringt..LOL.

Gnaaaa....zzzzzZZzzz zzzZZZzzzzZ zzZZzZZzZZZzZzZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzz*schnarch*zzzzzZZzZzzzz

5662 Postings, 6275 Tage _bbb_Dede video !

14.05.08 19:52

Scozzafava among state legislators proposing to pay for education of nurses who stay Story from WWNY-tv14p

http://www.wwnytv.net/index.php/2008/05/14/...s-in-the-north-country/  

1751 Postings, 6294 Tage corthSie lebt....

14.05.08 21:00
wir sind wieder im Plus :)  

97 Postings, 6571 Tage peti3Hm

1
14.05.08 21:52
Ich glaube das hat nichts zu sagen.

Aber ich hoffe das es jetzt langsam extrem aufwährtz geht.
Weil ich muß morgen zum Arbeitzamt und glaube das mir das Geld gestrichen wird.

Jetzt brauche ich unbedingt gute Kurse sonst habe ich bald ein Problem.

1751 Postings, 6294 Tage corthHm...

14.05.08 21:52
...sie lebt ja immer mehr :)  

6681 Postings, 6346 Tage swedenAlso

4
14.05.08 22:10
wieder im Plus was wir hier nicht gebrauchen könne sind Untergangsszenarien
und dergleichen, mittlerweile sieht es echt gut aus und 50% in den letzten
<handelstagen sprechen eine eigene Sprache.

Freunde wollt ihr Geld verdienen oder immer noch alles beschissen reden???

Wir sind alle schon lange bei Seaway dabei und haben alles aber wirklich
alles mitgemacht und jetzt kommen wie immer die üblichen Floskeln von
wegen alles Mist, das nervt mich unglaublich, 50% sprechen eine eigene
Sprache und das das nicht die Welt ist weiss ich auch aber könnten wir
mal aufhören unser eigenes Invest in den Dreck zu ziehen?

Oder ist das zuviel verlangt, habe in keinem anderen Thread so etwas wie
hier in den letzten Tagen gelesen, aber egal macht was ihr wollt und wenn
euch das alles nervt dann VERKAUFT!!!  

1751 Postings, 6294 Tage corth@Sweden

1
14.05.08 22:12
....100 % Zustimmung!

vielleicht solltest du noch sagen, dass die Leute im WO Forum ein gutes Zuhause finden :)  

5662 Postings, 6275 Tage _bbb_HACKETTS werbung überalll !!

15.05.08 00:03
Northcountrynow.com, Newzjunky.com, WWNYTV.net, watertowndailytimes.net

CHECK EM ALL ! ITS EVERYWHERE !!!  

18623 Postings, 6745 Tage HirschmannNoch ist doch kein Grund zum Jubeln Leute

4
15.05.08 06:56

Klar ist jeder Anstieg für uns schön aber bedenkt, dass wir erst die 1 Centmarke haben müssen um zu sagen, "jetzt gehts wohl langsam los"

Das ist bei EUCH so wie mit den Spritpreise.

Erst volle Pulle erhöhen und dann 5 Cent wieder zurücknehmen damit alle sich wieder beruhigen und denken "ohhhh, ist der Sprit aber billig geworden"

Und bei Euch setzt der Jubel ein wenn wir 1% steigen.

Leute , 5 AKTIEN haben einen WERT von  einem Cent und das stimmt nicht gerade lustig.

Trotzdem glaube ich irgendwie immer noch darann , zwar nicht mehr dieses Jahr aber im nächsten.
Ab und zu sollte man mal seinen Frust hier freien Lauf lassen und nicht nur Schönreden.

Das meiste Geld haben wir alle mit Sicherheit hier in seawix gesteckt , was jetzt blockiert ist um gut zu überbrücken und das tut schon weh.

Aber eins  m u ß  ich hier noch an Sweden loswerden;

Noch vor ein paar Wochen warst gerade du derjenige der sogar von Splitting gesprochen hat  und das wir darauf wetten könnten das es so kommt und das wir uns noch alllle  an deine Worte erinnern werden usw usw.
Jetzt kommen Lobeshymnen um seawix und Durchhalteparolen.
Ist nicht böse gemeint aber so ist es doch nun mal ;-)

Sweden, bitte nicht falsch verstehen ;-))  ;-))

Ich habe ja auch öfters hier meinen Frust zu Tage gebracht und bin den ANDEREN  damit auf den Sack gegangen.

Jetzt hoffen wir alle gemeinsam das wir wieder steigende Kurse sehen werden und haben uns alle wieder lieb ;-)  ;-)  ;-) !!!!!  

1050 Postings, 6408 Tage mzockenJungs - guten Morgen

1
15.05.08 08:34
Hirschi hat recht. Warten wir mal ab. Es kann auch viel schneller kommen - hoffe ich.
auf jeden fall müssten wir bis ca. 0,005 steigen bevor es wieder runter geht. So sieht aufjeden Fall der Chart aus. Oder aber das war die Talsohle und nun geht es wieder hoch.

Auf jeden Fall müssen jetzt mal gute News kommen. Nicht immer wir haben das gemacht gemacht und Radio Sheck zieht bei uns ein. Das sind Sachen die schon selbstverständlich sind.

Gute Geschäftszahlen müssen jetzt her. Nur das zählt. Da muss stehen, dass jetzt richtig Geld verdient wurde. Denn nur wer Geld verdient, kann auch den Kurs noch oben bringen. Schlechte Zahlen sind immer Kellerindizes. Oder WALMART KAUF HACKETTS für 1$ die Aktie

Bin gerade mitten im Umziehen. Wenn ihr Kohle braucht, helft mir schleppen. Ihr bekommt als Bezahlung SEAWIX Shares dafür. DIE KOENNEN MAL RICHTIG VIEL GELD WERT SEIN. LOL

55 Postings, 6043 Tage AGADANPerfect

1
15.05.08 09:15
SWVC und XXIS sind die zukünftigen Raketen $$$$ - Schnell rein $$$$  

18623 Postings, 6745 Tage HirschmannMorgen Mzocken ,--)

1
15.05.08 09:15

Wenn du müde vom schleppen bist dann ruh dich doch mal etwas aus ;-) "Sie" scheint ja auch etwas müde zu sein und da könnt ihr euch doch ergänzen,hehehe ;-))

18623 Postings, 6745 Tage Hirschmann"Dannach" könnte sie dann so aussehen ;--))

1
15.05.08 09:18

1050 Postings, 6408 Tage mzockenIch hätte ein Albert Einstein Foto reingesetzt.

15.05.08 13:11
Wenn ich mit der fertig bin, dass ist so als ob der 380V Stecker reingesteckt worden wäre.

Gruss von MZOCKEN - der DAMPFHAMMER der Nation - das Kraftwerk deutschlands

18623 Postings, 6745 Tage HirschmannDann ständen deine oder ihre Haare auch so ab, he

15.05.08 14:00

hehehehehehehe

97 Postings, 6571 Tage peti3bevor es in der USA los geht....

15.05.08 14:53
Wurden ja schon jetzt in Frankfurt über 1 Millionen Aktien von SWVC für 0,003 Euro gekauft.
Na wenn das kein gutes Zeichen ist.
Ich habe zum glück immer noch nicht verkauft und habe das nach wie vor auch nicht vor.

Sollen heute nicht irgendwelche Nachrichte kommen (Berichte).
Mir war so (15.05.)

Auf jeden Fall wenn es los geht dann richtig.  

536 Postings, 6744 Tage shallow10 Q verschoben

15.05.08 14:58

Dauert wohl noch paar Tage mehr mit den Quartalszahlen. Aber das muß ja nix schlechtes heissen! Klick:

http://knobias.10kwizard.com/...otal=&back=2&g=&attach=on

18623 Postings, 6745 Tage HirschmannCorth

2
15.05.08 15:52
Da nützen dir auch die schwarzen nichts.

Es bleibt so wie es war :

Seawixxx ist Dreck.

Ein Tag mal hoch und 20 Tage wieder runter.  

So wird das nieee was ;-((

Seite: < 1 | ... | 422 | 423 |
| 425 | 426 | ... 461  >  
   Antwort einfügen - nach oben