Hart aber Fair !
allen wünsche ich ein schönes woende........
bei 4325 und 4350 bin ich long gegangen, werde ich bei 4700 und 4850 wieder verkaufen
Übrigends Hoffenheim führt 1:0 in München. Hehehe
Die Mehrzahl ist short- das wollen die Banken minimieren. Denke ebenso wie musicus
Ich bleibe bei meiner Strategie. Short mit langer LZ , im Geld. Und alle 100 Punkte nach oben nach legen.
Aber schön zu lesen, wie so manche langsam hier ans Ende der Krise glauben. Um so schneller kommt es umgekehrt. Vielleicht schon ab nächste Woche wenn alles auf Long geht. Ich gehe entspannt ins WE.
Man muß eine eigene Meinung und Strategie haben und sie durchziehen. Trotzdem finde ich auch die Bullen und ihre Meinung interessant. Für mich wird es dann Zeit in die andere Richtung zu denken, wenn bei Ariva auch der letzte Bulle verstummt. Wenn ich für mich die totale Kapitulation des Marktes erkennen kann. Und die habe ich noch nicht gesehen. Wie gesagt nur meine Meinung.
Allen ein schönes WE
der markt schlägt 5% haken das einem schwindelig wird
hier braucht sich keiner genieren zur zeit wenn er mal daneben liegt, ob "short or long"
montag ist ein dickes up-gap zu erwarten
da muss man erst mal schauen wie der dax das angeht, ob es einen erneuten abverkauf gibt oder der markt nach oben durchzieht
Schönes Wochenende
Mit KO`s habe ich das im Musterdepot versucht zu handeln und wäre mächtig auf die Fresse geflogen, wenn es kein Spielgeld gewesen wäre.
Allen ein schönes WE und eine gute Zeit
Hier liegen einige Nerven blank. Irgendwie auch verständlich. :-)
Jeder sieht seine Sicht der Dinge. So wie er gerade investiert ist. Langfristig zumindestens. Die Daytrader mal aussen vor gelassen.
Es wäre aber schön wenn wir hier wieder auf ein Niveau kommen wie es mal war.
Unser aller Ziel sollte es doch sein , unsere mehr oder weniger vorhandene Kohle durch die Krise zu bekommen. Dabei zu mehren und vielleicht mal wieder langfristig in Aktien anzulegen. Wir wollen die Kohle von den Emmis.
Mehr doch nicht.
So - Amen- allen ein schönes Adventswochenende
Der Dow Future wird aber wahrscheinlich nicht im Minus sein, es sei denn, irgendein höheres Wesen macht in Amiland was richtig großes kaputt. GM & Co. werden es wohl eher nicht sein, von daher sehe ich gute Chancen für einen Start in neue Höhen :)
Falls die Amis sich entschließen sollten, die Rettung schon am WE bekanntzugeben, wird das Montag sicher richtig lustig :)