IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 422 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 1.032.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 420 | 421 | | 423 | 424 | ... 486 > |
...wir gehen diese Woche Richtung 1,00€.
...und wir haben gerade Mittwoch und stehen nun schon bei 0,83€(!)
immerhin +20% zur Vorwoche ;-)
mit dem 1€ wird es knapp, diese Woche aber 0,95€ sollten wir bis Freitag locker noch erreichen.
selbst 1,00€ ist noch möglich.
einfach nur dynamisch gut unsere IQ Investment AG!!!
Viele Grüße
Tim
Rudini, Dir ist nicht zu helfen...Glückwunsch zu Deinen eventuell 300%...ich rede von 10 Cent auf 80 Cent (Hebel 8)...mit Volumen und nicht mit Kleinkram von 3000 Stück am Tag...
Somit dann doch Gewinn......
Es sei denn sie fällt danach weiter.......
Für das Kartell , welches seit langer Zeit auf wallstreet.online und hier eine professionelle Hetzkampagne aus persönlichen Gründen gegen Herrn Sommer führt , ist die erfolgreiche Entwicklung besonders schmerzhaft .
IQ steht erst noch am Anfang einer sehr erfolgreichen Entwicklung und der Kurs holt momentan lediglich die krasse Unterbewertung etwas auf .
Ich wünsche allen Investierten weiterhin viel Spass !
MfG BG
Und Neid ?
Noch ist die Aktie doch handelbar und jeder kann jederzeit einsteigen ?
Ob ich nun ab 0,80 den tollen Gewinn mache oder ab 0,70...............
Da beisst der Hund doch in die Wurst wenn der Pump und Dump vorbei ist.
Diese Unternehmensart findet man sogar im Finanzsektor.
Da ist IQ ein sehr gute Beispiel.... Das Unternehmen ist stark unterbewertet. Hier möchten auch Hedgefonds investieren..... aber möglichst günstig unter 1 Euro! Da liegt es nahe, solche Agenturen zu verpflichten, die in ausgesuchten Foren bashen!
Desweiteren werden größere Blocks ins Ask gesetzt.... Entnervte Kleinanleger geben irgendwann auf und schmeissen ihre Aktien günstig weg.... diese werden aber sofort dankbar aufgenommen....
Dieses Spielchen geht noch bis 1 Euro weiter.... es kann dauern bis wir dort sind, aber dann wundert euch nicht, dass wir schnell bei 3 Euro sind...
Selbst Du hast es nun erkannt......
Was wird hier gespielt...
Ich habe auch verkauft, weil ich dachte, dass die Verantwortlichen der IQ ihr Aktien abladen würden... wenn es wirklich so wäre, dann würden wir nicht über 80 Cent stehn.... sondern irgendwo im 60er Bereich!
Hier werden echte Werte geschaffen , was sich deutlich auf die Bilanz auswirken wird .
Von Pump und Dump kann deshalb keine Rede sein .
Der Aktionär wird auch an der positiven Entwicklung beteiligt und erhält eine Dividende sowie eine 1:1 Gratisaktie .
Warten wir also gespannt auf weitere Unternehmensnachrichten .
MfG BG
2011 wurde nahezu nichts geschafft.
SN Beteiligung ging und geht börslich den Bach runter, BlueChips gibt es keine mehr.
Das einzige was stichhaltig hinterlegt ist, ist das Xetra Gold.
Der Rest heisst Wingdam, NI unbekannt, PLIM nahezu wertlos.
Und Darlehen an beteiligte Unternehmen.
Achja. Die News zu Facebook nicht vergessen.
Und die Portfolio natürlich, die Blackbox im Bermudadreieck.
lol
weil du es selbst geschrieben hast???
beimbach #10498:
"Von wem die Aktien kommen, dürfte auch klar sein. Haben ja nur 2 Personen aus dem Wingdamdeal 2.250.000 Aktien erhalten."
" zoccies: Und? Wo ist Dein Problem mal wieder? Achja, die 08:28 #10499
Neiddebatte...:-)
Dem Kurs hat es aber kein Abbruch getan! "
ich habe es als bestätigung von beimbach #10498 gelesen. ist ja seine antwort auf jonny
ist es nun so ?
habe mich nur auf deine aussage bezogen!
Wer weiss, nachher behält sharedeals noch Recht 😄
Ist das nicht witzig?
Ich lese hier nichts von Aktionären in diese Richtung...und das nunmehr seit über zwei Jahren! Die Aktie steigt und steigt...und das tut sie nicht einfach so, sondern weil die fundamentale Basis stimmt und der Marktteilnehmer das ebenfalls sieht!
Ich freue mich ungemein für diejenigen, die hier ebenfalls seit zwei Jahren dabei sind und durch ihr persönliches Engagement und Risiko nun traumhafte Renditen einfahren.
Stell Dir mal vor..die konnten jetzt ihre Paktete halbieren, falls es jemand macht...und kriegen im Mai wieder eine Aktie dazu! Das sind unglaubliche Renditen...Du kaufst für 20...kriegst zweimal Dividende von 5 Cent...und machst
mit dem halben Paket bei 60-80 Cent Kasse! Noch Fragen??
Ich würde sagen, dass hat IQ niemand zugetraut...hier gibt es ausschließlich glückliche Aktionäre im Thread!