was ist denn hier los?
Seite 422 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.768.897 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 636 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 420 | 421 | | 423 | 424 | ... 708 > |
konntest du auch nur ein produkt sehen?
wer sich erts registrieren muss - um shoppen gehen zu können:
FAIL !!!
mein letztes wort zu diesem bs
stöckchen, onkel, ich und ein paar andere haben die die gute alte duf im suff und im biergarten zu 10$ gebracht.
mehr sag ich nicht ^^
-kriegst JEDE Stueckzahl & der Kurs macht nix-
& alle behaupten, der wuerde net verkaufen. schmarrn.
nun schon 81%
damit jedes Quartal im Schnitt um 49% gestiegen
nun sollten in Q4 statt 123 Mio in 2013 ca 40% höhere Ergebenissr also 174 Mio möglich sein
also in Summe
589 Mio€ für 2013 ohne pauldirect
allerdings ohne pauldirect diese Umsätze kommen noch on Top
und www.pauldirect.de ist für Männer richtig geil Super trendige Klamotten
und sehr hochwertiges gutes Werkzeug und richtig feine Technik High lights erwartet einen dort....
das ganze gepart mit sehr guten Reisen oder Wochenende Kurzreisen
unterstreichen das geile Männer Magazin..
der Schachzug war genial von getgoods
get up getgoods
Statt für 333€ 3 x GANT V-Ausschnitt Pulover aus sehr hochwertiger Wolle gekauft...
Für 150€ geile Seite...sehr gute reduzierte Preise wie im outlet factory store...
http://fashion.pauldirekt.de/product/
Get up getgoods
Aber trotzdem hoher Börsenkurs, doch schon waren Internetfimen mit KGV von 40-80 extrem hoch bewertet.
Die grosse Führungskennzahl ist aer immer der Umsatz, der meist gigantische Umsatz und dessen Anstieg also auch bei getgoods in 10 Jahren wenn Sättigung und Investition zurückgefahren werden können reicht ein kleines Spiel an der Ausgabenschraube und der Gewinn explodiert geradezu, dann mit 2-3 Mrd Umsatz bei 2-3% Marge kann dann der Gewinn explodieren.
Vorher müssen diese Firmen kostendeckend arbeiten aber nach Zinsen und Steuern muss nicht unbedingt ein grosser oder kein Gewinn bleiben, nicht in den ersten 10-15 Jahren, weil es sehr wichtig ist alles an cash flow auch wieder zu reinvestierenin die Expansion gesteckt werden muss...getgoods macht das Vorbildlich gerade mit pauldirect der Männer Shop Seite ein genialer Deal...
Der Gewinn kommt später von ganz alleine...
Daher werden internetfirmen auch meist deutlich höhere Kurse zugestanden und getgoods ist aber dabei wie eine Internetperle noch magisch extrem unterbewertet mit nur 24 Mio€ Börsenwert bei fast 600 Mio Umsatz.
Das wird also noch richtig explodieren und Freitag eine leichte notwendige technische Korrektur auf Tages Basis, wie ich schon am Donnertag sagte, doch nun ist der Weg frei Richtung ersten Ziel der 38Tage Linie bei 1,55€
Quelle Chart
http://www.onvista.de/aktien/...amp;send.x=105&send.y=21#chart_01
Viel Spass
man hat so das Gefühl, als wenn man den Kurs künstlich nach unten treibt,
um mit grossen Stücken günstig reinzukommen, da sonst der Kurs zu sehr steigt
Die Drückerei kommt mir bekannt vor, war bei Intershop genau so, da ist allerdings
ein Investor ausgestiegen.
Die Zooplus Zahlen zeigen dadurch getgoods noch sehr positiv überraschen kann,
auch ist das umsatzwschtum mit aktuell 81% fast 2 mal so hoch wie bei Zooplus
getgoods extrem unterbewertetet mit 23 Mio zu 580 Mio Umsatz
geileun costolany Wert einfach unter Kopfkissen legen und in 2 Jahren mal nachsehen..,