Lopoca
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.17 16:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Kommentar: Namensverunglimpfung
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.17 16:36
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.04.17 16:36
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.17 15:32
Zeitpunkt: 24.04.17 15:32
Mit den Postings sieh die letzten von Beobachter 81 ist meines erachtens mal wieder die Maske gefallen.
der neueste Plan ein eigenes Zensuriertes Forum / Thread öffnen und von hier auss verlinken?
Ich komme in meiner Analyse zum Schluß, dass es ruftechnische vermutlich gar nicht mehr schlimmer geht in Bezug auf Lopoca als es sich jetzt darstellt - interessant, bei einem Unternehmen, welches bis dato allen Zahlungsverpflichtungen korrekt nachgekommen ist..leider ist auch jemand, der ausstieg und sein (Rest)Geld erhielt kein "Testimonial" wenn er sich die Versprechungen oder Hoffnungen wieder ins Gedächtnis ruft......
Woher kommt denn das "viele" Geld ? Mit nur etwas mathematischem Sachverstand könnte man verstehen, dass es immer nur 100 % zum Verteilen gibt. Wenn dann aber die "Großen" ständig mehr bekommen, was machen denn dann die "Kleinen " ??
Zuspruch tut also gut :)....
Stksat228910 ja da hast du recht einfach nix mehr melden von Beobachter81, kann sich ja jeder selben dann ein Bild über die Aussagen machen (siehe nur die Postings von 22.04.2017). Jeder der sich hier informiert sieht somit mit wem man es zu tun hat und kann sich ein klares Bild darüber erstellen.
Wie schauts eigentlich mit dem Kurs aus... sind wir schon in der Nähe von 100?