Brennstoffzelle made in Germany - PROTON
Seite 43 von 55 Neuester Beitrag: 23.03.22 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.20 21:33 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 2.361 |
Neuester Beitrag: | 23.03.22 03:17 | von: Stakeholder2 | Leser gesamt: | 563.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 55 > |
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.21 14:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.10.21 14:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Proton Motor gibt es schon seit 20 Jahren und jetzt wo die Brennstoffzelle und Wasserstoff in aller Munde sind und gefördert werden kann das Unternehmen erst recht bestehen. Wartet doch die angekündigten Messen doch mal ab, möglicherweise werden genau da neue Aufträge oder wertvolle Partneschaften entstehen.
Ich denke nach den Messeterminen könnten wir ein Update über das Interesse an Proton bekommen.
mc
Wichtiger ist aber, dass es von dem Management PM keinen Widerstand gibt !
Was ist da los ? Keine Infos, keine News ...! Obwohl die Firmengeschicht der letzten 23 Jahre gar nicht so uninteressant ist. Lest mal auf der Homepage.
Leider gibt es aber auch hier keine weiteren Infos, was aus den einzelnen Projekten/Prototypen geworden ist.
Welche Projekte/Aufträge laufen und Umsätze generieren ? Who knows ???
Potential für die Zukunft? Ja. -. Realisierung ? Who knows?
Investoren informieren und Öffentlichkeitsarbeit scheint bei PM nicht zu existieren!
...also weiter bergab.
Ich denke eher, dass wachsende Inflationssorgen die Leute aus (zum Teil hochbewerteten) Technologiewerten treibt und die Leute eher risikoärmere Titel aufsuchen.
Im 3 Jahres chart ist sehr wohl ein Widerstand zu sehen, Mai 2020 30 cent .
Ich glaube aber nicht, dass es halten wird ..ohne Information undmehr Nähe zu Aktionären.
Eine Messe hilft dann auch nicht.
https://www.proton-motor.de/karriere/
Aber muss jeder selbst wissen.
29.09.2021 | 02:52 Uhr
Stationäre Energie- und Wärmeversorgung für die Zukunft - H2-Experte Proton Motor ist als langjähriger Partner von https://www.hydrogeneurope.eu/ am Stand (Nr. B6.470 L ) der diesjährigen ees - electric energy storage in München vom 6. bis 8. Oktober.
Im Fokus der Leitmesse für Energiespeicher und Batterien steht Wasserstoff als Katalysator für ein klimaneutrales und international wettbewerbsfähiges Europa, für das die Wasserstoffstrategie der Europäischen Union in den nächsten drei Jahrzehnten mindestens 470 Milliarden Euro investieren will.
Bildunterschrift: Neuer mobiler und umweltfreundlicher Energietrailer: Das Proton Motor Brennstoffzellenmodul "PM S8" ist in eine transportable Lösung der UMSTRO GmbH integriert, die zuletzt von unserer Kollegin Anne Duval (Vertrieb Stationäre Brennstoffzelle & USV-Anwendungen) der Öffentlichkeit vorgestellt wurde Woche und über die wir zeitnah berichten werden.
Die Zeit vom Wasserstoff wird wieder kommen.
Nur meine persönliche Meinung.
Die Muttergesellschaft ist die Proton Motor Power Systems Plc mit Sitz in Newcastle, die an der Börse notiert ist. In der Muttergesellschaft ist das Management lokalisiert, während Produktion, R&D, usw. in der deutschen Tochtergesellschaft Proton Motor Fuel Cell GmbH sind. Die Proton Motor Fuel Cell GmbH hat wahrscheinlich eigene Profit and Loss Verantwortung, deren Ergebnis in die Proton Motor Power Systems Plc eingeht. Heißt: Der Umsatz, den Proton Motor Power Systems Plc in seinem jährlichen Bericht ausweist, wird mit Anlagen generiert, die die Proton Motor Fuel Cell GmbH fertigt.
Somit ist es für Proton Motor Power Systems Plc relevant, ob in der GmbH Stellen ausgeschrieben sind.
Dieses Konstrukt mit einer Management Holding in einem Land und Tochtergesellschaften in anderen Ländern ist nicht neu und gibt es auch bei zahlreichen Konzernen in DAX, Nasdaq, usw.
Und los geht's Proton ich wünsche viel Erfolg ! :-)