GAUSSIN
Seite 43 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.152.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 123 > |
https://www.gaussin.com/wp-content/uploads/2021/...s-2020-VE-VDEF.pdf
Schönen Abend noch..... man hat ja noch mehr Aktien wo man sich kümmern muss.
VG
Umsatz und Lizenzen: 40,6 Mio. € gegenüber 18,8 Mio. € im Jahr 2019EBITDA von 5,1 Mio. € gegenüber 3,5 Mio. € Betriebsergebnis von 3,5 Mio. € gegenüber -5,4 Mio. € Nettoeinkommen von 1,3 Mio. € gegenüber -2,9 Mio. € Konzern-Cashflow von 16,3 Mio. € gegenüber 3,4 Mio. € € Auftragsbestand von 67,9 Mio. € gegenüber 17,6 Mio...
Umsatzsteigerung ist sehr gut, EBITDA kommt bei den Investoren nicht so gut an, zumal die Lizenzen mit eingerechnet sind.
Dennoch bin ich von GAUSSIN überzeugt und werde bei Zeit wieder einsteigen.
..... und das sagen andere zu Plug
Vertraue keiner Bilanz, die Du nicht selbst gefälscht hast. :-)
VG
In einem Jahr spricht kein Mensch mehr davon und die Bilanz von Plug ist dann auch nicht besser.
Gaussin
Im April kommt das neue „ Skateboard „ für Trucks auf den Markt. Die E- Commerce Logistik Branche warten schon drauf ;-)
Nach dem permanenten abstieg von 2012 an habe ich aber die Finger von gelassen.
Als die dann im März 2020 aus dem SDAX sind, habe ich die komplett aus den Augen verloren.
Müßte man sich mal wieder ein bischen mit beschäftigen, zumal die derzeitige Zusammensetzung
VW / BMW (Fam. Quant) als Anteilseigner, dann noch SKion GmbH (S. Klatten) könnte das eventuell mal wieder etwas werden. Gerade in bezug auf Halbleiter/Led und Batterietechnik. Sollten die bei VW für die Batteriewerke einen Fuß in die Tür bekommen haben, könnte das den jetzigen Anstieg erklären.
VG
Außer Gabelstapler Hersteller habe ich nichts gefunden. Die Größenordnung die Gaussin herstellt waren nicht zu finden. Also hat Gaussin ein Alleinstellungsmerkmal in dieser Branche.
Positiv ist auch die Kostenkontrolle , bei der Vielzahl von neu entwickelten Fahrzeugen dachte ich zuerst an hohe Entwicklungskosten. Gaussin wächst Stück für Stück. Schnelles Wachstum ist nicht immer positiv. Siehe heute das Plug Desaster.
Mit 68 Millionen Aufträgen in der Pipeline und was noch so kommt , ist für das Jahr 2021 eine positive Entwicklung jetzt schon sicher.
Jeder hat sicherlich eine Spaß Aktie im Depot. ;-) Mein User Bild hatte ich auch der Taat Aktie angepasst.
Geht um #Logistic #ecommerce #distribution WALLMART LIMITED UPS Amazon Alibaba Group Purolator Inc. #hydrogen #batteries #psg #dakar Jean-Baptiste Djebbari Guillaume PEPY Daniel Hissel gaussin Gaussin Group
Habe leider dort keinen Account. Wer weiß mehr...?