Cape Lambert Resources Kobalt
3 Monate sind vorbei -
Frist ist abgelaufen ......keinerlei Verbindliche Vereinbahrung einer Finanzierung
Die Frage muss sein besitzt man die Lizenzen noch oder wird man auch hier
vor die Tür gesetzt ......
Laut einem H.Müller sollte man hier Mitte 2019 schon Produzieren
Hier ist eine Menge Zeit vergangen man bekommt noch nicht mal die Finanzierung hin .
Wenn man auch diese Lizenz verlieren sollte na ja .......
Die letzten 2 Jahre wahren eine Chronologie des Versagens
.... und hier denkst du nur negativ....
EL wird sich jedenfalls schneller entwickeln .... Seit 2018 schreibst du hier und willst uns warnen.... Wer warnt dich eigentlich bei AVZ ... :)))) oder hast du dein Minus schon ausgebucht.
Macht wenig Sinn diese Unternehmen zu vergleichen .
Capex , Opex , Ressource ...........Rendite.... laufen hier praktisch in verschiedene Richtungen.
Oder hast du dein Minus schon ausgebucht
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die hier lange vor dem Hype eingestiegen sind
und die auch immer nach einer Rally nach oben immer gewinne mitgenommen hat und auf dem
Weg nach unten immer fleißig eingesammelt hat deswegen ist mein Durchschnittskurs
zum Aktuellen Kurs lächerlich niedrig ..........deswegen bin ich eigentlich relativ entspannt .
Lassen wir uns mal überraschen welche Aktien in den nächsten zwei Jahren noch auf dem
Kurszettel zu finden sind .....
Was meinst du?
European Lithium und Jadar Lithium eng.
Ort und Cape Lambert,wird immer wieder in der Vergangenheit miteinander in Verbindung gebracht.
Jetzt wissen wir mit welchen Banken gesprochen wird.
Also abwarten ob und welche Bank mit CL zusammen arbeiten will.
Ist eigentlich ein Novum von Seiten der ASX
das man ein Unternehmen dazu zwingt seinen
Gesprächspartner offenzulegen
Offensichtlich hat man starke Zweifel an den
Motiven und der glaubwürdig von Cape
Ist Intersant wie dieses Spiel ausgehen wird und wir können eigentlich schon davon ausgehen
wehr mit leeren Taschen und mit vollen bei endet
Ich denke mal,wenn absehbar ist,dass die Subventionen für European Lithium fliessen werden,die PFS und die DFS steht sowie die Finanzierung ,wird er die Anteile abstossen.
Ich denke mal das wird sich im hohen zweistelligen Millionenbereich bewegen,was dann eine
Dividende für die Cape Lambert Aktionäre zur Folge hätte.
Dann wird man sich ganz auf Pilbara konzentrieren,da Australien mit Lithium gerade
vorne weg marschiert.
Vom Zeitraum her denke ich,dass das die nächste 3 Monate über die Bühne geht.
vom Management und ein Kauf von Herrn Müller heute.
https://stocknessmonster.com/announcements/cfe.asx-6A938944/
Ohne Kommentar
Kipushi project financing extension terminated...............................
https://stocknessmonster.com/announcements/cfe.asx-6A940902/