Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
- Beamte wurden demnach durch enge Menschenringe daran gehindert, zu Hilferufenden vorzudringen
- Ein Mann wird zitiert: "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen."
- Zeugen wurden bedroht, wenn sie Täter benannten.
- Menschen zerrissen dem Bericht zufolge vor den Augen der Polizisten Aufenthaltstitel, grinsten und sagten: "Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen." Ob es sich um echte Dokumente handelte und um welche Art von Dokumenten, geht aus dem Bericht nicht hervor.
- Erteilte Platzverweise wurden ignoriert; Wiederholungstäter in Gewahrsam zu nehmen, war aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich.
- Nach Gleissperrungen wegen Überfüllung seien Leute einfach auf das Nebengleis und dann über die Schienen wieder auf den gesperrten Bahnsteig gegangen.
- Beim Einsteigen in Züge gab es körperliche Auseinandersetzungen, es galt das "Recht des Stärkeren".
Q: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...ilvesternacht-a-1070837.html
Zusammengefasst: Die haben mit der Polizei mal so richtig den Hugo gemacht.
Allein der kurze Weg zur Toilette ist der reinste Spießrutenlauf. Drei Umarmungen von wildfremden, besoffenen Männern, zwei Klapse auf den Hintern, ein hochgehobener Dirndlrock und ein absichtlich ins Dekolleté geschütteter Bierschwall sind die Bilanz von dreißig Metern. Es ist Samstag, 11 Uhr morgens im Hofbräuzelt. Der Wiesntag hat gerade angefangen. ....
Alltäglicher Sexismus ist leider üblich in Deutschland.
In Köln nun kombiniert mit Taschendiebstahl.
200 Vergewaltigungen je Münchner Oktoberfest, so die geschätzte Rate, selten angezeig, niemals aufgeklärt. Und vor allem ohne Aufschrei besorgter Bürger, denn wohin sollte die CSU die überwiegend Bayern abschieben?
heuchler, nichtstuer, machtpolitiker.
aber für die sicherheit ihrer bürger ist ihnen jeder cent zu viel.
der bericht aus #1051 beschreibt die folgen der deutschen migrationspolitik der letzten 15 jahre und ist gleichzeitig deren offenbarungseid.
das aufrechnen nach dem motto "wenn der bayer in den ausschnitt fassen darf, darf der levanthiner das auch", ist nur noch widerlich und unerträglich.
"Angela hat mich eingeladen und Gäste behandelt man zuvorkommend."
Armes Deutschland. Es wird langsam Zeit, dass man diesem kriminellen Pack
zeigt wo der Hammer hängt.
Denken - schreiben - nochmal lesen - abschicken (und im Fall von #1052 dann doch lieber löschen)
Bitte künftig beachten. Danke.
Hier hat das mal eine ganz gut aufgeschrieben:
http://taz.de/Gewalt-gegen-Frauen/!5263311/
Tz, tz, tz....
is ja auch ne frechheit von mir als nicht vorbestrafter steuerzahler von denjenigen, die schaden von mir abwenden sollen, zu verlangen, dass sie meine sicherheit garantieren.
Denn Frauen wollen das doch so und ähnliche Macho-Sprüche sind hier immer an der Tagesordnung.
Ich finde es gut, dass offensichtlich manche deutsche Dumpfbacken angesichts der Flüchtlingskrise zur Besinnung kommen und sich plötzlich zu Freunden von deutschen Obdachlosen, Homosexuellen und Frauenrechten aufspielen, die sonst immer zu deren minderwertigen und verachteten Personengruppen zählten.
Habe ich den Tenor im Thread richtig verstanden?
da muss ich nicht erst aufs oktoberfest gehen.
köln ist die folge jahrelanger (nicht-)migrationspolitik der etablierten parteien.
wir haben eine Demonstrationrecht und hoffentlich Meinungsfreiheit. Was erlaubt sich die Lügenpresse, dass in Frage zu stellen...
Wenn Du sagst Du hast die Schnauze voll von diesen Kaspern in der Regierung, dann erschlagen sie Dich mit der rechten Keule...
und dafür werden wir noch gezwungen Rundfunkgebühren zu bezahlen
alles klar
Ja; deutsche Vergewaltiger sind schlimm, sehr schlimm.
Das sollte auch reichen. Wobei sich die Frage stellt wie hoch deren Anteil an der Grundgesamtheit ist.
http://www.krone.at/Welt/...Nacht_in_Koeln-15_Festnahmen-Story-489938
aber wenn du meinst, dass sich eine frau in der von mir geschilderten situation sicherer fühlen würde, ist das natürlich dein gutes recht. ob das realistisch ist, ist ne andere frage.