Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Das Blockchain-Prinzip birgt tatsächlich gigantisches Potenzial für Veränderungen: Mithilfe der digitalen Kassenbücher lassen sich Werte wie Geld, Aktien, Patente oder Eigentumsrechte eindeutig einem Besitzer zuordnen, absolut fälschungssicher übertragen und für alle Teilnehmer transparent darstellen. Mittelsmänner wie Banken oder Notare, die bisher noch als vertrauensbildende Institutionen bei Geschäftsabschlüssen vonnöten waren, wären überflüssig. http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/...breit-a-1154807.html
Die britische Coinsilium Group investiert in Blockchain-basierte Technologien, mit einem besonderen Fokus auf Fintech-Innovationen. Coinsilium war das weltweit erste Blockchain-Unternehmen mit einem IPO (initial public offering). Die Marktkapitalisierung liegt gegenwärtig bei 4,5 Millionen US-Dollar.
Und die von dir genannten Standorte sind bis auf einen die der Beteiligungsunternehmen.
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Interssant hingegen der Focus-Bericht, den ich nocht nicht kannte, aus 2016. Allerdings dürfte Herrn Wahl sein "süffisantes Lächeln" am Jahresende nach dem Umsatzeinbruch vergangen sein.
Nun, wir werden sehen wie es kommt. Für mich ist das hier zumindest kein Kauf. Und jetzt bitte nicht die üblichen Reflexe in diesem Forum: Weder mein noch euer Beitrag beeinflusst hier Kurse. Auch wenn ihr es gerne so hättet.
Und wenn er wieder dort ist, gibt es wieder eine solide Basis über einen Einstieg nachzudenken.
Es sei denn, es gibt demnächst besonders positive Nachrichten zur Geschäftsentwicklung. Ist ja nicht auszuschließen.
Aber einfach "kaufen, kaufen, kaufen" rufen ist so ein bisschen wie mit dem uninformierten Bauern und den größten Kartoffeln...
wurde gezeichnet weil ????????
Die Zukunftsaussichten gut sind!
Die Shortseller werden wohl geschreddert, mein Mitleid hält sich in Grenzen
Ich habe auch viele Bücher über die Börse gelesen die in 3 Jahrhunderten geschrieben und wieder veröffentlich werden. In keinem Buch was nicht wirklich schlecht war stand suchen sie sich einen Analysten der für eine unseriöse Zeitschrift schreibt und tätigen sie ihre Kaufentscheidung danach.
Nein mir ist auch egal was ihr schreibt, aber den Thread werde ich natürlich nicht verlassen, verlasst ihr den doch. Ich will nur Leute davor warnen auf eure Bauernfängerei reinzufallen, der Aktionär fordert bestimmt schon genug Opfer.
Wenn UMT baden geht, dann wird Florian Söllner bestimmt keinen Käufer entschädigen. Auch dem Aktionär wird es egal sein.
http://www.umt.ag/de/investoren
ist das keine Firma mit 2 Leuten und nem Hausmeister...da steckt schon mehr dahinter...
Und das mit Blockchain/Bitcoin, ist ja "nur" zu 3% ...
es wird spannend werden die nächste Zeit...
mal schauen wie die Woche startet... außer mit aufstehen am Montag... :-D
Geh mal dein Buch schreiben, das kannst du dann selber lesen, interessiert sonst eh keinen.
Das unten wäre was für dein Buch
ist das keine Firma mit 2 Leuten und nem Hausmeister...da steckt schon mehr dahinter...
Und das mit Blockchain/Bitcoin, ist ja "nur" zu 3% ...
Ich Hans Dampf bin der grösste, ich habe zwar von nichts eine Ahnung, aber davon richtig viel !
Ihr Bedürfniss immer und immer wieder Werbung dafür zu posten, spricht ja schon Bände für welche Leute die Aktie gut ist.
Wie gesagt, die kann sich gut entwickeln. Aber man sollte schon sicher sein das es Ultra Riskant ist und der potentielle Gewinn in keiner Relation zum Risiko steht. Für erhöhtes Risiko muss einfach durch einen hohen potentiellen Gewinn gerechtfertigt werden.
Zur Zeit dauert das bezahlen an der z.B. REWE Kasse doch schon recht lange. Wenn die Blockchain eingesetzt werden würde.... und das wird sie sicherlich! Dann findet die Übertragung blitzschnell statt! Erst dann wird der ein oder andere an der Kasse sagen, der noch mit Bargeld zahlt oder ec-Karte, WOW! Das will ich auch!