ADO Properties S.A.
Seite 43 von 180 Neuester Beitrag: 02.12.24 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.15 09:32 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 5.489 |
Neuester Beitrag: | 02.12.24 17:50 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 1.422.483 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.907 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 180 > |
Weiterhin haben sie aber auch als Gläubiger einen mehrere hundert Millionen EUR großen Kredit an eine Adler Tochter vergeben. Vertrauen bzgl. Rückzahlung scheint hier vorhanden zu sein.
Ich folge der positiven Einschätzung und erachte den Aktien Wert für maßlos unterbewertet.
Cashflow deckt Finanzaufendungen LTV knapp 50%, aber 3,6% free float, ……
Aktien kaufen ohne Ahnung?
da kauft man eher eine Wohnung / Haus weil man das kennt
das war natürlich extrem bullish für Adler
hab gestern ja noch 5k@11,49 nachgelegt
Hat das Prinzip der Plattform erfunden
Cashflow ist in D ja vom Amt abgesichert
Das hier ist kein Wirecard. Hier geht es nicht um immaterielle Vermögensgegenstände oder Geld auf phillipinischen Konten, sondern um gut bewertbares 'Beton Gold' in großen deutschen Städten.
High 12,24
Low 11,26
Last 12,10
Change +6,23%
deswegen war das Angebot wohl nur €28 ende 2020
Buch sagte auch das der Wohungsmangel sich noch verschärfen wird also gehe ich zu 100% aus das VNA in H2 2022 die Option ziehen wird und 51% von Adler übernimmmt
Bucht hatte wohl scheint sehr gute Ahnung von Adler die haben das schon genau analysiert vor dem Short Angriff
Die Adler Posi kann man nun eingeltich liegenlassen
in 12 Moanten kommt die übername zu 30 denke ich mal
nun werden sich viele eindecken um mit im Boot zu sein
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...Qj4Ip?ocid=msedgntp
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...096/analystenerwartungen/
Mittleres Kursziel 27,40...Aber die Analysten hatten bestimmt keine Ahnung im Gegensatz zum Shortseller...
ADLER Group,Hamborner REIT,Patrizia Immobilien,Auch VONOVIA hat heute 3% abgegeben.
Habe aufgrund der fundierten Ansichten des Vonovia CEO und der CFO noch ein wenig aufgestockt und Vonovia in dem Zuge leicht reduziert. Sehe hier weit größeres Potential im Zuge einer eventuellen Übernahme.
Auch der Quartalsbericht der Adler Group ist aussagekräftig. Vor allem werden aktuell in allen Immobilien noch äußerst geringe Mieten von durchschnittlich EuR 6,50 pro qm vereinnahmt. Hier schlummert m.E. im Zuge der inflationären Mietpreis Steigerungen weiteres Bewertungspotential im Zuge eines Ansatzes des Ertagswertverfahrens.
Der Vonovia CEO hat den Bestand in 2020 (Übernahmeangebot) inkl. Schulden ja mit Eur 28,00 bewertet... ich denke da gehen wir wieder hin. Evtl. mit ca. 20% Unsicherheits- abschlag. Also ca. 22 bis 23 EUR pro Aktie.
M.E. klarer Kauf zum günstigen Preis. Da aber viele noch das Wirecard Dilemma in den Knochen haben, wird es dauern bis sich der finanzielle Pragmatismus durchsetzt. Dann stehen wir aber höher. ;-)