SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...
Seite 43 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.13 10:43 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:20 | von: Lisaacqya | Leser gesamt: | 226.734 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 91 > |
Die News ist doch keine 40% wert oder :|
Da muss wohl schon Geld da sein und eine solche Messe kann Soul bestimmt weiterhelfen
Ich rechne heute mit weiteren Prozenten gen Norden
Kurs wird wieder zerbröseln.
Die Messe ist verdammt wichtig für Soul dann steigen vielleicht mal wieder die Platzierungen von Timeless.
Im Moment geht es hier gnadenlos zurück mit den Plätzen.
Bin davon überzeugt, dass wir auch heute noch grün schliessen :-)
http://splashurl.com/kqvsb8m
ob da noch Geld verdient wird???
Bei Puzzle nur noch in 4 Ländern unter 1000
Bei Action nur noch in 2 Ländern
http://splashurl.com/luondle
Na wenigstens hält der Kurs sich
Ich hoffe die kommen mal bald mit einem Neuen Spiel raus.
"The Company," a video and computer games company, today announced that it will attend the Electronic Entertainment Expo, "E3," which will take place at the Los Angeles Convention Center June 10-12, 2014.
Es war bisher immer so, dass zu den Messen irgendwelche guten Neuigkeiten gezeigt wurden. Ich denke hier an ein neues Spiel!
https://www.facebook.com/timelessgemsgame/timeline
Platzierungen weiter rückläufig .
Timelesgems doch nur ein Durchschnittspiel schade .
Können nur hoffen das mal langsam etwas Neues kommt .
Angekündigt wurde ja immer großspurig, passiert ist außer die Meldung des neuen Partner(wenn es dann stimmt)nicht viel.
Ich hoffe das die Messe etwas bringt aber bestimmt mal wieder nichts bis auf ein Zucken des Kurses .
Wünsche noch schöne Tage
in den USA ist der Kurs wieder gestiegen, wieso kaufen die Amis und hier tut sich quasi nichts? Ich bin drauf und drann nochmal nachzulegen :)
Spannend, spannend
Hab die News nicht ganz richtig verstanden. Ich kann zumindest Soul and Vibe nicht als Aussteller auf der Messe im Internet finden. Also haben die wohl keinen Ausstellungsstand, oder?
Bitte um eure Hilfe
Danke
Was wollen Sie auch ausstellen Haben doch nichts
Timeless Gemes als Spiel das wars.
Vielleicht wird auf der Messe irgend etwas neues (Spiel) mit Ihren Partnern bekannt gegeben.Wir werden sehen .Ich vermute aber da passiert mal wieder nichts umwerfendes.
gibt es einen Link von John Deere auf dem belegt wird, dass die Partnerschaft wahr ist?
Wäre schön, wenn hier jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank!
Einen Link kenne ich nicht.
Aber es währe schon eine ordentliche Nummer wenn Soul sich das ausgedacht hätten.
Ich weiß nicht??????
Das sollte ist bestimmt so mit John Deere!
Also wenn hier noch jemand einen Link hat oder sonstige Hilfen, dann bitte los und her damit!!
Timeless Gemes ist nicht der Renner als das es uns verkauft wird.
Mehr giebt es leider noch nicht nur Ankündigungen die nicht kommen oder verschoben wurden.
Und zu guter Letzt im Moment keine Nachfrage nach Aktien von Soul obwohl eine Messe läuft die ja vielleicht etwas bringen könnte.
Hier kann mam nur hoffen und warten oder verkaufen.