E.on SE - Chance oder Risiko
Wie kommt man (christian) auf solche ideen???
Neid? Unwissenheit? Übersinnliche kräfte????????
Er steht aber vermutlich in kontakt mit aliens die den markt kontrollieren und lenken...... Das ist die einzig logische erklärung....
wo alle basher sich in ihren höhlen verkrochen haben!
man man, gerade mal 20 minuten im handel und schon wird der weltuntergang prophezeit. ihr habt doch alle einen schatten!
bei der bank of cyprus wohl knapp die Hälfte verloren.
Der Euro-raum ist wieder handlungsfähig!
Ihr seid echt zu nervös jungs!
Ich handle mit ko und leg mir kleine posis hin.... Und wenn ich dran glaube, lass ich es laufen..... Wenn er nett gelaufen ist setz ich nen lockeren sl.... Und das sollte funktionieren..... Versuch macht mich kluch.... Und an erfahrung reicher.... BISHER!!!!!! ;-))
Du kannst mit einem 10tel das gleiche ergebnis erreichen..... Klar, mit etwas höherem risiko!!! Aber auch das kann man minimieren.... Ist aber nur meine meinung.
Ich hol aber auch nicht posis von xxxx €........ Oder gar noch mehr.....
Evtl werde ich ne klitzekleine long posi gehen. Wenn sie wieder ausbrechen sollte sind ein paar euro drin... Decken aber auch nur vorherige verluste...;-))
Da liegen eine Menge Stückzahl bei 14,00 im Verkauf! In den letzten Handelstagen haben bei relativ hohen Umsätzen sehr viele e.on-Aktien ihren Besitzer kurz vor der Marke gewechselt. Die Käufer haben alle keine Zielvorgabe von 14,00 €! Je länger es dauert, die Schwelle zu überschreiten, desto fulminanter wird der Anstieg danach. Es wird nicht viele Verkäufer geben, die bei 14,01-14,20 aussteigen. Den wer verkaufen wollte, hätte dies bei 13,90-13,99 vollzogen, oder mit Limit darunter.
Vergleiche mal deine #1062 mit deiner #1070
"Verwirrt im Geiste du bist" würde der Meister Yoda sagen :-)
Was Meister Yoda wohl sagen würde?! ;o)
An sonsten: Dummdididumm :o)