Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 43 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 158 > |
z.b Starttermin Handel Berlin...
Antrag Frankfurter Börse eingereicht...
vielen Dank für Ihr Interesse an ViTrade.
Grundsätzlich werden alle handelbaren Gattungen nach deren Short-Selling Fähigkeit bewertet.
Derzeit ist weder Intraday noch Overnight ein Leerverkauf in A1J3U8 (rot) möglich.
Weitere Infos erhalten Sie unter folgender Seite: https://www.vitrade.de/de/handel/short-selling.html
Mit freundlichen Grüßen
ViTrade AG
Joachimstaler Straße 12
10719 Berlin
+49.30.726100801 (p)
+49.30.726100959 (f)
david.pieschel@vitrade.de
VITRADE_Logo_RGB_196x52
..deine Aussage..!!!
also sei mal ganz vorsichtig mit aussagen die du hier tätigst. wichtigtuer haben wir hier genügend. ...
..da kann ich nur sagen..
Hochmut kommt vor dem Fall...
...abschließend: bitte bitte trete den Beweis an, dass Haldane bei vitrade shortable ist..ansonsten hör auf mit dem Gewäsche was du von dir gibst!!!!!!!!!!!
..ich warte auf den Beweis!!!
Somit denke ich das ab spätestens Montagabend keiner mehr unter der 0,70 einsteigen kann.
Die Angstmacherei imASK wird dann auch ins leere laufen(sind sowieso nur Einzelne die darauf reinfallen) und wir wandern geradezu Richtung 1€++++.
Sonst verpasst man(n) oder Frau den Aufsprung und wird später teurer einkaufen müssen.
Wenn die News übers WE rauskommt dann wird es am Montag doch seeeehr schnell gehen mit dem Euro!!
neue Aufträge, Investoren, Infos zu aktuellen Projekten ...
(nicht zu vergessen gute Zahlen am 16.07)
schau einfach mal den Thread ein paar Tage zurück, vor allem mark trader hat hier sehr ausführliche Posts reingesetzt
Rechne sehr stark mit News am Montag....denke mal Listing wird das Thema sein.