Silber- und Goldbesitz (physisch)
Seite 43 von 44 Neuester Beitrag: 19.10.13 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 18:46 | von: silverfreaky | Anzahl Beiträge: | 2.081 |
Neuester Beitrag: | 19.10.13 09:08 | von: boersalino | Leser gesamt: | 69.496 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | | 44 > |
an den fundamentaldaten hat sich nichts geändert. daß jetzt die kleinanleger verkaufen, ist für mich ein gutes zeichen und signal, demnächst zu kaufen.....
gesundheitsfördernde Wirkung gehabt.Lol.Lol.
Zuwiderhandlungen werden mit einem Gully Ab- Transport geahndet.
Nehmt euch ein Beispiel am dicken Kohl, der hats auch ausgessessen und es hat funktioniert.
das system ist einfach am arsch.
Zeitpunkt: 04.07.13 01:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich könnte Dir ja auch einen "dunklen" schenken, dann wären wir quitt ...
Mache Dir deshalb keinen "Kopp" ...
Wünsche allen noch ein schönes Rest-WE. Morgen muß ich noch einen Tag arbeiten, dann habe ich fast 3 Wochen U-R-L-A-U-B!!!
Erstmal nette Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Bulgarien!
Das Internet hier funktioniert schon und auch ausreichend flott, aber WLAN nur im Lobbybereich und auf dem Zimmer LAN, welches aber leider an einer unmöglichen Stelle installiert ist!
Mitgelesen habe ich täglich, jedoch klappt das Posten mit Firefox nicht. Ich könnte mit diesem z. Z. nur Betreffzeilen schreiben, weiter öffnet das Fenster nicht. Das wird wohl ein Einstellungsproblem des Hotel-Proxys sein ...
Also mußte ich jetzt im Urlaub via IE und VPN über unseren Firmenserver gehen, was ich eigentlich vermeiden wollte, weil jetzt alle, die mir eine Dienstmail geschickt haben, wissen, daß ich heute im System war und nun natürlich am Montagmorgen eine Antwort erwarten.
Also bitte ich um Euer Verständnis, daß ich mich erst dann wieder mit Beiträgen melde, sobald ich eine andere Lösung gefunden habe.
Ich wünsche Euch ein schönes Rest-WE - tschüß!
Nun muß unbedingt schnellstens wieder FIAT her!!!
Familie Wagner bietet tolle amerikanische 5-oz-Silbermünzen zu bezahlbaren Preisen an ... ;)