2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Frankreich: Industrieproduktion im November (m/m) +0,5% (Prognose: +0,2%) nach revidiert –0,6% (-0,7%) im Vormonat.
http://www.boerse-go.de/jandaya/Ticker/Feed/#?
Reuters
Facing anger from Congress and the American people, AIG Inc said on Wednesday it would not sue the U.S. government over terms of the company's multi-billion dollar bailout. Insurer American International ...
So, nachdem ich gestern einfach mal alles weggehauen habe, versuche ich heute einen kühlen Kopf zu wahren.
Mein MDAX-Short wäre mittlerweile kaum noch was wert. Das Mistding steigt immer und immer weiter. 12400 Punkte - das kann kaum sein, aber es ist so.
In Bezug auf Daxi (ich HASSE diesen verniedlichenden Namen für einen Geldvernichter wie ihn) erkenne ich gegenwärtig keine Richtung. Bleibe also außen vor.
Das sei ihm in Anbetracht der zuvor gezeigten Outperformance gegönnt.
Mehr als eine Seitwärtsphase ist aktuell nicht zu sehen.
So droht eine Fortsetzung der am 2.1. begonnenen Konsolidierung bis 7675, vor allem solange der DAX unterhalb von 7755 handelt.
Oberhalb von 7755 wird es bullisch und neue Jahreshochs stehen an, wobei dann vorläufig bis zu 7850 erreichbar wären.
Unterhalb von 7670 färbt sich das Chartbild bärisch und der Test von 7600 wird wahrscheinlich, was später auch tiefere Ziele bei 7480, 7350 oder 7275 nach sich ziehen könnte.
Ergänzung: Bei 7800 wurde ein großes Tageschartziel aus dem Ausbruch über das Septemberhoch 7480 erreicht. Bei 7800 ist der DAX daher für mehrere Wochen korrekturanfällig.
Diese Woche ist eigentlich gelaufen...........außer er bricht aus .......dann natürlich via Stoporder mitgehen....
Alles andere hat seine Marken, wenn darüber oder darunter, dann Trade
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage