Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 43 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 977.620 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 469 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 280 > |
Jetzt noch Madera Eröffnung und 100 Prozent ...und dann auf zu alten Höhen
Schönes Wochenende
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.14 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 03.02.14 13:59
Solarworld dagegen heute wieder mal stabil, das ist die Aktie wo die zwei immer hetzen!
Dabei brennt es gerade unter eurem eigenen Peix-Dach
:-))))))
Peix läuft
...und weiter geht der Zug..schönen tag noch
Andere setzen ein stop loss, und wiederum andere eine Kauforder.
Ich mache mir hier keine Sorgen.
Der Link ist ziemlich aussagekräftig und treffend formuliert.
Sieht so aus, als mache Peix auch aus Schei..e Bonbon. (Vermarktung der Abfallprodukte)
Habe nun schon dreimal beobachtet, dass Peix immer bei umgerechnet 55 Cent , sich wieder halbiert hat. Muss natürlich nicht immer so eintreffen.
Guck mal nach dann weisste wie ich das meine....
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.14 10:36
Archer Daniels Midland Company meldete heute die Finanzergebnisse für das Quartal zum 31. Dezember 2013. Das Unternehmen berichtet, das bereinigte Ergebnis je Aktie 1 von 0,95 US-Dollar, 58 Prozent von der 0,60 $ im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Nettogewinn für das Quartal, die negativ von Gebühren Graincorp und die brasilianische Zuckermühle von ADM bezogen betroffen waren, waren $ 374.000.000 oder $ 0,56 pro Aktie, gegenüber $ 0,77 pro Aktie im gleichen Zeitraum ein Jahr zuvor. Ohne Sonderposten Segment Betriebsgewinn1 war $ 1,0 Mrd. um 33 Prozent.
"Die Mannschaft lieferte einen starken Finish auf das Jahr", sagte ADM-Vorstandsvorsitzender und CEO Patricia Woertz. "Niedrigere Kosten und verbessert Mais Ethanol Margen geholfen unterstützt eine deutliche Verbesserung in unserem Maisgeschäft. Unsere große Ölsaaten Leistung wurde durch unsere Fähigkeit, robuste globale Nachfrage nach Essen und von Biodiesel verbessert Ergebnisse in Nordamerika und Europa treffen angetrieben. Doch unser Ag Dienstleistungen Geschäft wurde durch die langsame Bauer-Verkauf von Mais und Herausforderungen im internationalen Merchandising belastet.
"Rückblickend auf das Jahr hat das Team sinnvollen Fortschritt in unseren Bemühungen, Kosten, Bargeld-und Kapitalmanagement zu verbessern. Wir sind früher als geplant in unserer Kostensparanstrengungen. Wir haben eine Zwei-Jahres-Programm, um Geld aus unserer Bilanz zu entsperren . wir sorgfältig verwaltet Investitionen und kündigte eine ausgewogene Kapitalplan für das Jahr 2014.
"Blick in die Zukunft, wir weiterhin weltweit starken Nachfrage nach unseren Produkten und liefert große Ernte zu sehen. Wir erwarten weiterhin gute Auslastung unserer nordamerikanischen Netzwerk, bis große Ernte in Südamerika Weltmärkten erreicht."
pro Aktie 1 von $ 0,95, um 58 Prozent gegenüber dem $ 0,60 im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Nettogewinn für das Quartal, die negativ von Gebühren Graincorp und die brasilianische Zuckermühle von ADM bezogen betroffen waren, waren $ 374.000.000 oder $ 0,56 pro Aktie, gegenüber $ 0,77 pro Aktie im gleichen Zeitraum ein Jahr zuvor. Ohne Sonderposten Segment Betriebsgewinn1 war $ 1,0 Mrd. um 33 Prozent. Less
Moderation
Bei 8,20 hätte man schööööne FETTTE Gewinne gehabt. Jetzt sind es schon fast 2 Dollar weniger.
Scheibchenweise gehts leider dahin und zum Schluss ärgert man sich GRÜN und BLAU.
Dreimal habe ich schon beobachtet wie es wieder halbiert wurde......frag Heiko.....
Moderation
Sieht sonst nachher so aus, als gönne ich keinem die Gewinne. Wird ja leider immer so dagestellt.
Viel Glück ;-))