GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Die Insolvenz wurde ausschlieslich wegen Zahlungsunfähigkeit, nicht wegen Überschuldung eröffnet.
Diese Information findet sich unter www.insolvenzbekanntmachungen.de (mit dem amtlichen Text), als auch nach offizieller Information der Ingdiba an die Aktionäre, welche dort ihr Depot haben. Die Meldung über dgap muss insofern unrichtig sein. Was man daraus macht ist ne andere Sache.
Schönes WE
LaG
könnte einen schnellen schub geben......oder liege ich hier falsch
"Tot" ist die GWB von daher nicht. Ist nur die Frage, wann es los geht.
Immerhin gut möglich, dass - wie tw. dargestellt - ein Investor in den Startlöchern steht.
Das würde, soweit man die GWB nicht als solche wieder reanimieren wird, jedenfalls einen Mantel sehr interessant machen. Aktuell werden zum 15.12.2012 ja auch viele Pennys aus dem sog. First Quotation Board verschwinden. Meines Erachtens zu Recht. GWB wird davon natürlich nicht betroffen sein.
Ich kann mir daher das mangelnde Interesse hier im Forum nicht wirklich erklären, da nach meinem Dafürhalten auch keine Überschuldung der Unternehmung vorliegt, sondern "lediglich" Zahlungsunfähigkeit.
Und zu deinem interessanten Mantel.....den kannste in die Tonne hauen. Mäntel gibts ohne Ende für kleines Geld.
GWB ist nur zu retten wenn der IV einen Investor findet. Dann brauchts eine Kapitalerhöhung und dann geht da eventuell noch was......aber das kann alles noch Jahre dauern.