Alle News zu der wahren Borussia!
is das so schwer irgendwie??
und will noch jemand hier antworten und was erzählen.. nur los - ARIVA Freakshow ist 24h on going.. juckt doch eh keine Sau..
schade das das nicht meine Gruppe ist.. hätts scho längst sperren gegeben..
und damit Thema Ende.. Sorry das dieser Thread nun durch 20 Postings sinnlos zugemüllt wurde.. ma kann halt nix machen dagegen..
Gute Nacht..
zu einem Testspiel Borussia Mönchengladbach´s..
also was willste von mir?? mach Dich doch nicht lächerlich.. kümmer Dich um dein FCK und gut is..
Ich lasse mir zwar nicht das Recht nehmen, hier zu posten, aber ich poste hier nicht mehr.
Ich werde mir die Gruppe genau anschauen.. um bei keinem Mitglied der Gruppe mehr was zu posten...Ich will keinen Ärger machen. Wenn ich Randale mache, dann bewusst. Und nicht um die "Gruppe" zu stören...
Vorne wirkt de Jong immer noch wie ein Fremdkörper, weil er zu langsam und kein Kombinationsspieler ist. Favre hat also bis zum Saisonstart noch einiges zu tun.
Gladbachs Kapitän Filip Daems (34) fuhr voller Vorfreude zum Knaller-Testspiel beim schottischen Meister: „Das wird ein guter Test gegen Celtic Glasgow. Eine Woche vor dem Auftakt gegen so einen großen Namen in Europa zu spielen, ist wichtig. Wir können sehen, wo wir stehen.“
Und nach dem 2:1-Sieg bei den Schotten ist klar: die Borussia steht ganz gut da. 600 mitgereiste Fans feierten ihre Mannschaft nach dem Abpfiff.
>>>>>> http://www.express.de/moenchengladbach/...ltic-weg,3286,23843598.html
Leute, nehmt es gelassen - es war halt nur ein Aufbauspiel für das große Spiel am Freitag! Und wie ihr seht, auch dem HSV hat die blamable Niederlage in Dresden zu einem schwer erkämpften Sieg gegen die Amateure von Jena verholfen!
Sonst kommen mit dem sportlichen Misserfolg auch ganz schnell des Eberls Bruchlandungen wieder auf den Tisch. Über 20 Millionen mit Xhaka und de Jong verbrannt...
:-(
2013/14, 01.Spieltag
FC Bayern München 3:1 Borussia Mönchengladbach
(Halbzeit 2:1)
Tore: 1:0 Robben (12., Ribery); 2:0 Mandzukic (16., Ribery); 2:1 Dante (41., Eigentor, Arango); 3:1 Alaba (69., Handelfmeter)
bes. Vorkomnisse: ter Stegen hält Handelfmeter von Münchens Müller (68.)
Gelbe Karten: FCBM - Mandzukic (83.) / BMGL - Dominguez (68.); Jantschke (54.); Kramer (41.)
sicher gegen den Triplesieger darf man verlieren!!
Nun darf der Taktikfuchs Favre zeigen was er in der Sasionpause aufbereitet hat.....wie ich gestern in einer Provinzzeitung gelesen habe....will er einiges erreichen.....na ich bin mal gespannt!