Apple Inc. - Optionen & Derivate
Seite 43 von 59 Neuester Beitrag: 22.01.13 01:26 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.12 09:49 | von: Speedbiker | Anzahl Beiträge: | 2.471 |
Neuester Beitrag: | 22.01.13 01:26 | von: AlterSchwed. | Leser gesamt: | 218.199 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 59 > |
danke, dann hätte ich ruhig mehr riskieren können, wenn der außerbörslich eh nicht ausgeknockt werden kann, war mir da nicht 100% sicher.
Immerhin Gewinn werd ich machen. Wieviel seh ich dann scheinbar erst morgen.
grade an solchen tagen wie heute SOLCH fragen zu stellen lässt mich den kopf schütteln....
aber schön für die vorhersage.
wie wird es dann die nächsten tage weitergehen? nach der party ist vor der party.
hoffentlich etwas ruhiger.
Unfassbar
war IMMER so....7,5 % war schon HIGH denke ich.....danach kam es immer zurück...hällt sich zwar im plus.....aber denke eher so bei 2-3% im plus zum start morgen und dann bröckelts weil "sell on good news"......danach boden-bildung die tage und DANN in 1-2 wochen mit hoffentlich mal nahen gerüchten zu den produkten kanns nen neuen angriff geben.....
meinst du schon? Glaubst du nicht eher, die Anleger kommen zurück ins Boot, nachdem die Panikmache ein Flop war? Ist doch eine andere Situation wie bisher. Ich könnte mir vorstellen, dass nun die $ 600.- klar durchbrochen und gehalten werden. Könnte mir jetzt einen gefestigten Kurs bei $ 650.- vorstellen.
nur als tipp gemeint,
weil ich habe keine lust 10 mal die gleichen beiträge, nur von andere leuten zu lesen.
Dir ebenfalls weiterhin gute trades.mit deinen optis haste bestimmt eine größere marge als ich mit meinen zertis.
Da muss ich aber auch mal zustimmen.
So die Basics sollte man schon wissen, wie man den Wert eines OS berechnet oder wo man Kurse findet
(oder wann Pressemitteilungen kommen *hüstel* ;) )
Übrigens eine nette Geschichte warum ich vor Zahlen meist raus bin .
Am Anfang meiner Spekulanten Karriere hatte ich einen Schein auf die Deutschen Bank der stieg von 0,25 auf 0,99 am Abend nach den Zahlen( die kamen in der Früh war er nur mehr 0.20 wert meine Verkaufsorder stand bei 1,- ja das waren 7900€ die mir durch die Lappen gingen lang lang ist es .
lg
BO
Eigentlich war es immer klar, nur die ganzen Shortler haben das mit den Argumenten "Der Chart sagt runter" und "Das kann ja nicht sein" eine Massive Unsicherheit geschürt.
Die Argumente der Caller waren stets "stabiles Unternehmen" und "super Aussichten".
Daher belächle ich die ganzen Charties immer und da kommt auch der gute alte Buffet (gute Besserung!!) mit "Wenn Du ein Unternehmen verstehst und es Deiner Meinung nach glänzt, dann kauf es egal was die Leute sagen"
und die Chancen stehen gut, dass sich nun die ersten 3 Monate dieses Jahres wiederholen. Der Rücksetzer war da. Die Short´s sind verbrannt. Jeder weiß wieder einmal wo Apple steht. Könnte bedeuten, dass die Bühne frei ist auf ca € 590.-
Deine Berechnung gestern war leider falsch, scheinbar kann man das nicht so berechnen wie du dachtest. Es sind ca das 3.5 fache, ist natürlich auch ein schöner Gewinn. Wollte ich nur sagen, weil manche gestern meinten, man müsste genau wissen wie man es berechnet. Aber scheinbar wusste es keiner, weil niemand hat rodriquez Berechnung angezweifelt.
Leider wars nur Spielgeld das ich investiert hab, somit fällt der Gewinn halt nur gering aus. Jetzt sollte es wieder ruhiger zugehen, bis die nächsten Gerüchte ,Spekulationen kommen.