Von nun an ging´s wieder bergauf...
Haben sie wohl mehr als Aussage und Vorwurf interpretiert denn als Frage. Wäre eigentlich trotzdem erwartbar gewesen, dass sie mal auf die Vorwürfe antworten.
Dazu kommt noch ein CEO der Visionen hat - da verschwindet das operative Geschäft schon mal aus dem Blickfeld :-)
Der Reiz ist da,aber ich trau mich nicht auf eine Gegenreaktion technischer Art zu spekulieren.
Ich finde keine Gewinnwarnung oder das man die Jahresprognose kassiert und sowas müßte man doch melden, was ist hier also dann faul ?
Könnte nicht HYPOPORT diese Jugend-forscht-Klitsche übernehmen oder passt das wie vermutet nicht in deren Geschäftsmodell ? :-)
Eine allfällige Kapitalerhöhung ohne Bezugsrechtsausschluss würde ich dann bei HYP gerne zeichnen.
Für Herrn von und zu SN liesse sich bestimmt bis zum wohlverdienten Ruhestand eine Spielwiese zum Austoben finden.
Die weitere Entwicklung hängt davon ab, ob Herr SN noch daran glaubt mit den Zukäufen ernsthaft den Softwareverkauf anzukurbeln. Davon sieht man bis jetzt nichts. Sein Einstand liegt wohl deutlich unter 21,xx. Ich fürchte er ist Visionär und nicht pragmatisch genug die Butze an cap gemini zu vertickern.
Für den Moment bleibe ich an der Seitenlinie obwohl es in den Fingern juckt. Bisher hat jeder Tag warten bares Geld gespart :)
Good luck.
Ich hab dann heute zurückgeschrieben, dass es ja schön wäre wenn sie mit den Investoren in Kontakt bleiben, aber es besser wäre, wenn sie mit allen Investoren in Kontakt blieben. ;)
Was bei den Anlegern aufgrund der mangelnden Marge den Bogen überspannen würde.
Vielleicht hat Mr. SNP wieder vor zu Aufkäufe zu tätigen.
Oder sind hier nur Luftschlösser, ich glaubs nicht....
Über 30% im Miese tut schon weh...........
Aber -30% fänd ich getz auch nicht sonderlich lustig.
Wenn Du noch überzeugt bist, und Pulver trocken hast, würd ich nochmal nachlegen und Einstand etwas verbilligen.
1x habe ich bei 26 ,80? nachgekauft, jetzt ists mir zu mulmig.....
Wäre wirklich fair von der Firma wenn sie den tatsächlichen Grund angeben.........
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve