Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!
Seite 43 von 131 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.11 22:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 4.25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Sophiatomna | Leser gesamt: | 293.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 131 > |
weiterhin nur druck nach unten....ab 4ct kann man ordentlich aufladen, jetzt ist das ganze noch zu teuer.
Bitte schaue die dir den kursverlauf der letzten 2 monate an........dann wirst auch du feststellen, dass unter 6ct so gut wie nicht gehandelt worden ist. heute gingen aber über 100.000 stück für unter 6ct weg.......du siehst druck, ich sehe einen abwärtstrend.....der so lange dauern wird bis es news gibt.....auch wenn es dir nicht gefallen mag, ich gehe weiterhin von 4ct bis juni aus.
ich bin kein basher sondern sehe auch potenzial aber eben erst nach news....vorher werden die leute hier abgezockt...wenn du es in ordnung findest, hier leute reinzulocken um abzuladen, ist es ok....ich finde es nicht in ordnung.....lemminge tun mir halt leid.
Ich finde die Zwischenzocks im Übrigen garnicht schlecht - man kann teilverkaufen und weiter unter wieder was zukaufen...
weiter warten auf godot, ich wette ich sehe meine 4 ct noch...dann lege ich nochmal nach....aber bis dahin ist der krempel noch zu teuer....achso selbst wenn der insolvenzplan durchgeht kann es noch bis zu 2 jahre dauern bis der mantel wieder befüllt wird.....aber die rakete startet bestimmt bald.
der kurs sagt doch alles, noch nicht mal ne martktcap von 300tsd.....
das sind fakten hier, im gegensatz zu deinen dumm push versuchen ! ist aber auch egal, wenn es es packst länger wie 3 monate die aktie zu halten, wirst auch wahrscheinlich du mit gewinn rausgehen.