Steht hier ein NEUER Manteldeal bevor?
Seite 43 von 48 Neuester Beitrag: 09.07.23 18:59 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.11 11:57 | von: Geisterzock | Anzahl Beiträge: | 2.195 |
Neuester Beitrag: | 09.07.23 18:59 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 156.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 48 > |
Ich gehe mal davon aus, daß nun gezielt, die ach so wertvoll gewordene Einbringung (Sach -Kapitalerhöhung) abverkauft wird.
Und so stellt sich dann für einige wenige heraus, daß die Biotechbude plötzlich doch mindestens 5 Millionen Euro eingebracht hat - (Ich habe nicht behauptet, daß die das jemals Wert gewesen ist!) nur eben nicht für tatsächliche Investoren!
Auf dem Rücken von Unwissenden und Träumern kann man sicher Zocken - Letztlich zum Wohle der Mehrheitseigner - aber ob das etwas mit Ethik zu tun hat? Das sollte man sich fragen!
Daneben fragte ich ja bereits, was bei Elanix denn bisher so in den Berichten stand?
Hast du da was auf die Schnelle, @Achtung?
Zeitpunkt: 11.12.15 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Staatsanwalt von der Staatsanwaltschaft Düsseldorf telefoniert!
Ich hatte im Nov. 2013 Strafanzeige gegen einige Herren der ehemaligen GL der Vestcorp AG, wegen des Verdachts der Untreue erstattet.
Die Vestcorp AG befindet sich jetzt in Insolvenz! Es handete sich um Personen, die nun auch hier die Geschäfte betreiben, -Vor der Insolvenz waren bei Vestcorp in der dortigen Firmenkasse weit über 20 Millionen Euro, die durch den Verkauf der Ehlebracht-Aktien eingenommen wurden, die zuvor Vetcorp gahalten hatte - Das Geld befand sich also dort, in Vestcorps Firmenkasse, in bar!!!
Ruck zuck war das Geld weg und Vestcorp besaß plötzlich dafür als Gegenwert, der vielen Millionen Euros, neuerdings Spütz-Aktien, die aber leider völlig wertlos waren!
Wer diese Aktien wohl der Vestcorp AG verkauft hatte?
Na ja, wer von den Herren bei Vestcorp diese wertlosen Aktien zu völlig überhöhten Preisen kaufen konnte, steht ja fest - also das waren nicht die Büroangestellten.
Die vielen Millionen Euros der Vestcorp hatten auf diese Weise einen neuen Besitzer gefunden, so wie auch die wertlosen Spütz-Aktien -nämlich die Vestcorp AG- und deshalb mußte dann Vestcorp AG halt Insolvenz anmelden, weil ja plötzlich das ganze Geld weg war- dadurch war man nun leider einfach Pleite!
Und jetzt wird deshalb, so wurde mir gestern mitgeteilt, von der Oberstaatsanwaltschaft Düsseldorf, geprüft ob das Strafverfahren gegen die beschuldigten Veruntreuer noch in diesem Jahr eröffnet werden wird!
Diese Herren haben in diesem Zusammenhang auch noch jede Menge Zivilklagen am Hals!
Die Geschädigten, so auch ich, wollen unser Geld zurück haben, das uns bei deren Transaktionen verloren ging. Also wäre es gut für die Kläger, wenn diese Herren mit Ihrem "Finanzgeschick" hier in der so tollen "Biotech-Bude" ein paar Millionen Euros gut machen würden!
Das Geld muss dafür schließlich noch eingenommen werden. Das die noch den Mut haben, "so weiter zu arbeiten", ist schon erstaunlich! Respekt!
Hoffentlich gibt es wenigstens hier in der neuen "Biotechbude" (Was produzieren die- oder wollen die demnächst alles machen?) wenigstens irgend eine Person , die tatsächlich irgend etwas arbeitet, poduziert oder entwickelt- Sonst würden ja außer den riesigen Gehältern für einige wenige, keine Umsätze laufen - Na ja, es werden ja bestimmt ein paar Aktien an Gutgläubige verkauft, man hat ja nun schließlich genug davon. Och das wäre aber schlimm! Prüft mal was tatsächlich in dieser AG getan wird!
Wer mehr als ein Taschengeld investieren will, sollte das generell so handhaben. Bei jeder AG.
Hier nun aber wohl im Besonderen. Ich habe bisher nur an der Oberfläche gekratzt...
Warum sind es jetzt auf einmal 10mal so viele?
DGAP-Gesamtstimmrechtsmitteilung: Elanix Biotechnologies AG (deutsch)
Elanix Biotechnologies AG: Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Elanix Biotechnologies AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte
10.12.2015 18:15Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Veröffentlichung über Gesamtzahl der Stimmrechte
1. Angaben zum Emittenten
Elanix Biotechnologies AG
Fritz-Vomfelde-Straße 34
40547 Düsseldorf
Deutschland
2. Art der Kapitalmaßnahme
Art der Kapitalmaßnahme Stand zum / Datum der
Wirksamkeit
Ausgabe von Bezugsaktien (§ 26a Abs.
2 WpHG)
X Sonstige Kapitalmaßnahme (§ 26a Abs. 09.12.2015
1 WpHG)
3. Neue Gesamtzahl der Stimmrechte:
5166000
10.12.2015 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
--------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: Elanix Biotechnologies AG
Fritz-Vomfelde-Straße 34
40547 Düsseldorf
Deutschland
Internet:
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
durch Ausgabe von 4.649.400 neuen auf den Inhaber lautenden Stückaktien auf
EUR 5.166.000 gegen Sacheinlage unter Ausschluss des gesetzlichen
Bezugsrechts erhöht worden. Bei der Sacheinlage handelt es sich um
sämtliche Aktien an der
Elanix Technologies AG, einem Biotechnologieunternehmen mit Sitz in Nyon,
Schweiz.
Keine Verkaufsempfehlung für andere... ;-)
falsch verstanden? bestimmt!
kommt ja nichts geschriebenes mehr....
wer zieht denn nun.. #1060
hätte wohl auch goldgrube oder .... heißen können.
ist nichts für mich.
"Staatsanwalt von der Staatsanwaltschaft Düsseldorf telefoniert!"
und was hat er gesagt?
frohes fest...
keiner möchte etwas vermerken.
guten rutsch
in der realität meist umgekehrt...
die lebenserwartung von fröschen ist dann sehr gering.
allerdings steht da erheblicher nachwuchs an.
in dem sinne, ein erfolgreiches jahr 2016, auch für die vielen kaulquappen....
4.649.400 Euro ( als Sacheinlage ) erhöht. Die neuen Besitzer halten 90 %
an der kombinierten Gesellschaft.
Gru$$ KH
Zeitpunkt: 13.01.16 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.