Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
wir haben hier einen anstieg von 2€ auf ca. 2,75€ innerhalb von zwei monaten erlebt. es kann ja nicht nur senkrecht nach oben gehen. und den kursrückgang find ich ehrlich gesagt moderat und gesund. evo springt extrem auf gute news an und da werden sicher dieses jahr noch einige kommen. entweder man zockt hier mit um die schnelle mark zu machen oder man hat eben geduld. man siehts ja auch an den umsätzen: keine news, wenig interesse. so ist das eben...
Wie gesagt hier muss man eben Geduld beweisen. Zumindest ist das hier keine Luftblase oder Aktie bei der man täglich nicht weiss ob es 30-50% auf oder abwärts geht und nicht mehr schlafen kann
geniessen wir erst einmal das tolle wochenende und freuen uns auf eine hoffentlich positive, nächste woche.
Irgendwie will mir nicht gefallen, dass man überhaupt nichts mehr über den für 2012 angekündigten Übergang in die nächste Phase der Kooperation mit Roche hört. Ist die Sache - immerhin einer der größten potentiellen Umsatzbringer für Evotec - überhaupt noch am leben? Vielleicht sollte ich mal wieder bei Frau Hansen nachfragen. Oder hat jemand was gehört?
Das ist schon richtig. Es hat in der Vergangenheit aber auch schon Einstellungen von Kooperationen zwischen Evotec and anderen Firmen gegeben. Und nachdem mir in Juni seitens Evotec mitgeteilt wurde, dass Roche "noch in diesem Jahr den Start einer klinischen Phase-IIB-Studie des EVT302 erwarte", und 'dieses Jahr' bereits weit fortgeschritten ist, kommt in mir die in #1071 geäußerte Frage auf.