BioSante Pharmaceuticals, Inc. NASDAQ:BPAX Strong
Seite 43 von 47 Neuester Beitrag: 27.02.12 20:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.10 18:13 | von: Trader-3007 | Anzahl Beiträge: | 2.162 |
Neuester Beitrag: | 27.02.12 20:06 | von: Mr-Bean | Leser gesamt: | 108.551 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 47 > |
Jungs und Börsenhund, ich denke, dass wir am Ende der Woche die 2$ nachhaltig sehen werden... von oben!!!
Was sagt ihr dazu?
Geht erstmal runter: Aber das ist die erste Stunde immer so bei Biosante!! Ein hin und her ohne richtige Richtung!! Denke, ab 17 Uhr steht die Richtung endgültig fest, Jungs und Börsenhund!!
Jetzt können die wieder billiger kaufen wenn sie wollen, oder auch nicht!
.... jetzt versuche schon seit einem halben Tag, euch verständlich zu machen, dass es eigentlich nur runter gehen kann..
Du verwechselst Fürsorge mit Bashen!
@Vollzeittrader: Wenn wir uns auf Ende nächster Woche und 1 Euro einigen können, dann stimme ich dir zu!
Das Gap muss erst geschlossen werden.
das Sentiment sieht aktuell sehr gut aus: shw.se/yR6hVK
Ha Ha
weil er verkauft hat geht es runter
du kaufst meine dann für 3 $ ab
find eich.
Hatte heute morgen überlegt reinzu gehen nachdem es mich letzte Woche rausgespült hatte aber der Kurs war mir zu hoch.
Jetzt finde ich die Sache schon gar nicht mehr so prikelnd wenn man sieht das Millionen von Shares gehandelt werden der Kurs aber unter After Houre Kurs steht.
Hier wird abgeladen meiner Meinung nach und das nicht zu knapp.
Den Profit den BPAX durch das Gel einstreichen wird ist lächerlich gering.
Schätze die Aktie geht wieder unter 1 Dollar und dort bleibt Sie auch tut mir leid für die Noch oder Neuinvestierten.
Dazu eine interessante Krebspipeline ala Dendreon, wer langfristig drin bleibt kann viel gewinnen, nach unten sehr begrenzt!
Hallo zusammen,
jetzt kann ich mir das aber nicht mehr verkneifen, das ganze hier aus medizinischer Sicht zu bewerten. 4-5 Mio US-Bürger mit zu niedrigen Tstosteronspiegeln mögen zwar ein riesiges Potential für das jetzt wohl zugelassene Bio-T-Gel sein. Wenn das Produkt mal auf dem Markt ist, dann werden diese 4-5 Mio Amis mit niedrigem Testosteron aber wohl nur einen kleinen Teil der Anwender ausmachen.
Ich würde das ganze eher wie bei EPO bewerten: Die Anzahl an Patienten mit reanaler Anämie (eigentliches Indikationsgebiet von Erythropoietin) ist noch viel niedriger. Trotzdem wurde das Medikament zu einem Blockbuster mit Milliardenumsatz jedes Jahr. Die Hauptumsätze sind im Dopingbereich und so wird es auch bei Bio-T-Gel kommen, insbesondere aufgrund der einfachen Applikationsform und Anwendung. Jeder Hobbysportler im Amiland wird sich dieses Gel von seinem Hausarzt verschreiben lassen, mal abgesehen von all denen mit androgenem Haarausfall...
Das Präparat hat m.E. absolutes Blockbusterpotential!
.... habe ich das irgendwo geschrieben....
Aber ich kann rechnen.... Es war heute morgen klar, dass sie wieder einbrechen wird...
Ich schreibe, wie es ist..... die Wahrheit vertragen viele nicht!
(@anmelden76)
und das immer wenn eine aktie steigt zzzzzzzz
***fürsorge*** #1060 hhaha hallo wir sind an der börse und nicht im kindergarten
sollte schon jeder wissen wann und wo er investiert
keien eier in der hose ? schreib doch das du günstig reinwillst ???
servu$
.... wie lange wartet ihr hier?