3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 43 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.251 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 102 > |
Im Vergleich mit den insolvenzkandidaten Solarworld & Centrosolar hat der Kurs von 3 W Power viel Potential nach oben.
Abwarten Jungs.
Wochenedende oder die nächste Woche kommt sehr gute Nachricht für Zypern und für 3 W Power.
Dann löst sich Shortsqezze bis zum 90 cent 1 euro!
Zypern vertagt Abstimmung über Rettungsmaßnahmen auf Freitag
NIKOSIA (AFP)--Das Parlament in Zypern hat die Abstimmung über einen neuen Rettungsplan und erste Sanierungsschritte für seinen angeschlagenen Finanzsektor auf Freitag vertagt. Das entsprechende Gesetz über einen geplanten "Nationalen Solidaritätsfonds" soll am Freitag das Parlament in Nikosia passieren, weil die Abgeordneten am Donnerstag zusätzlichen Beratungsbedarf geltend machten.
Über ein Gesetz zur Begrenzung des Kapitalverkehrs sollte ursprünglich am Donnerstagabend vom Parlament abgestimmt werden. Die zyprischen Banken sind seit Samstag geschlossen, um eine Massenkapitalflucht zu verhindern. Die zweitgrößte zyprische Bank, die Cyprus Popular Bank, begrenzte die Bargeldabhebungen für ihre Kunden auf 260 Euro pro Tag. Am Dienstag sollen die Institute nach bisheriger Planung wieder öffnen. Ohne einen Rettungsplan und ohne die Nothilfe der Europäischen Zentralbank müssen vermutlich mehrere der Geldhäuser in Zypern mit einer Pleite rechnen.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ahmen-auf-Freitag-2332944
Heute können wir bis zum 75-80 cent erwarten.
nicht billig verkaufen Leute
Wer hier zu früh nervös wird, verschenkt viel Geld.
Ich hab jetzt seit gestern schon 3x nachgelegt.
Bald wird mit Zypern die erste Handbremse gelöst und dann folgen weitere.
Ich hoffe auch, dass es noch positive Berichte von der gestrigen Analystenkonferenz gibt.
im Vergleich mit den SW und Centrosolar hat der Kurs noch viel Potential.
Nicht so viel warten sonst kannst du nicht mehr in den Zug einsteigen.
Mit der Lösung Zypern's kommt der nächste Beschleuniger.
Dann bestimmt noch Meldungen von Insiderkäufen und zu guter letzt Zahlungen von Kunden..
Im Mai ist alles wieder gerade gerückt.
Aber Grundsätzlich hat die Aktie in den nächsten Wochen Potential.
Kommt erstmal kein Entscheid heute, geht es wieder runter.
Kommt ein Entscheid, muß man schauen was die sich ausgedacht haben.
Kommt die Pleite, dann wird es erstmal schwierig und dann muß 3W eine Lösung finden.
Geld einklagen wird dann sehr langwierig.
Das ist doch ein Witz gegen Griechenland.
Ausserdem gibt es hier noch die Russen.
Beim Zypernproblem mache ich mir keine Gedanken.