$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 43 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 283.611 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 138 > |
Ich glaub auch das 0,10 € hier kein größeres Problem darstellt.
It recorded just US$28 million of revenue during the three-month period — down nearly 96 per cent from US$641 million a year earlier,
Almost all of the loss was attributed to non-cash charges related to the restructuring of the insolvent Canadian company's U.S. subsidiaries.
Nortel says its financial results do not include its U.S. subsidiaries after Oct. 1.
As a result, company's cash balance at the end of December dropped to US$807 billion — not counting US$3.2 billion in restricted cash, which is primarily proceeds from the sale of its business units.
By comparison, Nortel's cash balance at the end of September had been US$1.7 billion, including $966 million related to the U.S. subsidiaries. Nortel's restricted cash was also US$3.2 billion at the end of September.
Scheinbar erst nach US-Börsenschluss, oder ???
Sonst hätte man viell. schon erste Reaktionen sehen können ...
Hab dir die ganzen Schosen jetze mal durchgelesen.
Da ist (extrem ausführlich...) erklärt, was Nortel die letzten Wochen gemacht hatte und geplant hatte ( was wir alle schon wussten - Patente etc. ) und genauso ausführlich, dass sie immer weniger Geld haben und immer mehr Verlust machen.
Ob deshalb ein Run entsteht? - eher nicht......... -.-
Das Nortel immer mehr Verlust macht, kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Wie wollen die denn auch Geld verdienen, ohne ein operatives Geschäftsfeld?! :)
Daher stufe ich die News als "uninteresant" ein.
Solange hier kein Delisting kommt, wird wohl jeder hier Investierte noch mal Gewinne mitnehmen können... Wir nähern uns den interesanten Einkaufspreisen :)
Nortel ist immer für einen Zock gut, Früher oder Später wirds noch mal krachen. Und das sage ich nicht als Pusher, sondern aus Erfahrung und tiefster Überzeugung ;)
Good Luck , nur meine Meinung ;)
Joar denk schon das hier nochmal der ein oder andere Zock entsteht.
Gibt noch viele Details über Nortel, über die man spekulieren könnte.
Wenn der Kurs von hier aus gesehen nochmal 50% fällt steig ich auch nochmal ein ;)