Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
Es ist auch immer ein 2000er Block im Bid und im Ask als Eingrenzung sozusagen tagtäglich. Hat also wohl nichts zu sagen. Die Großen steuern sicher irgendwie das Tagesgeschäft. Entscheidend ist, daß nach der guten Insiderkaufmeldung in den nächsten Wochen und Monaten der Cashbestand und die Dividende in den Fokus gelangt. Die Dividendenjäger werden kommen. Und sollte auch 2012 das operative Geschäft sich stabilisieren, wie erhofft, dann wird es über kurz oder lang nach oben gehen. Geduld. Die fundamentalen Kennzahlen sehen mittlerweile auch attraktiv aus.
Ich kann zwar kein Realtime schauen aber über finanzen die Historischen Kurse
und das Volumen, wieso passt das dann nicht?
Und sorry Matschomann das ich mal angefragt hab ;-)
Glaubst du jeder Adhoc-Meldung bedingungslos?
PS: die Sonderdividende wenn wirklich kommt geht´s sicherlich ab
Hab zwar keine Millionen zum verwalten und bin wohl kein Profi, aber was ein Realtime und
ein Schlusskurs ist weiß ich dann doch; wie noch so einige andere Sachen an der Börse!
Es interessiert mich in diesem Zusammenhang auch nicht was grad Realtime im Ask
oder Bid vom Orderbuch steht. Zumindest nicht zum Thema 10k für 5,19€. Es geht nur,
und da sind wir uns hoffentlich einig, um das Volumen der tatsächlich gehandelten Stück!
Da können wegen mir auch 5000k im Bid für 4 Ct. stehen, ist mir egal, interessant ist in
diesem Fall nur das tatsächlich gehandelte Volumen. Da krieg ich mit finanzen.net eben
keine 10k für 5,19 zusammen bis zum 11.01, sorry. Ist auch hoffentlich für die Zukunft
des Kurse und Unternehmens egal.
Euch allen ein schönens WE!
schöne Grüße
Quelle in folgendem sehr interessanten Artikel auf S.3: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...fen/4694402.html
Hier gehören die richtigen fetten Blöcke rein, dass endlich mal Druck auf' n Kessel kommt. Andernfalls werden wir uns nochmal an der Abgrundlinie um 5Euro bewegen müssen, bevor mal endlich Druck auf die Düse kommt.
Peanuts
Hope so :-)
Dies ist lediglich meine Meinung und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar.
Ich dachte auch bei über 9 Euro alles richtig gemacht zu haben, das ist aber erst der Fall wenn Du dann auch tatsächlich verkauft hast und zwar mit Gewinn.
Hast du denn bei deinem EK unter 5 Euro etwa wieder verkauft? Wenn ja, hast es richtig gemacht, wenn nein, dann sitzen wir alle im gleichen Boot und hoffen lediglich es richtig machen zu können. Nicht falsch verstehen ich will ja auch, dass sie steigt, aber noch ist mir zu wenig Umsatz drauf.
Wird sicher noch anziehn
ich bin nach dem anstieg bei ca 8,5 raus dann bei 5,6 wieder rein dann bei 6,2 wieder raus und dann wieder mit ner posi bei 5,66 rein und jetzt bei 4,8 nachgelegt also alles richtig gmacht :)
Wenn ich daran denke, daß in spätestens vier Monaten das Urteil erwartet wird, sehe ich der weiteren Entwicklung relativ entspannt entgegen. Sicherlich hätte kaum einer geglaubt, daß die Aktie mal bei 5 Euro steht. Umso schneller kann sie auch wieder auf 9 Euro stehen.
Man muß halt nur dabei sein, wenn es wohl losgehen wird. Seat bringt Unsicherheit, die man zum Kaufen nutzen sollte (habe ich nochmals getan bei 5,30, habe die 5 Euro leider nicht erwischt).
Zur Zeit ist Telegate nicht gefragt, keine Empfehlungen, rein gar nichts. Spätestens wenn das Urteil näher rückt, werden wieder alle Fachblätter mit "50% Sonderdividende möglich" berichten. Also - wie gehabt - : Nur Geduld!
EU-Kommission: Post muss bis zu eine Milliarde Euro Beihilfen zurückzahlen
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die Deutsche Post hat nach Ansicht der EU-Kommission ungerechtfertigte staatliche Beihilfen von bis zu einer Milliarde Euro erhalten. Deutschland müsse deshalb 500 Millionen bis eine Milliarde Euro von dem Unternehmen zurückfordern, entschied die Kommission am Mittwoch in Brüssel. Ein genauer Betrag wurde nicht genannt. Die Wettbewerbshüter stellten auch fest, dass Ausgleichszahlungen von 5,6 Milliarden Euro an die Post mit den EU-Regeln übereinstimmten und deshalb gerechtfertigt seien./cb/DP/stk
Quelle: dpa-AFX