Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 43 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.029.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 333 > |
nach der ersten Euphorie so zwischen 10 und 11 Uhr beruhigt, ist doch völlig normal. Viele, die sowieso raus wollten und den Absprung nicht geschafft hatten, haben das jetzt nachgeholt und sind draußen.
müssten gute News kommen. Dazu müsste sich dann die Presse aber dann mal mehr für Arcandor als für Karstadt interessieren. Oder?
Warum steht der wahre Wert der Aktie jetzt höher?
Und woher kommt die Kaufeuphorie? Wissen denn die Anleger nicht, dass die guten Nachrichten für Karstadt, nichts mit Arcandor zu tun haben? Von Kleinanlegern könnte ich mir das schon vorstellen, aber die Umsätze, die da gemacht wurden, kamen nicht von Kleinanlegern.
Grüße
Sind das 97 % Gläubiger von Karstadt somit auch von Arcandor ?
Jetzt wird halt gezockt, kann Arcandor Leben wenn 97 % der Gläubiger nichts mehr Einfordern ?
Wie meinst Du das? Das Großaktionäre jetzt einsteigen, um langfristig zu halten? Meinst Du nicht, dass es eher Daytrader sind, die den Zock ausnutzen?
Ich kann den Verlauf von heute Morgen nicht so recht deuten. Und dann war da noch dieses Interview von daf, was ich vor einigen Tagen auch in diesem Thread gepostet habe.In diesem Interview rät ein Dax Experte Arcandor Aktien zu kaufen.
Grüße
am Werk sind, glaube ich nicht. Dazu sind die Stückzahlen zu gering. 50.000 Aktien sind ja nur ca. 10.000 Euro. Ich denke es ist eine Mischung aus denen, die mitzocken wollen und denen, die an eine Zukunft nach Karstadt glauben.
nur die harten kommen in den garten....so war das schon immer...wer jetzt rausgeht verpasst 200 - 300 prozent...selber schuld sag ich da nur...
Alles andere ist für mich Pustekuchen.