PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 43 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.209 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 95 > |
....folgender Abschnitt aus dem Artikel bezieht sich auf PIO, jetzt ist Crook dran mit der deftigen Meldung, dann klappt´s auch mit dem Kurs:
Das Lithiumsole-Projekt des Unternehmens wird von drei Seltenmetall-Pegmatit-Konzessionsgebieten in Kanada (die Projekte Mavis, Raleigh und Forgan) und einem Projekt in Irland (das Projekt Avalonia), welches einen umfangreichen 50km langen Pegmatit Gürtel umfasst, ergänzt. Das Projekt Avalonia unterliegt einer Optionsvereinbarung mit dem strategischen Partner Ganfeng Lithium, während die Projekte Mavis und Raleigh gemeinsam mit dem strategischen Partner Pioneer Resources Limited betrieben werden. Die Projekte Mavis, Raleigh und Forgan bilden zusammen die Grundlage für die neugeschaffene Initiative des Unternehmens, Upper Canada Lithium Pool, deren Schwerpunkt es ist, zahlreiche Schürfgebiete mit nachweislich hohen Lithiumkonzentrationen in unmittelbarer Nähe zu bestehender Infrastruktur zu erwerben.
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.16 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.07.16 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
zu "Lithium Targets Confirmed at Pioneer Dome"
....dazu haben wir bisher aber auch nichts mehr gehört....
da bisher nichts gekommen ist, habe ich eher ein negatives Gefühl....aber abwarten, vielleicht kommt ja doch noch was zu Mavis....
Und dann ist hoffentlich was gutes dabei
PS montomerys Tipp war top mit golden dawn, ist seitdem 30%+
;)
Graphenproduktionseinheit nähert sich Fertigstellung
Wichtige Punkte:neue technologie
* 250 Liter Produktionszelle nähert sich Fertigstellung.
* Fähig, 5 Tonnen qualitativ hochwertiges Graphen pro Jahr zu produzieren.
* Vereinbarung mit Nagrom über Aufstellung und Betrieb der Zelle.
8. Juli 2016 - First Graphite Limited (WKN: A2ABY7 / ASX: FGR)
Die sind von 0,006 auf 0,11 AUD$ Cent hoch....das nenn ich mal nen sauberen Anstieg....hätt man dies nur vorher geahnt ....wie gesagt, man kann nicht überall investiert sein.
...ich wünsche mir bei PIO erfahren wir morgen auch von einer Überzeichnung und steigen ähnlich hoch....das wär doch zu schön um wahr zu sein....abwarten... :-))
Und abwarten ;)
Mal schauen ob das gut läuft,
1700% bei Pio wäre ein sahnehaufen mit Kirsche
Wird wohl immer ein Traum bleiben
Bist doch ein Rohstoffexperte. Bin seber bei 0,55€ rein.
Keine Kauf - oder Verkaufberatung.
Gruß,
Reecco