VW St - Zock STARTET
Unverständlich, wie es VW Aktionäre geben kann, die heute früh noch zu 116 geworfen haben, man kann nur den Kopf schütteln, über diese Fehleinschätzungen, unser Wert steht unmittelbar vor einer Kursexplosion !
Wir werden aus der Nummer mit dickem Gewinn rauskommen.
Heute früh stand ganz kurz ein Mega -Kaufblock (35 K stücke ) auf der 117,50 - als es dann schlagartig an die 118 ging, hat er ihn weggezogen...um keine Kaufpanik auszulösen.
Hier ist jemand in Schwierigkeiten und das ist gut so !
Kein Stück raustun !
eine Kursschub von 5-10 euro
dieses Rumgedaddel wird bald ein Ende haben, man spürt, die "dummen" shareholder werden weniger !
Die decken nicht mehr kostengünstig, je weiter und je schneller wir uns von den tiefen entfernen.
Es wird heftig werden, tippe, daß es heute losgeht, VW-Zocker
am Zeitrahmen werde ich noch arbeiten müssen, aber nicht mit meine Zielzonen !
Kursziel 145 euro !
ich denke, daß wir hier schnell dieses Depressions-/Ausverkaufsniveau, wie zur zeit, extrem schnell verlassen werden. Wer da zweifelt, liest mal die Meldung von VW von gestern, bzgl. dem China-Absatz, der absolute Hammer finde ich ! und da verkaufen so paar voll hupen für 116 oder 117, kopfschüttel
Die SQUEEZE hat noch gar nicht begonnen, die kommt erst noch
Also , die meisten wissen bescheid, plan steht - bin dann off, gibt kein grund auf die Kurse zu starren, der markt wirds richten.
bin zuversichtlich
dann gibts hier die von mir vorhergesagten 5-10 euro schläge...
wir dürfen gespannt seni
Und ich sage voraus, daß wir hier unmittelbar vor dem Knall stehen...meine Trader hier werden ohne verlust, bzw. mit Gewinn hier rausgehen...obs dir paßt oder nicht...aber immer schön die nadel um heu suchen, kannst du gut
ich hab trotzdem wieder eine frage. Wo siehst du das mit den 35k? ich bin mal die liste durchgegangen und habe keine position mit 35k kauf oder verkauf gefunden. Hast du da ne andere quelle? Sorry wenn ich frage ich bin halt neu hier und versuche es zu verstehen.
Danke
daß overnight alles drin bleibt, muß ich ja wóhl nicht erwähnen
diese fragen,bitte per BM, muß aber leider jetzt weg
Nun liest man im anderen Thread aber vom Herr Hollewutz deinen Namen, also keine Reaktion sondern eine Aktion.
Ist noch genügend Sand vorhanden, wenn nicht spende ich ein paar Eimer voll.
Kricky. Seitdem der Stänkerer weg ist siehts hier besser aus. Ich kann dir folgenden Tip geben.
Ich würde ihn vollständig und total ignorieren. Ich würde weder auf Tiefschläge noch auf Aufrufe jeglicher Art reagieren. Es freut ihn nicht mehr als eine Reaktion auf den nachbarthread, ganz speziell natürlich eine Reaktion auf eine von seinen lächerlichen Angriffen. Umgekehrt bedeutet das, dass ihn nichts mehr ärgert wenn du auf seinen Mist nicht regierst. Du kannst dir das so vorstellen wie bei einem Exhibitionisten. Für den ist es die Höchstsrafe wenn er mit runter gelassener Hose auf die Strasse springt und niemand schaut hin. Wenn du nicht auf ihn reagierst, wird zunächst sein Ton schärfer und die Inhalte noch hohler. Er wird dich so versuchen zu provozieren.
Wenn du nicht reagierst outet er sich alsbald nochmehr als der Stinker der er ohnehin schon ist, nur wirds dann auch für die offensichtlich die das immernoch nicht getickt haben. Wenn du Leuten die die Bühne brauchen das Publikum entziehst ist auch das die Höchststrafe. Leute die sich so benehmen sammeln den Tagesfrust ( nicht den Börsenfrust sondern den allgemeinen Frust) um in so ein Forum indem man letztlich anonym bleibt den Ärger des Tages abzuladen und da braucht es ein Opfer.
Ich forste in den verschiedensten Finanzennet Forum herum...mehrere Std. täglich, aber mir ist auch nicht ein einziger User vorgekommen der so kaputt ist wie der da.
Als zum schluß unser Wert 1 %chen nachgab auf 115, da wird schon wieder frohlockt etc....
SA 115
waren offenbar immer noch genug dumme im Wert, man kann sie nur bedauern, einige scheinen mit Gewalt Ihre kohle loswerden zu wollen...das gibt sich..nur die ruhe
Umsatz auch höher wie gestern, die Verkäufer haben ansich nicht viel erreicht, sie benötigen schon viel mehr Stücke um zu drücken, Tagesumsatz ca. 40 Mio euro, ist schon heftig und nicht mal ne 2 oder 3 % minus packung haben sie hinbekommen, da müssen die shortseller noch mehr schmeißen, wenn sie was erreichen wollen.
Wir brauchen uns von 1 % kursverlust nicht beeindrucken zu lassen,der Druck wird immer größer werden.
Wird auch höchste Zeit , daß die VW VZ mal die Rückreise antreten,dort hin wo sie hingehören, m. M nach wieder zurück auf die 60
Billy, aber hast schon recht, die Tage gibt es zu unserem Wert nichts zu schreiben, wenn die Hype einsetzt, ist drüben ohnehin Ruhe.
Bis dann
Intel ist eine Richtlinie, die den Markt mitbewegen wird, aber Herr Hollewutz glaubt die guten Zahlen lösen sich in Rauch auf. Er ist scheinbar gegen den Markt eingestellt, es scheint nicht nur VW zu sein.
Dieser Thread/User ist ihm da richtig gekommen, hier kann er alles was sich angesammelt hat, abbauen.
Ignoriere ihn einfach, denn die Sache ist es nicht wert.
Das ist schon keine Meinung mehr, das hat andere Hintergründe warum er sich so verhält, die wir nie erfahren werden.
Also lass einfach Ruhe einkehren. Drüben ist er fast nur noch alleine am schreiben, denn andere dürften diese Art ebenfalls nicht mögen.
Also Auge nur noch auf VW richten. "lächel"
Da haben wir uns missverstanden. Ich kritisiere den nicht weil er eine andere Meinung hat sondern weil die ethischen Umgangsformen der Kommunikation nicht beherrscht. Solange wie es fachlich zur Sache geht ist es ja nur gut.
Erschreibt aber zum Beispiel dass er es nicht gut findet dass man ihn aus diesem Thread rausgekickt hat und meint dass es daran liegt dass er ne andere Meinung als Kricky vertritt. Er findet dass man Leute wegen einer anderen Meinung nicht sperren sollte.
Gestern habe ich meine Meinung gesagt und er findet dass man mich auf Grund meiner Meinungsäusserung sperren sollte. Man sieht daran dass er nun völlig durcheinader ist. Das macht ihn so bedauernswert, aber lassen wir ihn....der ist nun wirklich gestraft genug.
Im anderem Thread gehts nicht um VW sondern nur noch um Kricky und privater Anliegen eines .........
lassen wird das nun, wir wollen ja nicht auf gleichem Level stehen.
VW 119 Euro, ob das nun nachhaltig ist? Ich stehe von nun an auf Krickys Seite, wenn auch ohne Aktien in meinem Depot.
die 120€ könnten heute kurzfristig überwunden werden. ist aber sehr marktabhängig derzeit. das ist nicht so gut. mal schauen. spannend ist es auf alle fälle