Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch


Seite 43 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:463.626
Forum:Hot-Stocks Leser heute:141
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 239  >  

377 Postings, 5997 Tage verlorenalso ich verstehe hier gar nichts

 
  
    #1051
16.04.09 21:43
was für ein Verdacht? Wovon ist die Rede? Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ihr fangt Themen übergreifend an und die die nicht wo anders mitlesen etc stehen dann auf der Leitung. Und ich bin auch der Meinung wenn man nicht offen jedem hier erklären kann darf was abgeht dann gehört das nicht hier her!  

7554 Postings, 6205 Tage sebaldo@Knud

 
  
    #1052
16.04.09 21:45
GMG und eine gewisse Clique sind einander nicht auszuschliessen... erst recht nicht die von Warren genannte Person...

Ja und? Wenn wir diesen Faden weiterspinnen, landen wir doch irgendwann wieder bei der Verschwörungstheorie (Abzocke), für die es bisher keinerlei Beweise gibt. Wie oft haben wir das schon diskutiert?

Mein Vorschlag: Nehmen wir es zur Kenntnis und legen es unter "Gerüchte" ab. Warren hat ja selbst gesagt, dass er es nicht beweisen kann. Für mich ist es auch nicht so wichtig. Meine Meinung über GMG ist zu keinem Zeitpunkt durch einen oder eine Diogenes beeinflusst worden.  

2996 Postings, 6195 Tage IceRipper@verloren....

 
  
    #1053
2
16.04.09 22:34
... das du nix verstehst ist mir schon länger klar.

Aber da du den Zusammenhang absolut nicht erkennst, hast du dich wohl gewaltig verzockt oder hast dich in diese Klitsche, von wem auch immer, treiben lassen.

Selbst schuld!

7554 Postings, 6205 Tage sebaldo1050

 
  
    #1054
16.04.09 22:51
Annsonsten ist es nur billige Verleumdung!!! Und das ist auch im Internet nicht straffrei!
.....

PS:Warren wenn du es handfest belegen kannst triffst du damit einen Verdacht den ich schon länger gehegt hatte,das einer aus dem "engeren" Kreis dieser Diogenes ist.

Ja, was denn? Billige Verleumdung oder Verdacht, der schon länger "gehegt" wurde?  

377 Postings, 5997 Tage verlorenici ici ici :)

 
  
    #1055
16.04.09 22:55
sehr schönes Mail von dir :=) Danke ;)

Bekommst den night rider Daumen von mir :)  

1672 Postings, 5976 Tage knudSebaldo, (#1052)

 
  
    #1056
1
16.04.09 22:56
man kann das natürlich im Laberthread fortsetzen... von mir hier noch dieses:

ALLES, was seit Beginn der "Initiative" im Januar geschrieben wurde, basiert auf Gerüchten, deren Ausgangspunkt der Tastatur des bumerangandiamo und eben dieses "Diogenes" entspringt. Sind diese Gerüchte "abgelegt" worden? Nein! Also... warum dann dieses?

Warren hat auch erwähnt, dass er als Beweis ein Boardmail einstellen müsste... was er aber nicht machen wird. Es ist völlig in Ordnung, wenn dieses neue "Gerücht" für Dich nicht so wichtig ist... obwohl... es wundert mich schon...

Für mich ist es wichtig... für mich ist es ein weiteres Indiz... und ja... es trägt zur Situation Deines ersten Absatzes bei. Zu Beweisen äussere ich mich nicht... aber Indizien sind doch nicht zu übersehen!  

377 Postings, 5997 Tage verlorennoch einmal

 
  
    #1057
16.04.09 23:06
könnte mich mal bitte jemand aufklären was den nun für neue Erkenntnisse gefunden wurden -> das mit der Dame oder so? Und was ist denn ein Diogenes?

Danke  

2544 Postings, 6326 Tage Hräswelgrwas gibts denn nicht zu verstehen?

 
  
    #1058
2
16.04.09 23:19

"""""Annsonsten ist es nur billige Verleumdung!!! Und das ist auch im Internet nicht straffrei!
.....

PS:Warren wenn du es handfest belegen kannst triffst du damit einen Verdacht den ich schon länger gehegt hatte,das einer aus dem "engeren" Kreis dieser Diogenes ist.

Ja, was denn? Billige Verleumdung oder Verdacht, der schon länger "gehegt" wurde?
"""""

 

Nochmal ganz langsam!

 

Wenn Warren seine Äußerung belegen kann und das auch macht,ist diese Äußerung keine Verleumdung sondern ein Fakt!!!!

Wenn er die Äußerung belegen kann(und  das auch macht),dann würde sich meine schon länger gehegte Vermutung ,das bei der "Multiquelle(GMG und PMB)" namens Diogenes was faul ist, bestätigen.

 

 

Hoffe war verständlich genug................................immer erst in Ruhe lesen und dann drauf reagieren................

7554 Postings, 6205 Tage sebaldo@Knud

 
  
    #1059
16.04.09 23:21
ALLES, was seit Beginn der "Initiative" im Januar geschrieben wurde, basiert auf Gerüchten, deren Ausgangspunkt der Tastatur des bumerangandiamo und eben dieses "Diogenes" entspringt.

Nein. Da gibt es noch mehr Tastaturen, wobei niemand von uns die Ursprungstastatur kennt. Aber in einem hast du recht. Die Initiative, die hier seit Januar diskutiert wird, basiert ausschließlich auf Gerüchten.

Lass uns doch einfach mal diesen grauslichen Aktienverschönerungsverein ausklammern. Was bleibt denn dann? Eine CTO von mehr als 15 Monaten Dauer. Und daraus ergibt sich eine einfache Frage:

Kommt da noch was oder kommt nix mehr?  

7554 Postings, 6205 Tage sebaldonee, nee, H....

 
  
    #1060
16.04.09 23:25
so einfach ist das nicht. Wenn ich einen Verdacht in der Öffentlichkeit äußere, ohne über Beweise zu verfügen (und die hast du nicht) ist das schon eine Art Verleumdung.

Ich seh das ja nicht so eng. Es ging mir nur darum, aufzuzeigen, wie einfach es ist, andere zu beschuldigen und selbst in das gleiche Horn zu tuten. Für mich ist das so eine Art doppelter Moral.  

6226 Postings, 6751 Tage kukki...

 
  
    #1061
1
16.04.09 23:37
Versucht mal folgende frage schlüssig zu beantworten: Warum sollte jemand sein überlegenes wissen mit anderen teilen und noch dazu mit einer ganzen chatgemeinschaft?

Hier geht es für verschiedene protagonisten primär nur um eines und zwar mit der eigenen haut heil davonzukommen. Wie swingtrader schon vor ein paar tagen schrieb ist nie eine eingeschworene chatgemeinschaft bzw. glaubensgemeinschaft durch "insidertipps" reich geworden. Auch in foren werden keine geheimtipps verbreitet. Wer daran glaubt ist schlicht und einfach naiv.

GMG ist eine peinliche posse, die sich seit jahren hinzieht, nicht mehr und nicht weniger.  

2544 Postings, 6326 Tage HräswelgrJa aber das ist doch das was hier so ziemlich ....

 
  
    #1062
1
16.04.09 23:39
jeder in diesem Thread verzapft. Gerüchte für bare Münze zu verkaufen^^.

Ob positiv oder negativ.


Und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja noch den Beleg der meine "länger gehegte Vermutung" bestätigt.

Hab schon zu gemeinsamen IP Zeiten den User Diogenes als sehr dubios betrachtet, als er immer so tolle News bei Poly versprochen hat.

1672 Postings, 5976 Tage knudNee... Sebaldo...

 
  
    #1063
2
16.04.09 23:50
... wir können diesen "Verein" nicht ausklammern!
Ohne diesen Verein bzw. dessen Initiatoren (inclusive deren Aktivitäten vor Vereinsgründung) würde sich die Frage "ob da noch was kommt oder nicht" mit Sicherheit überhaupt nicht stellen...  

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoH...

 
  
    #1064
17.04.09 00:00
Hab schon zu gemeinsamen IP Zeiten den User Diogenes als sehr dubios betrachtet, als er immer so tolle News bei Poly versprochen hat.

Volle Zustimmung.

@Knud
Für mich ist das Ende offen und für dich nicht. Deshalb werden wird da auch keinen Konsens finden. Macht aber nichts. Kann man auch einfach mal so stehen lassen.

@Kukki
Ja, wo kommst du denn her? Nur hereinspaziert. :)  

2544 Postings, 6326 Tage Hräswelgrknud

 
  
    #1065
3
17.04.09 00:03

"""""Ohne diesen Verein bzw. dessen Initiatoren (inclusive deren Aktivitäten vor Vereinsgründung) würde sich die Frage "ob da noch was kommt oder nicht" mit Sicherheit überhaupt nicht stellen..."""""

 


Kannst du diese Behauptung bitte belegen?


"""... wir können diesen "Verein" nicht ausklammern!"""

Du mußt es nicht Ausklammern ,aber du kannst es im Laberthread,mit Deinesgleichen besprechen! Weil nur dort gehört es hin.

Aber warum machst du es nicht?

Weil du dort nicht die selbe Aufmerksamkeit bekommst wie hier!

 

 

6226 Postings, 6751 Tage kukki@Odin

 
  
    #1066
4
17.04.09 00:04
Du kannst ruhig weiter melden.
GMG ist nunmal eine peinliche posse. Die "unternehmensmeldungen" geben einem profi wie dir ausreichend aufschluss darüber. Einmal wird ein NI angekündigt der dann nicht geliefert wird. Dann werden verträge unterschrieben bzw. gemeldet die später auf einmal noch einer unterschrift bedürfen bzw. nochmals verhandelt werden müssen. Wie erklärst du dir das alles? Ich würde das mit absoluter inkompetenz oder einer abzocke erklären.
http://gulfsideminerals.de/N14.03.08.html
http://gulfsideminerals.de/N07.07.08.html

Die eigentlichen knallermeldungen mit dem übersetzen des vertrages in verschiedene sprachen und der aussetzung ende 2007 vor dem cto, die ohne ergebnis verlief, ist dir natürlich auch noch geläufig?
http://gulfsideminerals.de/N29.10.07.html

Die pushermails des ceo habe ich im talthread gepostet.
http://www.ariva.de/..._wieder_lustig_t289738?pnr=5629612#jump5629612

Diese firma muss man wirklich nicht diffamieren, sie diffamiert sich selbst mit ihren schrulligen meldungen.
Genug beispiele oder möchtest du das ich dir weitere heraussuche?  

2544 Postings, 6326 Tage HräswelgrLöschung

 
  
    #1067
4
17.04.09 00:30

Moderation
Zeitpunkt: 17.04.09 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen, in dem von dir erwähnten Posting äußert der User nur seine Meinung.

 

 

683 Postings, 5716 Tage Topspin1953Wenn man sich....

 
  
    #1068
17.04.09 00:42
so die Postings des heutigen Tages durchliest, fragt man sich...

geht es eigentlich in diesen Thread um Gulfside oder um IP,
bzw. sonstigen Personenkult ??

sorry Sebaldo....aber was unterscheidet deinen Thread hier
eigentlich noch vom Laberthread..... ???

meiner Meinung nach, fast nichts mehr.....nur einige andere
Darsteller und immer das gleiche Thema....

IP, die Chat-Sekte,  der Blaue, das australische Wurfgeschoss, Diogenes, usw...

Okay....irgendwie auch verständlich.....was soll man auch jeden Tag
über einen Wert schreiben, welcher schon 1 Jahr und 4 Momate
vom Handel ausgesetzt ist......

trotzdem ödet mit der Zeit diese permanente IP-Manie und der
dazu gehörende Personenkult.....

Im diesen Sinne

Topspin  

1672 Postings, 5976 Tage knud"Hräse..."

 
  
    #1069
2
17.04.09 01:05
(ich kann mir Deinen Nick einfach nicht merken...)
Fühlst Du Dich selbst nicht ernstgenommen...? Aus meiner Sicht kann ich Dir das Gefühl bestätigen.

Aus Rücksicht auf Sebaldos "Hot-Stock-Thread" halte ich eine Auseinandersetzung mit Dir für müssig und überflüssig... obwohl diese Aktie ausser Laberei nichts hergibt...

Abschliessend noch eines... Du wirkst auf mich sehr frustriert und angefressen (was ich absolut verstehen kann!)... aber Polemik/Rethorik in Form der Frage "...kannst Du diese Behauptung belegen...?" macht die Situation dieser Aktie nicht besser! Du wirst das auch nicht durch Deine offensichtliche Meldemanie nicht ändern... egal ob hier oder im Laberthread!  

50 Postings, 5882 Tage aliasEs stinkt

 
  
    #1070
17.04.09 01:32

5101 Postings, 6301 Tage AndreitoTopspin1953

 
  
    #1071
2
17.04.09 07:20
so sehe ich das auch topspin, hier geht es in den letzten postings nicht mehr um gmg sondern nur noch um ip und man versucht gmg madig zu reden um ip eins auszuwischen, das am ende auf die kosten der gmg investierten, was ich persoenlich eine riesen sauerei finde!

wenn wer probleme mit ip hat soll er es mit denen aussitzen aber nicht auf kosten anderer investierter.

@sebaldo
topspin hat recht, hier geht es nicht mehr um gmg sondern man liest in den letzten postings nur noch, pusher, ip, sekte, abzocke, alles luege usw... und dies kommt immer von den selben usern, aber na gut, das ist dein thread, du musst es wissen.

6226 Postings, 6751 Tage kukki@Odin

 
  
    #1072
17.04.09 08:30
Peinlichkeiten an der Börse, sind Insolvenzen oder betteln beim Staat ! Beides hat GMG wohl nachweislich bisher nicht gemacht.
....
Annsonsten solltest du die Diffamierungen gegenüber GMG lassen!


Solche aussagen können wirklich nur von einem profi wie dir kommen. Ein explorer kann beim staat betteln gehen? Kannst du mir das genauer erläutern? Eine peinliche aussage jagt bei dir die nächste...
Was die diffamierungen anbelangt habe ich jede einzelne aussage belegt. Ich kann dir gern weitere "unternehmensmeldungen" dieses inkompetenten mangements aufdröseln, aber das möchte ich dir vorerst ersparen, denn du bist offensichtlich in diesen witz "investiert" .

Deine unterschwellige drohung mit rechtlichen schritten habe ich mal großzügig überlesen, sollte sich das wiederholen werde ich ariva direkt anschreiben.  

680 Postings, 6045 Tage swingtrader28Löschung

 
  
    #1073
2
17.04.09 09:18

Moderation
Zeitpunkt: 17.04.09 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoSo, Leute

 
  
    #1074
1
17.04.09 09:42
Jetzt habt ihr euch alle richtig ausgetobt und ausgiebig über Mann/Frau im Fass, die bösen IP-Feinde, rechtliche Konsequenzen, gegenseitige Verunglimpfungen usw. diskutiert. Wer sich jetzt noch einmal zu diesen Themen äußert, der wird von diesem Thread bis zu den nächsten news von GMG aus dem Thread ausgeschlossen.

Es reicht.

@Andreito
Es ist nicht mein Thread. Das solltest du wissen. Für die Diskussionskultur im Thread sind ausschließlich die Moderatoren von Ariva verantwortlich. Und die User selbst. Vergiss das bitte nicht. Und gerade die User, die sich hier besonders aufregen über andere, haben noch nicht allzuviel an sachlichen Beträgen zur GMG-Problematik geleistet.  

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoUps

 
  
    #1075
17.04.09 09:50
waren ein wenig viele threads. Sorry.

;)  

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben