+Seaddrill mit Potenzial+
Seite 43 von 77 Neuester Beitrag: 13.06.22 07:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.08 12:15 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 2.911 |
Neuester Beitrag: | 13.06.22 07:54 | von: Juglans | Leser gesamt: | 636.531 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 77 > |
Haste kalte Füsse bekommen.
Selbst wenn es auf 1 Euro runtergeht, die Aktie hat Potenzial ohne Ende.
Bin gestern mit 1. Posi mit 1,82 eingestiegen und werde nachkaufen.
Sollte der Ölpreis 2017 ca. 70-80 Dollar erreichen ist das sehr positiv, unter 40 Dollar vielleicht tödlich für den Kurs der Aktie.
Die Aktie könnte sich locker ver-5-fachen, vorausgesetzt das Umfeld stimmt.
wirklich unglaublich und total unglaubwürdig.
http://cnn.com.de/news/...-trump-changes-opinion-climate-change-real/
Das wird sicherlich positive Impulse für die Solaraktien geben, aber Seadrill wird es weiter runterziehen... Wir sind hier auf dem besten Weg unter 1. Ich lasse die Finger weg.
ich finde die Aktie immer noch zu teuer... bei den Risiken... ich befuerchte, wir warden hier Kurse unter 1Euro sehen
und der Oelpreis wird dieses Jahr nicht auf 80USD steigen... wenn der sich bei 60USD stabilisieren wird, ist schon was feines ...
nur meine Meinung...
Weiter abwarten oder bereits jetzt etwas investieren?
Und lieber habe ich einen Post zu viel geschrieben und eine Meinung zu viel erfragt, als dass ich wieder falsch handel, wie in der Vergangenheit ...
War mal für 2 Tage drin. Dann ausgestiegen weils wirklich richtig abging. Bin dann mit kleinem gewinn +12% raus.
Hatte mich zuerst geärgert aber jetzt bin ich froh das ich es so gehandhabt habe.
Warte jetzt wieder auf einen einstiegspunkt
So wie ich die letzte Meldung verstehe, ist die Übernahme des Unternehmens durch
die Anleihegläubiger praktisch beschlossene Sache.
Dann wird auch ein künftiger Ölpreis von 80 USD (wobei ich nicht weiß,
wo der herkommen soll) nichts mehr helfen.
Vielleicht für die neuen Inhaber, aber sicher nicht für die Aktionäre.
Das einzige was evtl noch Sinn machen würde ist, die Anleihen zu kaufen
und sich an Frederiksen zu hängen.
Wobei das natürlich auch Zockerei ist und mit investieren nicht viel zu tun hat.
Wenn man glaubt, dass der Ölpreis wieder über 80 steigt, dann ist die einzige
Variante, abzuwarten bis die Restrukturierung durch ist und dann evtl einzusteigen.
Je nachdem wie die Aktie dann bewertet ist.
nicht 2017!
und die Aktie ist immer noch zu teuer... wenn man die Risiken in betracht nimmt
ich wuerde max. 10t stueck kaufen, aber erst fuer weniger als 1usd
Die US-Energiebehörde EIA korrigierte gestern ihre Schätzung für die US-Rohölproduktion im kommenden Jahr um 230.000 auf 9,53 Mio. Barrel pro Tag nach oben. Dies wäre das höchste Produktionsniveau seit 1970.
Witzbold ............
Sowas nennt man "Schlussauktion"
Aber die Aktie wird bald wieder deutlich höher notieren, nur meine Meinung.
Hier gibt es jede Menge Luft nach oben.
Eine Verdoppelung innerhalb 6 Monaten sollte möglich sein.
Nur meine Meinung.
Die Aktie ist innerhalb kurzer Zeit sehr übertrieben stark gefallen.
Deswegen halte ich eine Erholung von 3-3,50 Euro für möglich.
Beschlossene Sache, Pleite, Übernahme usw. wie hier einige schreiben ist Quatsch.
Es gibt immer Mittel sich auf verschiedenen Wegen sich Kapital zu verschaffen.
Auch der Ölpreis meine ich wird dieses Jahr über 80 Euro steigen. 2018 vielleicht schon über 100 Dollar.
Auch hier schreiben einige, woher sollen die 80 kommen.
Aber woher kamen die 56 wenn wir genau vor 12 Monaten bei 28 Dollar standen. Das waren 100%.
Öl hat sich innerhalb eines Jahres verdoppelt und der Aufwärtstrend ist voll intakt.
Die Umsätze der Aktie haben in den letzten Tagen stark zugenommen, Kurs steigt und steigt.............
Deswegen halte ich eine Erholung von 3-3,50 Euro für möglich.
Beschlossene Sache, Pleite, Übernahme usw. wie hier einige schreiben ist Quatsch.
Es gibt immer Mittel sich auf verschiedenen Wegen sich Kapital zu verschaffen.
Auch der Ölpreis meine ich wird dieses Jahr über 80 Euro steigen. 2018 vielleicht schon über 100 Dollar.
Auch hier schreiben einige, woher sollen die 80 kommen.
Aber woher kamen die 56 wenn wir genau vor 12 Monaten bei 28 Dollar standen. Das waren 100%.
Öl hat sich innerhalb eines Jahres verdoppelt und der Aufwärtstrend ist voll intakt.
Die Umsätze der Aktie haben in den letzten Tagen stark zugenommen, Kurs steigt und steigt.............