DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 43 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.680 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 129 > |
ATHENS, GREECE--(Marketwired - Jan 31, 2017) - DryShips Inc. ( NASDAQ : DRYS ) (the "Company" or "DryShips"), a diversified owner of ocean going cargo vessels, announced today that it will release its results for the fourth quarter 2016 after the market closes in New York on Tuesday, February 7, 2017.
Spannend ist es auf jeden Fall, hoffentlich wir es so spannend um meine UAA und FIT Invests auszugleichen ;)
Schaut man auf den Chart so ist die 50MA gar nicht so unrealistisch ($30,37)
Und in einer auch sehr wahrscheinlichen squeeze sogar noch viel höher, denn die shortzahlen sprechen für sich. Die sind am maximalen Anschlag und wenn der Damm bricht geht es steil.
Dann mal auf eine erfolgreiche und interessante Woche :-)
Ich nimm mir mal die Freiheit und kopiere von dem geposteten Artikel die Kernaussage:
''The series of acquisitions that pay Economou and then dilutive share sales will continue in the long term as well, so today's bounce will likely fade. There's no indication that DryShips will ever be a value-creating company, and this dilutive share sale is one indication why that'll always be the case.''
Übersetzen und abwägen könnt ihr ja selber, sofern das überhaupt im Interesse ist.
Der Squeeze ist ja bereits am laufen, immerhin stehen wir bei weit über 100% innerhalb von 2 Tagen. 1322% Short sind halt schon ziemlich krass.
Spannend zumindestens ist es hier ......schau me ma, was kommt
Am 7 Feb kommen Zahlen Q4 - dann weis man vielleicht schon mehr
Mich würde interessieren, wie ihr die am kommenden Dienstag ausgegeben Q4 Zahlen erwartet? Gibt es da eine Chance auf gute Zahlen im Vergleich zum letzten Quartal? Da werden ja im Moment die Erwartungen hochgetrieben, aber ich hab noch keine Begründung gelesen, warum die Zahlen besser werden sollten...
Zum Anderen habe ich die Frage, wie ihr eure Order setzt, falls ihr eine Super-Nova wie im November in betracht zieht. Die Situation ist ja nicht unähnlich: Starker Sinkflug nach Reverse-Split mit extremen Shorting. Dann ein Tag mit 100% Plus. Wenn es wie im November kommt, müsste heute nicht allzuviel passieren (+-20% Kurs) und am Donnerstag richtig losgehen.
Falls es dazu kommt, macht es Sinn mit einem trailing stop-loss zu arbeiten (und wenn ja, mit welchem Abstand) ? Wenn der Gipfel erreicht ist, geht es ja steil bergab und da kann es schwierig werden bei Trading-Halts aktiv am Ball zu bleiben und rechtzetig abzuspringen.
Ich halte es zwar für ziemlich unwahrscheinlich, dass sich der November wiederholt, aber würde es trotzdem gerne wissen.
Grüße, Steelsky
....es kann steil nach oben gehen aber auch steil nach unten , je nachdem wie die Anlegee es sehen beziehungsweise ob sie sehen wollen die Aussicht oder ob sie das Schlechte hinnehmen und das Schlechte zum Verkauf nutzen und dann gibt's eine Kettenreaktion und dann können wir ja das Szenario aber es kann auch ganz anders drum gehen
.... ich für mein Teil zocke hier ein bisschen rum aber sollte es irgendwann in den nächsten Tagen irgendwie durch Glück und Zufall und wie auch immer bis auf 30 $ hochgehen spätestens dann bin ich raus und bedanke mich dann für den schönen Tag und ich denke hier muss man von Tag zu Tag entscheiden und zuschauen und abwarten was passiert