Colonia Real Estate,kauft ihr schon oder schlaft
Da hab ich mir gedacht, diese hole Antwort reicht dir.
MFG
Vorfreude is doch die schönste freude...
morgen sind bis zu 100% nach unten möglich aber auch 1000% nach oben !!
Bessere Zeiten kommen erst wenn die Inflation kommt und Immowerte wieder gefragter sind!
Hi.
Wo bekommt mann über das internet möglichst live oder mit der geringsten Verzögeung infos zur HV heute?
Danke, Armin
Seit ein paar Stunden tut sich beim Kurs gar nichts. Die Softies sind heute morgen vorsorglich mal ausgestiegen.
Da es wirklich sehr ruhig ist gehe ich davon aus, das es weder negative noch positive Überraschungen gibt.
@ reanimatore
Danke, für den Link.
Als Gesellschfter einer eigenen Firma finde ich, klingt das zukonftsorientiert.
Ich habe nachgekauft.
Da der Kurs aber gefallen ist, würden mich schliche Gründe dafür interessieren.
Danke, Armin
Liquidität ist natürlich immer ein Thema......aber regelmäßige Mieteinnahmen sind doch auch irgendwo eine Liquiditätsgarantie. Man muss halt nur versuchen die Kosten im Griff zu haben.
Entweder Du, weil Du das gelabere von Insolvenz als beschlossene Sache offerierst oder Herr Rind und Co.
Mit so haltlosen Behauptungen, die keinerlei nachvollziebare Beweise darstellen, sollten man in heutigen Zeiten sehr, sehr vorsichtig sein. Auch Kursmanipulation ist ein Strafdatbestand.
Es ist offensichtlich, dass Zocker vor der HV auf die grosse Offenbahrung spekuliert haben....
was immer is da erwartet haben....sie wurden wohl entäuscht weil der Kurs nicht explodierte...und gehen nun wieder raus....
Ich denke dass die CRE-Aktie in den letzten Monaten hauptsächlich von Zockern und Kleinanlegern gehandelt wurde.....die meisten Stücke scheinen in fester Hand zu sein, bei Leuten die Wohnungen nach wie vor für eine gute Anlage halten.....vor allem soclhe die auf Grund von Modernisierungsmassnahmen und Leerstandsabbau noch viel ungehobene Reserven haben.....da ist CRE spezialisiert drauf.
Ich selber bin über den Kurs tief entäuscht, und auch das Management hat mich immer wieder in Rage gebracht, mit diesen Optionsgezocke unsw...
Aber was auf der HV gesagt wurde, wenn auch zum Teil geschwollen verpackt, hat mich wieder daran erinnert warum ich in CRE überhaupt investiert habe.....weil Immobilien, wenn richtig bewirtschaftet, eine super Anlage sind.....wenn CRE so weitermacht, mit dem Leesratandsabbau, der Nebenkostenrduktion, wird das operative Geschäft bald rentabel werden...die Zinsen werden allemal gezahlt werden können....also warum sollte dann 2011 das verlängern der Kredite so schwer werden?...
Und wenn dann eines schönen Tages auch der NAV wieder relevant wird.....wenn grosse Investoren die Immobilien wieder entdecken, wird der Wert auch wieder anders bemessen werden, nicht nur nach dem operativen Gewinn....der CRE-Kurs ist ein desaster......aber ich bin zuversichtlicher als noch vor wenigen monaten dass CRE diese Krisegur überstehen wird....
Wenn es so ist, ( eindecken) dann steht ein massiver Kursanstieg bevor! Meine Meinung, keine Kaufempfehlung.
Wenn Herr Rind und Co nicht gelogen haben, dann sieht das im Vergleich zu den anderen Immos ja nicht so schlecht aus.
Wenn er doch tatsächlich hier ein fasches Spiel treibt, ja dann gehört er sich dort hin, was in post 1070 erwähnt habe. Sollte er jedoch nicht geflunkert haben sollten sich so manche Poster hier wahrlich überlegen, ob Sie Ihre Behauptungen beweisen können, ansonsten gehören Sie sich wegen Kursmanipulation auch dorthin!
Hier handelt es sich um ein Immobilienunternehmen, welches 20 TSD Wohnungen bewirtschaftet und monatlich CASH durch Mieteinnahmen erhält.
Wenn einen Manager zu dämlich ist und das eingenommene CASH niedriger ist als die Ausgaben, dann ist er fehl am Platz. Und bei den Ausgaben meine ich nicht Abscheibungen, diese sind ein nicht-liquiditäts-relevanter Faktor.