Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 43 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 370.317 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 79 > |
in Hongkong.....
war eine klassische Bärenfalle weltweit.....ab morgen kann es wieder munter nach oben drehen...
das ist börse....kaum geht es ein paar Tage um knapp 10 % runter, bekommen alle Panik...
aber das gute ist...ganz so dumm sind die menschen doch nicht mehr wie früher.....
u. lassen sich nicht mehr so leicht manipulieren u. das ist gut so...
ich rechne mit Kursen noch diese Woche von über 1,20 EUR:-)
allen einen schönen Sonntag u. mit hoffentlich Morgen steigenden Kursen in Hongkong:-)
allen einen schönen tag.....endlich mal wieder regen bei uns, hat wochen lange nicht geregnet hier...:-)
sind wohl eineiige Zwillinge......oder täusch ich mich.....
wie kann man nur immer so mies drauf sein?? raucht ihr vielleicht das falsche Zeut oder was ist los mit euch?
Na egal, es gibt auch Leute die positiv gestimmt sind u. von unserer Esprit u. dem Turnaround überzeugt sind..:-)
Nun aber zu wichtigerem....unserer geliebten Perle Esprit....es geht wieder nach oben...
die 12 HK-Dollar erfolgreich zurückerobert, d. h. wir können evtl. locker flockig die 15 HK-Dollar die nächsten Wochen angehen
Allen ein schönes Wochenende:-)
ich verstehe ja, dass hausfrauen, die geld von ihren männern bekommen, damit ein bisschen an der börse spielen wollen und im prinzip ist es ja gut, in sachen zu investieren, die man kennt, aber die ganze zeit solchen melanglosen müll von sich zu geben, geht allen hier gegen den strich!
so nun zu inhaltlichem: ich hab mir mal gerry weber, hugo boss und bijou brigitte so als vergleich angesehen und muss sagen, dass die substanziell wesentlich besser aufgestellt sind! ich bin derzeit sehr skeptisch, dann esprit kurzfristig den turnaround schafft! die letzten analysenmeinungen sprechen auch eher von 10hkd als von steigenden kursen...klar haben die ihre eigenen interessen, aber trotzdem!
das einzige positive ist, dass es derzeit keine news gibt, niemand beschäftigt sich mit esprit (außer grips) und das könnte durchaus als kaufsignal gewertet werden!
im Hoch schon bei 12,42 HK-Dollar:-)
achja und jedem seine eigene Meinung, ansonsten einfach auf Ignore schalten....
das mit den 13 HK-Dollar diese Woche ist noch nicht gegessen
gab es denn jetzt Zahlen??
Keiner hat was gepostet und neue Nachrichten gibt es auch schon lange nicht mehr :-(
Verantwortung für den Inhalt dieser Ankündigung, stellen keine Gewährleistung für die Richtigkeit und
Vollständigkeit und lehnen ausdrücklich jegliche Haftung für Verluste, die sich aus oder in
Vertrauen auf die Gesamtheit oder ein Teil des Inhalts dieser Mitteilung.
ESPRIT HOLDINGS LIMITED
(In Bermuda mit beschränkter Haftung)
(Stock Code: 00330)
Datum des Board MEETING
Der Verwaltungsrat (das "Board") von Esprit Holdings Limited (die "Gesellschaft")
gibt bekannt, dass eine Sitzung des Verwaltungsrates wird am Dienstag gemacht werden für, 23. September 2014
Die Zwecke, die unter anderem die Berücksichtigung und billigt die endgültigen Ergebnisse der Gesellschaft
und ihre Tochtergesellschaften für das Geschäftsjahr zum 30. Juni 2014 und ihrer Veröffentlichung und unter Berücksichtigung
Die Empfehlung einer Schlussdividende, wenn überhaupt.
Im Auftrag des Vorstands
Florenz Ng Wai Yin
Company Secretary
Hong Kong, 18. August 2014
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Mitteilung umfasst der Verwaltungsrat (i) Herr Jose Manuel Martínez
Gutiérrez (Group Chief Executive Officer) und Herr Thomas Tang Flügel Yung (Gruppe
Chief Financial Officer) als Executive Directors; (ii) Herr Jürgen Alfred Rudolf Friedrich als
Non-Executive Director; und (iii) Herr Raymond Or Ching Fai (Vorsitzender), Herr Paul Cheng
Ming Fun (stellvertretender Vorsitzender), Herr Alexander Reid Hamilton, Herr Carmelo Lee Ka Sze und
Herr Norbert Adolf Platt als Independent Non-Executive Directors.
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzergoogle
bin gespannt, obs eine Dividende gibt.....meiner Meinung nach völlig unrelevant...
wichtig ist, dass die Zahlen glänzen:-)
totgesagte leben bekanntlich länger, so wirds auch mit unserer esprit wieder aufwärts gehen..:-)
was mir auffällt sind die ständig steigenden Umsätze in den letzten Wochen.
Da wissen einige bestimmt schon mehr.....
Bin daher sehr gespannt auf die Zahlen am 23.09.14 und obs nochmal eine Dividende gibt.
Scheint so, als ob sich das Durchhalten bald lohnen wird.
Im Onlinegeschäft ist Esprit auf alle Fälle eine Klasse für sich u. mit den verbesserten neuen Produkten sollte der Turnaround möglich sein.
So good luck allen Esprit - Fans u. einen schönen Tag:-)
vielleicht gibt es ein paar Weihnachtsgeschenke mehr.
knabbert sich langsam an die wichtigen 13 HK-Dollar ran....
diese Woche sollte es klappen den wichtigen Widerstand zu nehmen.....
wir nähern uns zielstrebig dem markanten und Widerstand von 13 HK-Dollar.
Wenn wir den nächste Woche knacken u. die Zahlen dann am 23. September auch noch gut ausfallen, dann krachts gewaltig im Gebälk.....
Gut, dass wir schon drinn sind, bevor der Zug losfährt, gelle:-)
Allen ein schönes u. friedliches Wochenende und auf eine spannende nächste Woche....