COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 43 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.533.432 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 1048 > |
"Weitere für 2007 geplante Arbeiten schließen ein, die laufenden metallurgischen Tests für die Niob- und Tantalgewinnung bei SGS-Lakefield. Die für Mai 2007 erwarteten Ergebnisse, werden in eine Machbarkeitsvorstudie aufgenommen werden, deren Fertigstellung für den Herbst 2007 geplant ist".
Bislang sah es doch so aus, dass die News immer so gesetzt wurden, dass der seit 3 Monaten andauernde stabile Aufwärtstrend eingehalten wurde. Jetzt wurde auf der Promotion-Tour durch Europa dieses Unternehmen geschickt bekannt gemacht. Wenn die, wie
ich erwarte, positiven Ergebnisse von SGS-Lakefield bekannt gegeben werden, ist unsere Perle auf dem steilen Weg nach Norden nicht mehr zu halten.
Stay long
Lieben Gruß Kareem
Buona notte, Kareem
I have to agree with most of the posters here that there are some sophisticated games going on. Most of which we are already aware of (bid hitting with small trades on a regular interval), and some I am sure are much more sophisticated, with motives ranging anywhere from short-sellers trying to drive the price down to institutions vying for large, cheaper positions in the stock.
One thing that has not changed is the size and quality of CCE's deposit in B.C., along with the recent high quality acquisition.
With metallurgy and bulk test results weeks away and a drill program to start on both properties I would say this turbulence in share price is pretty normal, especially when testing previous high's.
If this is a double top, it's also a double sided coin; the flip side being, next time we break the double top it should run far.
Still very bullish, CCE has a very, very bright future.
Mit diesem letzten Satz kann ich leben! In diesem Sinne, locker bleiben und den MArsch gen Norden genießen!
Best
1,11 Euro - kann man glaub nix falsch machen ?!
Doch ist es sicherlich komplett falsch an der Börse mit Panik zu reagieren, man muss lernen damit umzugehen, sonst kommt niemand auf einen grünen Zweig.
Wäre es De Beira oder so ein Plunder, wäre ich sicher auch schon raus, doch hier handelt es sich um Commerce Resources und das ist eine Firma, der ich sehr sehr vertraue.
Es gibt nur deren wenige bei denen ich mir so sicher bin, damit Geld zu verdienen.
Also bleibe ich long, meiner Ansicht nach wird sich der Kurs wieder auffangen.
Commerce ist immer noch ein Explorer und man ist meiner Ansicht nach gut beraten sich vor Augen zu halten, dass bei einem Explorer solche Kursschwankungen dazu gehören können.
Also Leute Macht es gut. :-) ptm61
und der Spruch ´hin und her macht taschen leer´ ist wohl schon längst überholt ;) habe jetzt mit CR 3 mal Geld verdient zwischen 1€ und 1,14 ;))
Ach Gott meine Nerven :-)
drückt doch hier jemand mächtig den Kurs, insbesondere in Canada! Auch in den Canadian boards wird das mittlerweile intensiv diskutiert!
Quote from BB stockhouse
Nav wrote:"correct me if i am wrong.. to short a stock you must sell on an uptick.. did this stock ever go up after the opening on tuesday? seems to me it went nowhere but down.. if these guys were shotting the stock they would have had to have done it on in the weeks before.. gutsie play..
can anyone tell me where you can find what stock has been shorted and for how many shares??"
I'm not sure why one needs an uptick to short, but yesterday was classic. Opening at $1.73 it slid and remained at $1.53 in the afternoon. Then just before closing there was a bullish uptick on volume to close at $1.60. This morning it opens at $1.42 and the weak minded suck it down into the $1.30's. This is too bizarre for words
Ich hau mir jetzt ne Valium rein und dann sieht das schon wieder ganz okay aus, just kidding :-)
From Drox2000:
Someone is using Anonymous to suppress the stock price. Just like yesterday, there seems to be an automated sell program in place, with a sell order for 200-500 shares every 3 minutes.
Just a few minutes ago, I was looking at the market depth and there was a limit of $1.44 to the automated sell. The offers started piling up at $1.44, all by Anonymous, all between 200-500 shares. After about 15 minutes, all the offers disappear, and the sell program has moved to $1.41.
Classic manipulation, playing on the basic market psychology of fear, shaking out amateur investors and generally creating havoc for everyone else.
I've seen this several times before, it's usually short lived, and there is a strong bounce back once the smoke has cleared.
Enjoy it !
Best
Leider vermute ich, ist es nicht verboten, sonst wäre doch schon jemand eingeschritten.???
Also allen Investierten viel Erfolg, alle Anderen sollten bei diesen Kursen einsteigen. Meine Meinung, nicht mehr. ;-)
Verrückt, die haben in CAN schon wieder das Achterbahnspielchen gemacht! Wie Drox2000 das erklärt, wahrscheinlich mit einem automatiserten Programm - echt clever die Aasgeier! Schade, dass nun viele Anleger vom Baum geschüttelt werden, die über 1.10 eingestiegen sind. Tut mir echt leid für diejenigen. Ich habs natürlich einfach mit meinen 0.80 / 0.85. Ich bin jedoch sicher, dass die Unterstützung bei 0.90 hält - die hält doch schon seit dem 2. Mai.
Jahr erinnern. Damals brachen Ende Mai bei vielen Aktien die Dämme und es ging rasant in den Keller.
Am „schwarzen 18. Mai“ erreichte beispielsweise Blue Pearl Mining (jetzt Thomspon Creek Metals)
ein Tief von 1,21 Euro, nachdem wir diese Aktie noch im Februar bei 2,20 Euro empfohlen hatten. Auch alle anderen Werte unseres Musterdepots waren in diesen Tagen blutrot, obwohl
sich fundamental rein gar nichts geändert hatte.
Im Gegenteil: bei fast allen Gesellschaften war die Lage fundamental besser, als je zuvor.
Die Anleger welche nicht in Panik handelten, sondern behielten in Stresssituationen wie im Mai 2006 einen klaren
Kopf — wurden dafür belohnt. Wie sagte schon Börsen-Altmeister Andre Kostolany? „Börsengewinne
sind Schmerzensgeld - erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.“ Dieser Spruch trifft insbesondere auf
Explorer zu.
Denn wir kennen leider auch Leser, die das Kunststück fertig gebracht haben, mit einer Aktie wie
Blue Pearl 30 oder 50 % Verlust zu machen! Wir wissen aus Mails vom letzten Jahr, dass viele bei 2 Euro
bis 2,50 Euro gekauft und bei 1,60 Euro und tiefer in Panik verkauft haben.
Vom 900 % - Anstieg, den die Aktie hingelegt hat, hatten diese „nervösen Zocker“ nichts - sie
„schafften“ - wie gesagt - vielmehr sogar Verluste! Diese Blue Pearl-Geschichte könnten wir für alle
Musterdepotwerte im Jahr 2006 genau so umschreiben.
Und was passiert im Mai 2007? Die Geschichte wiederholt sich! Nur dass in diesem Jahr Blue
Pearl/Thompson Creek sehr stabil ist (kein Wunder, die Aktie ist bei 11 Euro wesentlich billiger und fundamental
„sicherer“ als bei 2 Euro vor 12 Monaten) und dieses Mal sind es andere Opfer.
Also Helm auf und durch und vor allem nicht verunsichern lassen durch unqualifizierte Basher oder Pusher.
Auch 06 sind diese im Mai gefallen wie die fliegen. Alle Rohstoffwerte sind irgendwie angeschlagen
Ich finde dafür sehen wir doch spitze aus.