Roth & Rau AG
naja bei den Abschlägen bin ich mir da nicht so sicher!!
Wir hatten uns so schön an die 25 rangekämpft, auch aufgrund der positiven Newslage waren die 30 eigentlich in greifbarer Nähe....aber es kommt halt immer anders als man denkt!!
@Thomas G. bin auch mit 16,90 seit letztem Jahr dabei, klar verkauf ich erst ab 35 oder 40, steuerfrei...aber trotzdem sieht's einfach schöner aus im Depot wenn wir bei 25 oder höher stehen!! ;-)
Grüße vom Waleshark.
Grüße vom Waeshark.
man ,das kanns nicht sein....irgendwas weiss man anderswo mehr,oder warum kackt die aktie mit ueber 9% ab??
das wars wohl,ende naechster woche schreien die meisten hurra wenn der kurs mal ausnahmsweise die 3% erklimmt und wieder auf 18,50 steht
ging ja dreimal gut.( zweimal ueber 24,xx)......also naechste woche nochmal schauen und dann raus und falls moeglich, tiefer wieder rein!!
scheiss auf die 25% analsteuer*wuerg*
aber den einsatz kann man wieder reinvestieren in andere posit. und mal abgesehen vom gewinn den man absahnt
wie die molke von der butter;-)
nach den verlusten am freitag sollte eine kleine erholung stattfinden und zwar bei den meisten.
Grüße vom Waleshark.
setzen sich die baeren endgueltig durch.
hier zwei statements auf cnn money:
"The question is whether we'll see a similar surprise factor this time," said John Butters, senior research analyst at Thomson Reuters. "If companies haven't cut and analysts haven't cut, can results beat forecasts?"
"After one of the most explosive three month rallies in a generation, the economy needs to step up and show it is indeed bottoming," said Ryan Detrick, senior technical strategist at Schaeffer's Investment Research.
"Should earnings season disappoint in any way, we could be due for a move back down near the March lows," he added.
also hoffen das es den anleger gefaellt sonst...kann sich jeder denken ;-)
nikkei im plus
07/14 - 11:00
9,251.38 +201.05 ( +2.22%)
14-07-2009 11:21
Hang Seng China 50 Index
§
6097.17 +130.27 +2.18%
Grüße Vom Waleshark.